Feedback zum ersten Lost Place Panzerwalk-Aachen am 17.11.18
Hier nun mein Feedback zum ersten Lost Place Panzerwalk in Aachen.
Zuerst einmal das negative. Ich habe mich unheimlich geärgert, das von 23 angemeldeten Personen tatsächlich 10 Personen nicht erschienen sind, geschweige das sich diese 10 Personen sich gemeldet haben. Mein Dank geht an die Personen, die sich abgemeldet haben.( Sei es durch Clubmail oder Telefon ).
Und jetzt zum eigendlichen Feedback.
Bei sonnigen, aber kalten Wetter sind wir pünktlich um 15:45 Uhr vom Treffpunkt aus zu den Panzer gegangen. Nach ungefähr 5 min haben wir die ersten drei Panzer erreicht. Mit uns war noch eine andere Gruppe mit Wikinger Kostümen anwesend. Obwohl jetzt ungefähr 30 Personen ( aus zwei Gruppen ) da waren, haben diese sich nicht wesendlich gestört bei unseren Fotoaufnahmen.er. Bischen störend waren dann wohl eher die Hunde - Gassi - Ausführer die auf einmal mit ungefähr 10 Leuten auftauchten, aber die sind auch nicht lange geblieben. Es war relativ kalt, darum wurden auch keine Nacktaufnahmen gemacht.
Nachdem alle Fotos von den drei Panzer und ihren Models gemacht haben, sind wir dann weiter zu den vierten Panzer gegangen. Dieser war nicht so mit Grafitis versehen, ebenso war da auch keine anderen
Personen. Das Pärchen, welches dort am Panzer sich aufhielt ist sofort bei unserem Eintrefen weitergezogen.
Im dunkeln, und frierend haben wir uns wieder auf dem Weg zu unserem Treffpunkt gemacht um dann anschließend im nahegelegten Restaurant etwas zu Essen und warme Getränke zu uns zu nehmen. Das Essen war super, lecker und eine freundliche Bedienung ( Übrigens auch Mitglied im Joy ) hat uns den Abend dann wieder versüßt.
Fazit von mir, ich werde diese Veranstaltung weitermachen, aber nicht mehr im Winter.
Vielen Lieben Dank an alle die mitgemacht haben.