Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🔍 Tipps - Tricks - Hilfe
Pixeljäger NRW – Gruppen-Forum
Pixeljäger NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotos der Pixeljäger
📆 Gemeinsame Fotowalks und Treffen
✅ Foto Flohmarkt
🔍 Tipps - Tricks - Hilfe
Plauderecke
Archiv
Umfragen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Falknerei Bergisch Land 3.10.2019
Fotowalk 9.06.18 Melaten Friedhof Köln
Lost Place Panzerwalk Aachen 17.11.2018
Fotowalk Bislicher Inseln
Kostenlos anmelden
Pixeljäger NRW
Kulturelles
–
120 Mitglieder
Pixeljäger NRW
Kulturelles
–
120 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
👁️🗨️ Diskussionen
📸 Fotos der Pixeljäger
📆 Gemeinsame Fotowalks und Treffen
✅ Foto Flohmarkt
🔍 Tipps - Tricks - Hilfe
Plauderecke
Archiv
Umfragen
Forum Suche
🔍 Tipps - Tricks - Hilfe
Pixeljäger NRW Forum
🔍 Tipps - Tricks - Hilfe
Tipps - Tricks - Hilfe
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 17. März 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe Ruhrpott Fotografie
****51 schrieb:
7
Ein Mitglied unsere Gruppe hat heute eine neue, interessante Fotogruppe im Joyclub eröffnet. Dann schaut mal vorbei und werdet Mitglied. https://ruhrpott-fotografie. joyclub. de/
****51 schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Der Link zur Gruppe steht doch oben. Vielleicht lädt Dich der GL @*******2018 ja ein.
Nur für Mitglieder
Bis zu 39 % auf Canon Objektive
****51 schrieb:
1
Heute bei Amazon entdeckt. Wenn also noch jemand von euch ein Canon Objektiv sucht, sollte mal reinschaun. https://www. joyclub. de/link/41915294. html
Langzeitbelichtung
Gast schrieb:
5
Ich denke mal, dass dieses Thema hier gut hinein passt und bestimmt interessant für uns Pixeljäger ist.
****65 schrieb am 26. Juni 2018
Nur für Mitglieder
... Nachts sind wir häufig unterwegs :D
Nikon D70, Rat gesucht
Gast schrieb:
8
Etwa zu Weihnacht 2017 erwarb ich meine erste Digitalkamera. Nikon D70. Gemessen an dem, was das relativ alte Modell zu leisten vermag, bin ich zufrieden.
Gast schrieb am 24. Mai 2018
Beim Photographieren mit der D70 bekomme ich halt immer genau DANN ein Problem, wenn ich nicht genau weiß, was die Kamera da grad mit ihren…
Nur für Mitglieder
Tipps für ND-Filter ?
*****Dog schrieb:
12
Für meine geplanten Fotoausflüge bereite ich mich schon mal ein wenig vor und stelle mir ein wenig Ausrüstung zusammen damit ich alles parat habe, wenn es dann losgehen soll.
*********nackt schrieb am 23. März 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt vier Aspekte bei der Auswahl 1. Die Glasqualität. Wie plan ist das Glas geschliffen?
Nur für Mitglieder
Tipp für Fotokomposition von Flüssen und Gewässer ?
*****Dog schrieb:
15
Ich könnte mal einige Tipps und Anregungen von euch gebrauchen. Wohnhaft am Rand des Bergischen Landes stoßen wir oft auf Flüsse, Bäche, Teiche, usw...
****51 schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Für das letzte Bild brauchst Du aber einen Graufilter oder ND-Filter.
Firmwareupdate Sigma 30mm F1.4 DC DN
*********erkst schrieb:
1
Für alle die das Objektiv haben und an einer Sony Alpha 6000+ betreiben. Es gibt ein Firmware Update das den Autofokus in einigen Situationen verbessert. Hier mal der Link zur Seite: https://www. joyclub. de/link/41709229.
Nur für Mitglieder
Auf den Spuren der Ritter
****51 schrieb:
1
Ein kleiner Eventtipp von mir, vielleicht hat ja noch jemand Lust auf den Spuren der Ritter zu wandeln. https://www. joyclub. de/event/727307. auf_den_spuren_der_ritter_part_1_braubach. html#information
Nur für Mitglieder
Gerade entdeckt, für ganz schnelle
****51 schrieb:
1
Die Media Markt Nacht ab Acht https://www. joyclub. de/link/41696133. html|pai|2018-02-07%202000_nonflyer_001_011_foto-nacht_||p|nonflyer_001|&sc_llid=1511502&sc_lid=70665817&sc_uid=15GFd1Imzk&dclid=CN-Z297KlNkCFYGYdwode0EMtQ
Nur für Mitglieder
Hab da gerade was gefunden
****51 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/41694120. html https://www. joyclub. de/link/41694122. html
**********ler29 schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Kannte zwar schon einen Teil daraus, aber es ist schon sehr Interessant was man alles machen kann, wenn man sich traut.
Nur für Mitglieder
Studio einrichten
****51 schrieb:
28
In unserem Haus wird der Speicher nicht benutzt. Jetzt geht mir durch Kopf, ob ich mir dort ein kleines Studio einrichten könnte. Fotohintergünde bekommt man bei Geek für kleines Geld. Studioeinrichtigungen gibt es gebraucht.
****51 schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Super.
Nur für Mitglieder
Tilt Shift Objektiv
****51 schrieb:
8
Immer wieder höre ich, das Fotos beanstandet werden, weil sie "kippen". Mich stört das nicht. Bin ja nur Freizeitknipserin. Vermeiden könnte man sowas, wenn man ein Tilt Shift Objektiv verwendet.
****51 schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe den Tipp für ein Programm bekommen: ShiftN. Hab ich runtergeladen und ist super.
Nur für Mitglieder
Insekten und Makrofotos
*****Dog schrieb:
5
Bei den Makrofotos sind ja einige tolle Bilder von Insekten eingestellt worden. Mich würde mal interessieren wie ihr die Viecher dazu bekommt in Position zu bleiben.
*****Dog schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
*danke* Ja, der Knackpunkt ist die Belichtungszeit. Wie mal gesagt bis jetzt waren die notwendigen Zeiten für bewegte Objekte ungeeignet.
Nur für Mitglieder
Makro-/Nahlinse für Panasonic FZ200
*****Dog schrieb:
3
Ich möchte gerne ein wenig in die Makrofotografie einsteigen, besonders Wassertropfen haben es mir angetan. Da bei meiner FZ200 das Objektiv nicht wechseln kann, habe ich daran gedacht mir die Nahlinse Panasonic LUMIX DMW-LC55E zu kaufen.
*****Dog schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Über andere Aufsatzlinsen habe ich auch einiges gelesen und meist gutes.
Fotostudio gesucht
Gast schrieb:
4
In die Runde: Kann jemand ein Mietstudio für Boudoir-Shooting im Raum Köln empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe/Infos. Viele Grüße Lightart_Cgn
********terS schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
Google mal nach Mietstudio Bonn...
Shooting zur Brunftzeit
Gast schrieb:
9
Ich war am Wochenende im Hochwildpark Rheinland und war angenehm überrascht. Fast alle Gehege sind frei begehbar, sogar auch das Wildschweingehege.
****51 schrieb am 16. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ok die Strecke kenne ich, da wir öfters in Satzvey waren. Ca. 60 km ist für mich in i.O. bin ja mobil.
Nur für Mitglieder
Lost Place für Star Trek Shooting
****51 schrieb:
10
Die Tochter meines Partner ist im Cosplay sehr aktiv. Wir suchen jetzt einen geeignete Lokation für ein Shooting mit Ihrer Star Trek Truppe. Habt ihr etwas in der Umgebung, was ihr uns empfehlen könnt, wo man in Ruhe fotografieren kann?
********terS schrieb am 30. September 2017
Nur für Mitglieder
das ist doof
Nur für Mitglieder
Fotografenprofil
********terS schrieb:
5
Weiß jemand, ob ein Fotografenprofil genauso viel kostet, wie ein Normales Premium Profil? LG Marcus
****51 schrieb am 30. September 2017
Nur für Mitglieder
*genau*
Nur für Mitglieder
Nachtfotografie Wolken und Mond gleichzeitig
*****Dog schrieb:
16
In meinem letzten Urlaub hat sich ein, für mich interessantes, Motiv ergeben. Nachts, Vollmond und Wolken die vor dem Mond herzogen. Der Mond war teilweise verdeckt, es sah aus wie aus einem alten Horrorfilm. Herrlich.
Gast schrieb am 27. September 2017
danke für den Tip. Kombinationen, die jeder ambitionierte Fotograf idealerweise auswendig kennen sollte, für herkömmliche Fotos.
Nur für Mitglieder
HDR-Aufnahmen ?
*****Dog schrieb:
20
Kann mir vielleicht jemand den Sinn und Zweck, oder den Effekt einer HDR-Aufnahme erklären? Gelesen habe ich häufiger das HDR-Bilder eine höhere Dynamik besitzen als Standardfotos, usw, etc...
*****Dog schrieb am 15. September 2017
Nur für Mitglieder
Langsam verstehe ich welche Möglichkeiten HDR-Aufnahmen bieten.
Rheinberg Verlag
Gast schrieb:
2
Falls Ihr es noch nicht kennt: Der Rheinberg-Verlag hat eine tolle Seite mit Tutorials und Infos. Leider werden schon seit einiger Zeit keine neuen Videos mehr veröffentlicht: https://www. joyclub. de/link/41598463. html
*******s_4 schrieb am 12. September 2017
Nur für Mitglieder
ja da hab ich schon oft reingeschnüffelt, gut gemachte Seite