An-und Abmeldungen
Hallo meine Lieben, es freut mich sehr, wie gut besucht unsere Stammtische sind und wie begehrt die Plätze sind. Zeigt es doch, was für eine gute, harmonische Gruppe wir sind.
Dennoch bringt Ihr mich mit Eurem Reservierungs-Verhalten immer wieder mal ins Schleudern.
Ich buche das Lokal meistens ca. 2 Wochen vor dem Termin, da kann ich meistens schon so ungefähr abschätzen, wieviel Plätze wir brauchen.
Wenn es doch knapp wird, versuche ich auch noch nachzubuchen.
Dies ist aber nicht immer möglich. In manchen Lokalen sind die Plätze von Haus aus knapp, wie z.B. im Heurigen. Da brauch ich mit nachbuchen gar nicht erst kommen, es ist oft schon schwierig die 20 Plätze zu bekommen.
Versucht doch bitte, Euch so früh wie möglich anzumelden, oder auch abzumelden, wenn es doch nicht klappt.
Es gibt immer Situationen in denen es doch mal knapp wird, die man nicht so einfach beeinflussen kann, dafür habe ich natürlich Verständnis. Nur haben manche scheinbar immer besondere Situationen, sowohl in die Eine, als auch in die Andere Richtung.
Bedenkt bitte, dass ich berufstätig bin und Freitags dann nur in meiner Mittagspause nochmal hier rein schaue. Handy-Fetischist bin ich auch keiner. Somit kann es eben passieren, dass ich Anmeldungen die auf den letzten Drücker reinkommen, nicht mehr wahr nehme.
Es macht uns auch beim Wirt nicht gerade beliebt, wenn ich unser Kontingent von 15 auf 20 Plätze erhöhe und dann genau diese 5 Plätze frei bleiben.
Das ist für den Wirt ein ganzer Tisch, den er hätte anderweitig belegen können.
Darüber wollte ich jetzt einfach mal mit Euch reden, weil es mich, als Organisator jeden Monat wieder in eine unangenehme Situation bringt.
Also nichts für ungut, ich hab Euch alle lieb und wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende.
Genießt die
Eure Sirona