Ich finde es klasse, daß es unsere Gruppe wieder gibt. Und ich gelobe regelmäßig reinzusehen und auch immer wieder mal einen Beitrag zu verfassen.......
Na also, hat doch gut geklappt!
Und wenn Mistress S. "gelobt", dann hamma ja schon g´wonnen!
Aber ich glaub, "loben" tut bei einigen immer a bisserl weh, oder?
Herzlich willkommen Andi, fühl Dich wohl bei uns, auch Du Feuerengel und Mia-Max, schön dass Ihr wieder dabei seid.
Und Immo-Schatz ähm Q_Shibari, ich hab extra für Dich und Deinen Rollator ne extrabreite Tür eingebaut, fühl Dich umärmelt.
Mein besonderer Dank, gilt Dir, liebe Mistress_Smart für Deine Unterstützung als Moderatorin.
So das war jetzt meine Rede zum Wochenende, tobt Euch aus.
Okay, wenn euer kopfkino Sirona und Lamora mit der Buchhaltung zu tun hat - dann wird es wirklich Zeit, dass wir wieder normale Zustände bekommen.
Ein Jahr Corona und unsere Buchhaltung wird zum Sexersatz! Was für ein Graus!!
Hallöchen,
bin Neu hier und erst im November 2020 nach Landshut gezogen. Habe einen festen Herrn aus Freising und freue mich Euch kennenlernen zu dürfen
Gruß
Subi Eva
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.