Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Sommer

*********son73 Frau
37.726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein Sommer
Eine Zeit der *sonne*, der Freude und der unvergesslichen Momente *love*

Es ist die Jahreszeit, in der wir unsere Sorgen beiseitelegen und uns dem Zauber der warmen Tage hingeben *schwitz*. Die Tage sind länger, die Nächte sind lauer, und die Welt um uns herum erwacht zu bunten Farben *regenbogen*und fröhlichen Klängen *engel2*

Der Sommer ist erfüllt von Abenteuern und Erkundungen *sonne*

Es zieht uns hinaus in die Natur *blumenwiese*, umgeben von grünen Wiesen und blühenden Blumen. Der Duft von frisch gemähtem Gras und das Summen der Bienen begleiten uns auf unseren Streifzügen. Man erklimmt Berge und lässt den Blick *fernglas* über die malerische Landschaft *maler* schweifen. Jeder Schritt ist eine Entdeckung, jede Aussicht ein Geschenk *wow*
Und dann sind da noch die kleinen Freuden des Sommers, die uns zum Lächeln bringen. Das Gefühl von kühlem Wasser, wenn wir in einen See *tauch*, das erste *eis* des Jahres, das auf der Zunge schmilzt, und die bunten Sonnenuntergänge, die den Himmel in ein wahres Farbenmeer tauchen. Jeder Augenblick ist kostbar und hinterlässt Spuren im *herz*

So sieht der Sommer aus – eine Mischung aus Abenteuer, Gemeinschaft, Ruhe und Freude. Ich lade euch ein, eure eigenen Sommergeschichten zu teilen und mit Bildern eure schönsten Momente festzuhalten. Lasst uns gemeinsam diesen einzigartigen Zauber des Sommers feiern und die Erinnerungen für immer festhalten.
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Da wo der Sommer am schönsten ist.
Keine Menschen und gaaanz viel Eis.
Blick auf die Gornergrad Station
weiße Stille ...
wenn dich der Berg ruft ...
So schmeckt der Sommer!
*****ger Paar
1.226 Beiträge
Zitat von *******ter:
Da wo der Sommer am schönsten ist.
Keine Menschen und gaaanz viel Eis.

WAAAAAAA!!!!!! Das wäre was für mich (Jan)!
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Ein bisschen was von meinem Sommerfeeling letzte Woche.
Westerhever Sand vor dem Sonnenuntergang
Sonne, Sand und Strandkörbe. Mehr brauche ich nicht um den Sommer zu genießen
Es war schon spät in den Salzwiesen. So still und ganz tolles Licht.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Was ich leider nicht einfangen kann ist der wundervolle Duft der Heckenrosen. Ich mag das sehr.
**********s1311 Frau
50.346 Beiträge
Schön dass du uns die Bilder zeigst *freu*

Ich hoffe du konntest dich bissel erholen und die Zeit genießen *sonne*
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Danke schön liebe @**********s1311
Das waren nur 5 Tage, aber im September gibt es eine Fortsetzung.
Die Erholung war dringend nötig und hat gut getan.
Bööööötchen fahren waren wir auch. Hier in Friedrichstadt. Ich hab gesteuert, sehr abenteuerlich. Für die Grachten reicht es gerade so
Und hier eine kleine Ausfahrt in Husum
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Das ich auch der platten Landschaft etwas abgewinnen kann liegt wohl an der Stille. Der Wind, das Rufen der Vögel. Als Kind roch das für mich nicht nur nach Salz sondern nach Abenteuer. Ich träumte davon in einem Leuchtturm zu wohnen umgeben von tosendem Meer.
Strand hingegen empfand ich eher als langweilig. Auch die Menschen in den Standkörben empfand ich so.
Strandspaziergänge mag ich im Herbst und im Winter. Wenn keine Menschen den Anblick durch Anwesenheit und Lärm verschmutzen.
Auf Rügen
einfach mal wirken lassen.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Oh ja, im Winter oder auch Frühjahr und Herbst hat „mein“ Strand auch ein ganz besonderes Gesicht. Es ist einfach eine ganz andere Stimmung
März, es war noch bitterkalt, aber eine traumhafte Stimmung
1.Januar
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Stichwort Heckenrose. @*******en_X und alle Interessierten. Ich hab da was fuer euch " Nasenschnueffelchen".....

Da gibt es den passenden Duft:

https://www.syltiges.de/sylt-marken/parfuemerie-viglahn/eau-de-parfum-sylter-heckenrose-by-viglahn-100-ml
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Ich mag es, wenn man die spaete Abendsonne dieser herrlich langen Tage SO geniessen kann........
DAS nenn ich einen Sundowner
******_by Frau
719 Beiträge
Mein Sommer:
Ein paar Stunden an einem heimischen See - frei von allen Zwängen die Sonne genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.