Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtischgeplänkel
Pistaccio-Tavolo – Gruppen-Forum
Pistaccio-Tavolo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßungen-Vorstellungen
Stammtischgeplänkel
Veranstaltungstipps
Aktionen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wie es uns gefällt
Kostenlos anmelden
Pistaccio-Tavolo
Regionales
–
47 Mitglieder
CoverArt by
Donna_Maria_Muc
Pistaccio-Tavolo
Regionales
–
47 Mitglieder
CoverArt by
Donna_Maria_Muc
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßungen-Vorstellungen
Stammtischgeplänkel
Veranstaltungstipps
Aktionen
Forum Suche
Stammtischgeplänkel
Pistaccio-Tavolo Forum
Stammtischgeplänkel
Wann und wo und wie
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dezember
******Anu schrieb:
5
Zu unserem nächsten Stammtisch am 22.12. treffen wir uns ausnahmsweise mal bei mir zuhause. Also fast. Wir treffen uns in Nandlstadt beim Oberbräu und weil die schon um 22 Uhr schließen, hab ich schon ab 18:00 Uhr reserviert.
**********Chris schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Leider können wir da nicht. Komme da gerade klinik heim. Euch einen tollen Abend.
Nur für Mitglieder
Schön war's
******Anu schrieb:
1
Danke für einen schönen Abend, mit guten Gesprächen und tollen Anregungen. Das setzen wir beim nächsten Mal fort. Grüße Sirona
Nur für Mitglieder
21.06.24
******Anu schrieb:
1
Unser nächster Stammtisch findet in Allershausen im Restaurant "Felbers" statt. Ich müsste jetzt dann möglichst bald reservieren, nur das kann ich nicht, wenn ich nicht abschätzen kann, wie viele Teilnehmer es werden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 16.02.2024
******Anu schrieb:
1
Ich hoffe der Termin wird in Kürze frei geschaltet. Dieses Mal kommen wir unseren Freunden aus dem Pfaffenhofener Raum ganz, ganz nah. Wir treffen uns direkt in Pfaffenhofen und es wird asiatisch um genau zu sein, vietnamesisch, japanisch.
Nur für Mitglieder
Weihnacht
******Anu schrieb:
2
Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird. Und lauscht hinaus.
**********Chris schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wir schließen uns an und wünschen euch allen schöne Weihnachten 🎄🎅 und einen guten Rutsch 🎊 🍾
Nur für Mitglieder
Stammtisch 17.11.2023
******Anu schrieb:
1
Wie Ihr wisst, treffen wir uns nicht in Allershausen, das verschiebe ich voraussichtlich auf Januar, sondern im Huber Weißbräu in Freising. Nachdem da letztes Jahr einige von Euch Probleme mit der Parkplatzsuche hatten, hier ein paar Tipps von mir.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Stammtisch 16.06.23
******Anu schrieb:
1
Da die Resonanz so positiv war, plane ich den nächsten Stammtisch wieder im gleichen Lokal. Ich werde versuchen im Biergarten Plätze zu reservieren, sollte das nicht möglich sein, werde ich mich anderweitig umschauen. Je nach Wetterlage.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gutes neues Stammtischjahr
******Anu schrieb:
4
Ich hoffe sehr, dass es auch im neuen Jahr, wieder ein gutes Jahr wird. Da wir uns ja immer noch, für kein neues Stammtischlokal entschieden haben, dachte ich daran, im ersten Quartal noch zu pendeln und ab April den Sommer über, bis ca. Sept. Okt.
******Anu schrieb am 31. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ja müsste man ausprobieren. Wäre dann alle 3 Monate einmal.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
An-und Abmeldungen
******Anu schrieb:
1
Es freut mich sehr, wie gut besucht unsere Stammtische sind und wie begehrt die Plätze sind. Zeigt es doch, was für eine gute, harmonische Gruppe wir sind. Dennoch bringt Ihr mich mit Eurem Reservierungs-Verhalten immer wieder mal ins Schleudern.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Unser Stammtisch am 22.04.22
******Anu schrieb:
1
All Jenen, die sich unseren Stammtischtermin vorgemerkt haben, muss ich leider mitteilen, dass wir ausgebucht sind. Das Platzangebot beim Heurigen ist bekanntermaßen sehr beschränkt, ich kann nicht nachbuchen.
Nur für Mitglieder
Zeichen bei häuslicher Gewalt
*********Smart schrieb:
3
Durch einen Thread in einer anderen Gruppe angeregt, wollte ich einfach auf das Thema Gewalt gegen Frauen und Kinder hinweisen. Es gibt das internationale Zeichen für einen Hilferuf, den jeder kennen sollte.
*******ora schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich werde mich da im keinen Fall einmischen. Musste da schon einmal sehr hohes Lehrgeld bezahlen. Nie wieder!
Nur für Mitglieder
Virtueller Stammtisch
******Anu schrieb:
4
Bevor wir unseren nächsten realen Stammtisch planen, würde ich gerne noch einmal ein online-Treffen einstellen, bei dem wir die Möglichkeiten für ein reales Treffen besprechen, evtl. gerne auch mit Vorschlägen zu "wann" und vor allen Dingen "wo".
**********Chris schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ja stimmt, an Haag dachte ich auch schon. Ich überlege halt nur, wie es ankommt, wenn wir dort mit 10 oder mehr Leuten anrücken?
Nur für Mitglieder
Biergarten Treffen?
********raum schrieb:
17
Nachdem wohl ab nächster Woche die Regeln einheitlicher werden: Wie seht Ihr es, wenn wir uns Ende Mai bzw. Anfang Juni in einem Biergarten treffen? Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, das sich nur eine begrenzte Zahl - wir gehen von ca.
*****964 schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
👍👍