Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
388 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5203
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4749
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul Junior bei sich aufnehmen.

*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hi5*
********andy Frau
1.792 Beiträge
*wink* *huhu* JAAA ich hätte ihn auch gerne... so die Woche vor Ostern... und dann könne er auch eine weite Reise mitmachen und ein kleines Fest miterleben... wie ich da Bilder machen kann muss ich schauen... aber die Hauptakteure haben auch Plüschis.... den genauen Termin kann ich erst ab Mitte Dezember sagen... würde mich SUPER freuen... wenn der Herr Paul Jr. die ihm bekannte kleine Lady und Mauli-Pauli besuchen käme! *knicks*
*****ger Paar
1.226 Beiträge
Hmmmm .... aufgrund unserer rämlichen Situation können wir vielleicht Paul direkt @********andy übergeben?
Das gäbe vielleicht auch schöne Bilder ....
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
@********andy imMärz bei dir und nach Ostern schickst du ihn zu mir.
Wäre das so okay? *g*

@****aa könnte man machen *g* theoretisch praktisch *gruebel* Paul kommt zu euch so Mitte Januar und dann zu @********andy .
Wenn ihr ihn alle so lange beherbergt könnt *smile*
*****ger Paar
1.226 Beiträge
Hmmm, wenn @********andy im März gern aufnehmen möchte, nehmen wir ihn auch gerne davor, er kann auch gerne später als Mitte Januar zu uns kommen ... schließlich hat er zwei Haushalte zu besuchen.
********andy Frau
1.792 Beiträge
Also Paul Jr. darf auch gerne den ganzen März hier sein... und Futter und Schmakazien wären auch noch fü den Februar da...Januar kann ich leider gar nicht da bin ich sowas von ausgebucht.. aber SEHR gerne auch länger... und SUPER entweder Karfreitag aber sehr gerne nach Ostern schicke ich ihn dann auf die Heimreise... ach das wird HERRLICH... *freu* wenn ich DAS der Kleinen LAdy und Mauli-Pauli sage... werde ich KEINE ruhige Minute mehr haben bis März... *schock*

*lach*
*****ger Paar
1.226 Beiträge
OK, hab gerade mit @********andy gesprochen. Es wäre toll, wenn wir das so organisieren könnten, daß Paul zu uns kommt und wir ihn dann ihr übergeben.
Wir müssen ihn nicht schon Mitte Januar übernehmen, wenn sich andere Sorgeberechtigte finden.
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Zitat von ****aa:
JAAA!!!! Gerne ab Mitte Januar würden wir - Pixibelden, Jo und ich, gerne wieder Paul aufnehmen.

Mitte Januar zu euch dann zu @********andy im März
April bei mir da er mit nach Leipzig mit *fahr* haut doch hin *nachdenk*
*****ger Paar
1.226 Beiträge
OK, dann machen wir das so, seeeehr gerne!
Au weia, wenn ich das Eisbärchen erzähle, hibbelt der stundenlang durch die Wohnung und fragt uns jeden Tag, ob Paul heute kommt ...
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
*lol* dann ist es geklärt *freu2*

Also bis Mai haben wir es jetzt geschafft *juhu*
********andy Frau
1.792 Beiträge
*lach* ich könnte ihn Dir auch in Leipzig übergeben, wenn ich gleichzeitig dort meinen Sohn besuche... und den längst fälligen Leipziger Zoo Besuch mit Connie davor mache.... aber das sehen wir dann schöööön... dann im März bei mir...

*tipp* Notiz--- Fischhändler kontaktieren... bequeme Liegestühle besorgen.. eine angemessene Schlafgeelegenheit für die 3 herrichten... JETZT schon Vorrätze auffüllen.. Speicherkarten für tablet und mobile leeren und und und.. *puh* ich bin jetzt schon *umfall*

*freu* *juhu*
*****ger Paar
1.226 Beiträge
QUIIEEEEETSCH! Paul ist wieder auf Reisen!

(Jan)
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
@********andy klingt gut nur unmöglich *augenzu* wir kommen Freitag da an und haben volles Programm das Wochenende.
Ist große Joy Treffen *augenzu* sonst würde ich ja sagen, nur echt extrem eingespannt da.
********andy Frau
1.792 Beiträge
na wie gesagt... Paul übergen geht ja fix.... ich bin da dann ja unabhängig und flexibel und kann einfach vor dem Hotel stehen---aber das sehen wir alles noch und ich weiß ja, dass da Treffen ist.... wir bleiben eh in Kontakt... und Connie ist glaub ich eh auch in Leipzig.... aber das sehen wir alles noch Jetzt komt erst mal Weihnachten... backt Paul schon fleißig Kekse?
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
*hi5*

Alles für Plätzchen wartet hier auf Paul, sogar Schnee ist da *frier*
*****ger Paar
1.226 Beiträge
Pffft ... DAS soll Schnee sein?
(Jan, der in Oberbayern lebt, hebt eine Augenbraue und wendet sich gelangweilt ab)
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
*lol* dafür keiner da sein sollte ist es viel *undwech* *winterdienst*
********nder Paar
55.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*Ihr Lieben..
Wenn ihr doch alle so viel Schnee habt,
warum zeit ihr uns nicht mal ein paar Bilder *motz*

Da ist ein Bereich für solche Bilder *fuchs*

*guckstduhier* Pingu Paul und Freunde: Winter-Wonderland

Danke.. *undwech*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Hallo, im Bremen ist der kleine Racker auch jeder Zeit wieder willkommen.
*wink*
Er muss auch diesmal keine Angst vor dem großen Hund haben.
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
@******eld magst ihn im Mai haben *smile*
****el Mann
8.339 Beiträge
Anfang Juni bis Anfang August könnte er mit Eselchen und mir auf Reisen gehen
(wenn nichts dazwischen kommt).
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
*hi5* @****el hab ich notiert *g*
*****ger Paar
1.226 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von ****aa:
JAAA!!!! Gerne ab Mitte Januar würden wir - Pixibelden, Jo und ich, gerne wieder Paul aufnehmen.

Mitte Januar zu euch dann zu @********andy im März
April bei mir da er mit nach Leipzig mit *fahr* haut doch hin *nachdenk*

Ganz ganz wichtig! Bitte Paul zunächst zu Pixibelden und mir (Jan) schicken, die Adresse gibts dann auf anderem Weg. Paul und ich machen dann zusammen eine Reise zu Jo nach Fürth.
********andy Frau
1.792 Beiträge
*puh* Paul hat wieder ein anstrengendes ... aber SEHR ereignisreiches Jahr vor sich... da gilt es sich jetzt über Weihnachen und Neu-Jahr ein GUTES Polster anzulegen... *floet* ausruchen... .. ABER auch mit Schmakazien... und anderen Leckereien... *knuddel*

*muffin* *eis* *lolli* *torte* *popcorn*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********son73:
@******eld magst ihn im Mai haben *smile*

Alles neu macht der Mai. *g*

Neue Abenteuer.
Neue Schmackazien.
Neues Zuhause.
Neuer Wau Wau. (Ganz klein)
Neue Freunde.

Ich freue mich sehr auch das Wiedersehen mit Paulchen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.