Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5203
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen mit seinen spannenden Erlebnissen Ein riesiges Dankeschön für die großartigen Beiträge Ihr habt dazu beigetragen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von. Ein Globetrotter der alle mitreißt, fesselt, einlädt ihm zu folgen und für Kurzweil sorgt.
Wenn Ihr einverstanden seid würde ich (Jan) Paul im Anschluß aus Fürth mit dem Moped mit nach Moosburg zu @*******den und mir bringen, da gibt es auch wieder vieles zu erleben. Und er wollte doch so gerne eine richtige Mopedtor machen ...
Achtung ein Durchsage. Klein Paul is wohlbehalten in Franken angekommen. Er wirkt noch etwas müde aber ansonsten quietschfidel. Er hat schon lautstark nach Essen verlangt. Ende der Durchsage
Paul ist inzwischen bei @*******den und Jan angekommen.
Derzeit ist er allerdings kaum zu sehen, weil er mit den anderen Bärchen ständig in den diversen Werkstätten und auf unserem Dachboden rumwuselt. Auf dem Dachboden ist unsere Aufnahmekabine sowie diverse Musikinstrumente.
Nach einem letzten Heißgetränk hat sich Paulchen heute früh endlich auf Reisen begeben. Er war die ganze Nacht ziemlich hibbelig, weswegen er in seinem mobilen Schlafnest sofort wegschlummerte. Nur als der Postmann fragte, ob er als Brief verschickt werden soll, fing er nochmal an zu schimpfen. Er sei immerhin ein Pinguin und keine Taube.
... .. ..Paul Junior strahlt über den ganzen Schnabel! ..wieder heile bei der grünen Eule gelandet: Das heißt, Schmakazien-Fischstäbchen, Sausebahn gucken, lange Aufbleiben. ... .. ...
Wie schon die Jahre davor hängt auch dieses Jahr 🐧 Paul Junior bei seinem Besuch in München noch ein paar Wochen dran. Mit den Nestbesetzern von @****ie Nelson und Ratz-Fatz gemeinsam die -Metropole ein wenig auf den Kopf stellen haben sich die vorgenommen.
Nach dem Abschied- mit @**57 haben die beiden Nestbesetzer zum Spaghetti- eingeladen. Schön mit viel Schoko und Nüssen, damit die richtig was zum Schnabeln haben.
Natürlich weiß ich welche Freude man den lieben Kleinen mit Süßem macht. Aber als Mutter von 7 Plüschis habe ich so meine Bedenken was Häufigkeit und Menge angeht.