Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkWerk Die neue Kink Convention in OWL - Herford (07.09.2024)

*****_59 Mann
1.385 Beiträge
Diese Taschen sehen schon mal Gut aus.
Wenn euere Ware mind. genauso gut bzw. besser ist bin ich sehr gespannt !
YourShape Korsetts
******ape
193 Beiträge
Korsetts und Accessoires
Wir freuen uns auch sehr dabei zu sein und bringen jede Menge wunderschöne Korsetts und Accessoires für Sie und Ihn mit *wink* *bussi*
*****Yan Mann
214 Beiträge
Nochmal die Frage in die Runde: Welche Stände sind auch während der Party noch geöffnet?
*******ente Mann
48 Beiträge
Eine wie ich finde auch wichtige Frage hätte ich, hat man die Möglichkeit vor Ort in der Location nach der Convention oder der Party zu duschen ?
Liebe Grüße
******e07 Paar
473 Beiträge
Anreise
Wir haben eine kleine Frage in die Runde. Kann man vor Ort mit dem Wohnmobil parken.
**********e1951 Mann
62 Beiträge
PARKEN

Es gibt verschiedene Auto Händler und einen großen Süpermarkt in weniger als ein Kilometer weg von Discotheque.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******e07
ja, man kann mit dem Wohnmobil fußläufig parken, allerdings gilt das first come first serve Prinzip.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ente
Es handelt sich um eine Discothek als venue und nicht um einen Swingerclub.
Deswegen empfehlen wir, dass du dich im Hotelzimmer duscht.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💪 Die 500 sind geknackt
Leute, wir haben doch gerochen, dass der Ausflug nach OWL ein guter Move ist🙌

Heute haben wir die 500er Marke geknackt, nehmen wir noch die anderen Social Media Zusagen dazu wird’s doch ziemlich 🔥

Habt ihr genauso Bock wie wir?
Profilbild
**********Marst
206 Beiträge
Für echte Kerle
Damit uns keiner nackt rumläuft, packen wir auch die Harnesse von DNGEON mit ein.
PS. Natürlich ist auch Eddy the BDSM Bear mit dabei.
Reichen 50mm aus ?
*******e85 Frau
56 Beiträge
Was freu ich mich auf dieses Event! Der Babysitter steht bereit, Ticket für Convention plus Party ist gedruckt. *boogie*
See you soon *pegasus*

Auf viele tolle Gespräche mit neuen Leuten!
Profilbild
****to Mann
4 Beiträge
[b]Fotograf ist anwesend - Ich :)[/b]
Noch ein mal Schlafen *g*
Ich bin für die Messe und den Shows am späten Nachmittag als Fotograf gebucht und werde zwischen 16:00 und 18:30 aktiv Bilder für den Veranstalter machen.

Einige der Gäste kennen mich bereits real, andere aus virtuellem Schreiben.
Es ist also eine gute Gelegenheit sich wieder zu sehen oder kennen zu lernen und über ein Fotoshooting oder Weltfrieden zureden.

Wenn ihr Interesse an einem hochwertigen Fotoshooting habt, dürft ihr mich Natürlich auch gerne ansprechen und freue mich sehr euch kennen zu lernen auf tolle Gespräche.

Ihr werdet mich sicher erkennen, denn es werden keine anderen mit Kameras behangen dort rumlaufen *zwinker*

Bis Samstag.
*********beat Paar
14 Beiträge
Bei mir am Flohmarktstand gibt's morgen viele schöne Sachen in Großen Größen (ca. 46-50) *juhu*
Viel Gothic (vor allem Killstar), Korsetts von günstig bis stabil, Schuhe, kinky Sachen aus China, ein bisschen Schmuck... vieles sogar ungetragene Kleidung (ihr kennt das sicher, dass euch ein Teil so gut gefällt, dass ihr es behalten müsst, aber eigentlich hat es nie wirklich gut gepasst *raeusper*)
Und der Herr des Hauses hat aus seinem riesigen Fundus noch ein paar CD's und DVD's rausgesucht, keine Ahnung ob es für sowas noch Liebhaber gibt *anmach*
Leider wird nur Barzahlung möglich sein (weil für PayPal bräuchte man ja ein Handy *augenzu*)
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Ist auch ein/e Anbieter/In da, die dezente Metall O-Armreife evtl. auch Fußreife haben? So etwa wie auf dem Bild. Gerne noch etwas dezenter. Darf gerne auch flach sein.
*********sion Mann
71 Beiträge
Zitat von *******ark:
Ist auch ein/e Anbieter/In da, die dezente Metall O-Armreife evtl. auch Fußreife haben? So etwa wie auf dem Bild. Gerne noch etwas dezenter. Darf gerne auch flach sein.

Die vom Foto sehen toll aus. Wo habt ihr die her ?
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Wenn wir die hätten, würde ich nicht nach einem Anbieter dafür fragen *zwinker*
Das ist ein Bild aus dem Netzt das ich zur Veranschaulichung angehängt habe.

Im Netz gibt es reichlich Anbieter. Aber ich dachte, wenn wir morgen eh auf der Convention sind, kann man ja auch da kaufen wenn sie jemand anbietet.
Profilbild
******ius
84 Beiträge
@*******ark
Wir haben die nicht dabei . Können die aber fertigen .

LG Mario
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Hallo,

ich habe nun mal alles hoch und runter gelesen, konnte aber nirgendwo eine befriedigende Antwort darauf finden die sich hier schon bestimmt mehrere gestellt haben. Das auf der Aftershowparty keine Smartphone erlaubt ist erklärt sich ja von selbst, aber die Convention ist ja eine Mischung aus aus Messe und Flohmarkt, bei denen einige Anbieter ja auch durchaus Paypal-Zahlung anbieten, was aber ohne Smartphone schwierig sein dürfte. Es wäre auch die erst Messeveranstaltung bei denen Smartphones nicht erlaubt sind, der ein oder andere sieht vielleicht ein interessantes Stück und möchte für den Nachgang ein Bild davon machen um sich nach der Messe mit dem Thema noch einmal zu beschäftigen. Zum Abmalen bleibt da wenig Zeit *zwinker*
Vielleicht kann der Veranstalter da noch mal für Klarheit sorgen, Abendveranstaltung ist klar, aber Messe? *nachdenk*
Man sieht sich.... *wink*
*********beat Paar
14 Beiträge
Zu der Frage fällt mir auf, dass in der Veranstaltungsbeschreibung gar nichts steht von Handyverbot *nachdenk* Irgendwie hatte ich das auch anders abgespeichert. Aber es macht natürlich total Sinn, dass man das Handy auf der Convention nutzen darf. Ich hoffe, der Veranstalter sieht das genauso *g*
*********nixx Paar
463 Beiträge
Zitat von *********sion:
Zitat von *******ark:
Ist auch ein/e Anbieter/In da, die dezente Metall O-Armreife evtl. auch Fußreife haben? So etwa wie auf dem Bild. Gerne noch etwas dezenter. Darf gerne auch flach sein.

Die vom Foto sehen toll aus. Wo habt ihr die her ?

Wirklich Klasse, schön dezent und subtil
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Es sollen ja nur "wissende" den Bezug herstellen können. SO dass es Schmuck für jeden Tag ist *zwinker*
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Und die Armreife mit den kleinen Ringen dran haben noch einen weiteren Vorteil. Ind Sekunden kann man die Hände hinterm Rücken mit einem Karabiner verschließen oder an einem Kreuz befestigen und Sie fixieren. 😜
Profilbild
*********sire Mann
673 Beiträge
Lieben Gruß Von der Veranstalterin:

Klebt Eure Kamera für den Nachmittag ab und ALLES ist gut!

D *zwinker* as sollte ja kein Prob sein
*******ans Paar
265 Beiträge
Hallo,
wir haben eine Frage zu den Bühnenshows. Gibt es evtl. eine grobe Planung wann welche Shows stattfinden sollen?
Profilbild
*********sire Mann
673 Beiträge
Ja, es gibt eien feste Planung der Shows, und es hat sich kurzfristig noch was geändert:

14 Uhr Bondageshow von Seilsüchtig Teil 1

15 Uhr Bondageshow von Seilsüchtig Teil 1

16 Uhr Bondageshow von Seilsüchtig Teil 2

17 Uhr Bondageshow von Seilsüchtig Teil 2

18 Uhr Madame Kali´s BDSM-Show
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.