Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freising und Umgebung
218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Pistaccio-Tavolo" - Freising (08.10.2021)

******Anu Frau
170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch "Pistaccio-Tavolo" - Freising (08.10.2021)
ein unterhaltsamer Abend unter Gleichgesinnten
"Pistaccio-Tavolo" Stammtisch für FS/ED/PAF/LA und Umland

Solange es die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen erlauben, treffen wir uns weiterhin an jedem 2 Freitag des Monats. Wenn sich seitens der aktuellen Situation etwas ändern sollte zwecks Zusammenkünften, werden wir den Termin verschieben.

Noch haben wir die Freiheit, uns zu unserem nächsten Stammtisch zu verabreden, gesellig zusammen zu sitzen und einen schönen Abend zu verbringen . Und natürlich damit auch die Gastronomie unterstützen. *freu*

*beep* *beep* Da wir uns wie immer, in einer öffentlichen Gaststätte treffen, weisen wir nach den aktuellen Corona Bestimmungen darauf hin, das beim Eintreten / Auf dem Weg nach drinnen/draußen und beim Gang auf die Toilette die Maske zu tragen ist. *beep* *beep*

Gemütlich zusammen sitzen, was leckeres *essen* informative und lustige Gespräche führen, lachen frotzeln. Und natürlich was neues erfahren. *zwinker* Das ist das Thema unseres Abends.

Unser Platzangebot ist begrenzt und begehrt, deshalb bitten wir um verbindliche Anmeldungen.
Anmeldungen werden zeitnah (innerhalb 1, max. 2 Tagen) bestätigt und erhalten die Adresse der Location.
*beep*Wenn jemand dennoch absagen muss, bitten wir um Fairness und rechtzeitigen Storno, damit der Platz für andere Gäste frei wird.*beep*
Bitte seid so nett und meldet euch wirklich nur an wenn IHR auch kommen möchtet. Wir müssen ja dementsprechend Plätze bestellen. Das bedeutet auch, wir behalten uns vor angemeldete, die nicht erscheinen nicht mehr freizuschalten. *hand*

Ich freu mich auf Eure Anmeldungen und noch mehr Euch alle wieder zu sehen.

Stammtisch "Pistaccio-Tavolo"
ein unterhaltsamer Abend unter Gleichgesinnten

Freising, Bayern
08.10.2021

Stammtisch "Pistaccio-Tavolo"

*******ora Frau
952 Beiträge
Ich hoffe dass ich bis dahin wieder mein Astham-Spray habe und wieder normal leben kann. Freue mich darauf.
**********Chris Paar
388 Beiträge
Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Termine *freu2*
*******ora Frau
952 Beiträge
Asthma Spray soll es heißen. Immer wenn ich mit dem Iphone On bin schleichen sich solchen Korrekturen ein. *motz*
********ul46 Frau
271 Beiträge
Schade, ich muss da leider bis 21:45 Uhr arbeiten, sonst wären wir Zwei gern mit dabei 😔
*******ora Frau
952 Beiträge
Habe morgen einen Abendtermin in München und ich weiß nicht wenn dieser endet. Geschäft geht derzeit vor.
Vielleicht gehen wir dann in München noch etwas Essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.