Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
389 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5199
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisegeschichten von Paul Junior

****ie Mann
14.450 Beiträge
Literarisches Trio
Das schlechte Wetter in München *regen* *schneeball* *ventilator* schränkt die Bewegungsfreiheit von 🐧 Paul Junior, *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson erheblich ein. Um die Wartezeit auf besseres Wetter zu verkürzen, haben die Drei den *kuschel*koffer zu einer Lesung eingeladen. Alle Plüschies versammelten sich *stammtisch* *popcorn2*, als es sich die Drei vor ihnen bequem gemacht haben. *g*

Während *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson aus dem Meisterwerk ‚Der kleine Löschdrache‘ vorlasen *les* *blabla* *witz* *blabla*, kommentierte 🐧 Paul Junior die Bilder mit phantasievollen Worten *maler* *neck* *witz*.

Das gelang den Dreien so gut, dass die zuhörenden Plüschies richtig gefesselt waren und auf ihre Art ihr Gefallen bekundeten *lol* *lach* *haumichwech*. So ging der trübe Nachmittag kurzweilig vorüber. *freu2*
Schlafzimmer als Lesesaal
****ie Mann
14.450 Beiträge
Schönes Wetter
🐧 Paul Junior konnte es heute Morgen gar nicht glauben. *wow* Über Nach kamen endlich die richtigen Bedingungen für einen Spaziergang nach seiner Wahl. *freu2* Endlich ein solides weißes Landschaftsbild. *schneeball*

Also @****ie nach seinem Morgenritual *kaffee* *kaffee* motivieren und fertigmachen. Die beiden NBs schienen aber wenig Lust zu haben. Murmelten etwas von 'Wochenende ist zum Ausruhen da. *omm*' oder 'Da stellt es einem das Gefieder auf. *frier*'.

Also ging es zu zweit in die Winterlandschaft. 🐧 *walk*
*freu* *schneeball* *cheerleading*
'Paul was here'
****el Mann
8.240 Beiträge
Paul Junior hat noch seine Tarnfarbe, bin gespannt wann er ein Frackträger wird
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*
Schöne Bilder von Paul Junior am Frühlingsanfang. *g*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Ab ins Grüne
Der Frühling kommt langsam auf Touren und es wurde wieder Zeit in den benachbarten Park zu gehen *blumenwiese*. Warme Temperaturen und *sonne* sind das, was *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson brauchen, um sich wohl zu fühlen. *liegestuhl* Und 🐧 Paul Junior wird jetzt nicht 'vom Winde verweht' *ventilator*, wie möglicherweise die letzten Tage.

So tobten die drei über die bunte Wiese, verweilten bei den vielen Blumen und schnüffelten an den Blüten. *omm*
🐧 Paul Junior: "Riecht auch mal an der Blüte, Jungs."
****ie Mann
14.450 Beiträge
Weiter geht's
Nachdem 🐧Paul Junior zwei Wochen bei *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz im *kuschel*koffer verbracht und mit ihnen einiges erlebt hat *blumenwiese*, ging es heute weiter nach Franken zu @****aa . *snief*

Bevor er aber es sich in seiner Reisebox gemütlich gemacht hat, haben die beiden Nestbesetzer geprüft, ob alles in Ordnung und Reiseproviant beigelegt ist. Sie gaben ihm als 'alte Franggn-Kenner' noch wichtige Tipps *fluester* mit auf dem Weg, welche örtlichen Schmakazien *schleck* er auf jeden Fall probieren soll. *blabla*

Vor dem Abschied versprachen sich die *musketiere*, sich dieses Jahr bald wieder in München zu treffen *knuddel2* und bei besseren Wetter so richtig auf Tour zu begeben. *neck* *blumenwiese* *lach* *walk*

Auch die HTM @****ie ist traurig diesen lieben Watschelgänger wieder gehen lassen zu müssen *snief*. Doch die Hoffnung auf baldiges Wiedersehen und Berichten über seine Erlebnisse lassen es weniger schwer werden. *heul*
*******330 Frau
2.717 Beiträge
Begrüßung von Paul
Paul ist bei uns eingetroffen
Das ist da drin?
Paul wird mit großem Hallo begrüßt
Es gab sogar einen Rundflug
Und getobt
*******330 Frau
2.717 Beiträge
Paul hat Hunger
Was gibt es zum Essen? Fisch?
Der Fisch sieht komisch aus
Das ist Spargel, Paul
*******330 Frau
2.717 Beiträge
Besuch ist gekommen
XxExpressionxX
sind zu Besuch gekommen und haben Elli und Perry mitgebracht
Willy und Freddy haben sich versteckt.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für die wunderschönen Erlebnisse von Paul Junior. *knuddel*
Er hat seine alten Freunde wieder getroffen, und der Rundflug war für ihn sicher ein Highlight.

Ich hoffe, der Spargel hat ihm geschmeckt. Immerhin schwimmt der ja auch im Wasser.
*******330 Frau
2.717 Beiträge
Spargel war anfangs nicht ganz sein Geschmack, nur haben Willy und Freddy ihm erzählt, das das eine saisonale Spezialitäte in Niedersachsen ist, da war er dann überzeugt.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angekommen in München
So, nachdem ich Paul Junior nach der langen Reise erst mal etwas zu essen gekocht habe und er sich den Bauch vollgestopft hatte, wurde er doch relativ schnell müde.
Hallo? Warum ist es plötzlich so hell?
Ich bin da !
Was wird das leckeres?
Essen ist fertig !
Müde...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute hat Paul Junior mich wieder in der Küche erwischt.
Schwimmt, sind aber keine Fische.
Puh, ist kochen schwer...
... und anstrengend.
Mal probieren...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern war er so müde, daß er in der Küche eingeschlafen ist.
Ich wollte ihn dann nicht extra wecken.
********nder Paar
53.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐧 *zzz*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ist das Essen immer so groß? Das schaffe ich ja gar nicht.

Ach so, du willst auch was davon?
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ich will doch bloß schauen, ob du da was mit Fisch drin hast..."

Paul Junior, wir müssen jetzt auch mal raus und andere Fotos machen. Die Leute denken sonst, du wärst nur zum Essen zu mir gereist.
*******330 Frau
2.717 Beiträge
Wahrscheinlich hat ihm das Essen bei mir mit dem vielen Gemüse nicht ganz so gut gefallen *lach*
****el Mann
8.240 Beiträge
Pinguine sind nun mal Secondhandvegetarier.

Grünzeug wird vom Fisch gefressen, Fisch vom Pinguin *smile*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, und er hat sich genau erinnert, wo beim letzten Besuch der Fisch drin war.
****el Mann
8.240 Beiträge
Ist doch logisch, wenn du im Meer Fische fangen willst, mußt du dich erinnern wo die das letzte mal waren


Ach, ich füge mal ein Bildchen von meinem persönlichen Auto DJ bei.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paul Junior hat schon erkannt, daß im Gefrierschrank das Wasser gefriert und die Fische vermutlich deswegen nicht mehr wegschwimmen können.
****el Mann
8.240 Beiträge
Glaubst du, er hat nicht gemerkt, daß da kein Kopf mehr dran ist und die Innereien auch fehlen?
*floet*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein Filet. Er hat schon was gemurmelt wie "komischer viereckiger Fisch", aber gemundet hat es bzw. war ihm nach dem Schnabel.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paul Junior war heute mit mir im Autokino.
Gleich geht's los.
Und er hat natürlich sofort das entdeckt, was ihn zur Zeit am allermeisten anzieht...
Sie hatten allerdings keinen Fisch-Burger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.