Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5284 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang

*********son73 Frau
37.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Anfang
*guckguck* Hallo meine Lieben *g*

Als erstes schön einige hier schon zu sehen, Paul freut sich *smile*

Ich werde euch hier jetzt paar Infos geben, alles passierte so schnell *lach*

Das wichtigste hier *g* es soll Spaß machen, man soll sich wohl fühlen *ja* den *opa* Paul und seine Freunde zaubern gerne ein Lächeln ins Gesicht *witz* und auch wenn Paul uns als Special verlassen hat *bye* flaniert er ja hier und im Forum weiter *freu2*

So paar Worte zu mir *lach*
Wer bin ich und was bin ich *lach*
Das frage ich mich oft selbst *haumichwech*
Einfach ein Mitglied bei *joyclub* Man sagt *lach* ein kölsche Mädchen mit dem Herz am rechten Fleck.

Als GL sagt man bin ich wenn ( ich führe meine Gruppen so weit es geht immer mit den Mitgliedern zusammen) hart aber gerecht und das ist mir wichtig *g*
Ein harmonisches miteinander *ja* wenn ich einschreite dann hat man Mist gebaut *panik* und dann *schimpf* ich auch schon mal den https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html sind nicht umsonst da.
Ansonsten soll ich recht pflegeleicht sein *abgedreht*

Und ich liebe Paul *love* dazu Special verrückt *lach* aber gut, jeder hat so seinen *vogel* *lach* ach und smileys liebe ich auch *rotwerd*

Auch wähle ich mit Bedacht meine Mods, einer davon hier ist mitverantwortlich, das es die Gruppe gibt *ja* aber wir haben 2 Mods *ja* und beide sind mir ans Herz gewachsen *ja*
@*********more bei dem im Moment Paul Junior ist und @**57 der mitverantwortlich ist, das es die Gruppe gibt *ja* er sagte etwas zu mir, das mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte und gleichzeitig *heul* aber es zeigte mir, das ich mit dem Thema im Forum Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ... ein paar zum lächeln gebracht habe *freu2* und so entstand spontan Pauls Gruppe *g*

Damit ist auch die Frage Beantwortet ob Paul reist *g* *opa* Paul nicht er ist zu alt und zu frech *lach* den er haute immer ab *schock* also habe ich Paul Junior auf die Reise geschickt *freu2* bis dato geht es ihm gut *juhu*

Eigentlich versuche ich immer, die Gruppe zumindest im Kern stehen zu haben, bevor ich Mitglieder rein lasse, nur wie gesagt ging es schneller als gedacht *huch* also seid bitte nachsichtig, wenn die Glocke am Anfang jetzt öfters geht *schaem* den ich werde im laufe der Woche einige Themen rein machen *g*

So genug euch die Zeit geklaut *tuete*
Danke das ich euch die Zeit klauen durfte *knicks* ich freue mich auf die schöne Zeit mit euch *undwech*

Eure Sweety *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.