Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
zum Thema
Der besondere Adventskalender14
Ich bin zwar schon etwas länger Mitglied hier im Forum, hab mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Adventskalender

*******ter Frau
5.045 Beiträge
Themenersteller 
Der Adventskalender
Ich wollte mal was zum Adventskalender schreiben.
Weil nicht ersichtlich war ob und wie gevotet wurde, hatte ich schon Sorge, dass die Idee hinten runter fällt.

Ist sie nicht und ich freue mich über die gelungene Auswahl. Ganz besonders über Bild Nr. 18. Mein Papa hätte am 18.12. seinen 87. Geburtstag. Seine beiden Räuchermännchen auf dem 18. Türchen zu sehen, dass hätte ihm gefallen. Vielleicht sieht er sie ja.
*wink*
********nder Paar
55.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe @*******ter
Das ist schön zu wissen und freut uns sehr.

Das diese Aktion nicht nach hinten runterfällt, liegt ja an alle Gruppenmitglieder.
Diese Aktion haben wir gemacht, damit alle daran teilnehmen und etwas für die Gruppe tun.
Nicht umsonst hatte ich die "nervigen Infos" immer gepostet.

Aber es hat ja geklappt. *g* *puh*

Leider hatte sich da ein Fehler eingeschlichen von JOY aus, der normal nicht typisch für diese Aktion ist. Es wurden alle Bilder ohne Weihnachtsabdeckung gezeigt.
Als ich das heute Nacht bemerkte, hatten wir (sowie auch andere GL und Gruppenmods) den Support sofort informiert.
Das Problem war in allen Gruppen im Joy, die diese Aktion gemacht hatten.
Inzwischen ist der Fehler behoben und hoffen, dass trotzdem alle noch Spaß an diese Aktion haben.

Wir wünschen allen eine sehr schöne Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Momenten und hoffen, das immer noch etwas Spannung an dieser Aktion geblieben ist. *fuchs*

Wunderkind(ER)
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Themenersteller 
Was einen Weihnachtsbezug hat oder nicht liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Nackte Körper mit einem Tannenzweig irgendwo angebunden oder reingesteckt hat doch hoffentlich niemand gepostet.

Spielsachen, Schnitzereien, Backwerk, Naschwaren sowie Wein & Kerzen verbinde ich immer mit Festlichkeiten unabhängig von der Jahreszeit.
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Themenersteller 
Ah! Jetzt sind die Bilder abgedeckt! *idee*
**57 Mann
7.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.