Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falknerei Bergisch Land Terminsuche

Welcher Tag passt euch am besten ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****51 Frau
19.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falknerei Bergisch Land Terminsuche
Ich hatte hier eine Umfrage gestartet wegen des Besuches der Falknerei Bergisch Land in Remscheid. Jetzt ist die Urlaubszeit vorbei und jetzt geht es um eine Terminsuche.
Die Falknerei sagt, ich soll schauen wer wann Zeit hat und dann dementsprechend einen Termin an einem Samstag oder Sonntag machen. 10 Teilnehmer sollten wir schon zusammen bekommen.

Pixeljäger NRW: Falknerei Bergisch Land
*******airs Frau
794 Beiträge
*kopfklatsch*
Der 03.10. geht natürlich auch... Hab den Feiertag vergessen *augenzu*
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde bei der Falknerei Bergisch Land https://falknerei-bergischland.de/ anrufen und schaun, ob wir den 3.10. festmachen können. Da sind bisher die meisten Anmeldungen.
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab jetzt den 3.10.19 - 16 Uhr festgemacht.
Der Preis für die 2 Std. liegt bei 150 € incl. Flugshow.
Ich hoffe wir bekommen mind. 10 Teilnehmer zusammen, sodass wir bei 15 € pro Personn liegen würden.
Natürlich können auch nicht Fotografen mitkommen.
Da wir als Paar dabei sind, wären es jetzt 8 Personen.
****51 Frau
19.378 Beiträge
Ich habe eine Veranstaltung eingetragen und warte noch auf die Freischaltung durch den Joyclub.

Fotowalk Falknerei Bergischland in Remscheid
****ns Mann
3.061 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt bringe ich noch jemand mit.
****51 Frau
19.378 Beiträge
Die Veranstaltung ist online, ihr könnt euch anmelden.
****era Frau
2.695 Beiträge
Ich habe oben bereits das Häkchen für 1 Person gesetzt. Soll ich mich jetzt noch mal anmelden?

Alterslust/w
****51 Frau
19.378 Beiträge
Ja bitte in der Veranstaltung anmelden.
****ns Mann
3.061 Beiträge
Ist 16:00 Uhr nicht recht spät?
Ich habe keine Ahnung wie lange der Besuch incl. Vorführung so dauert, aber ich habe keine Lust Fotos in der Dämmerung zu machen wenn das Licht kaum noch Details zulässt. Geht es nicht früher?
****51 Frau
19.378 Beiträge
Nein 16 Uhr wurde angeboten.
*******airs Frau
794 Beiträge
Zitat von ****ns:
Ist 16:00 Uhr nicht recht spät?
Ich habe keine Ahnung wie lange der Besuch incl. Vorführung so dauert, aber ich habe keine Lust Fotos in der Dämmerung zu machen wenn das Licht kaum noch Details zulässt. Geht es nicht früher?

Es ist noch kein Winter, das Licht gegen Abend extrem gut für Fotos und fast ne Stunde danach noch Zeit zum einpacken, da in der Veranstaltung selber "gut 2 Stunden" angegeben sind. *zwinker*
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normal machen die in der Falknerei solche Termine nur nach der normalen Öffnungszeit also ab 17 Uhr und dann ist die komplette Falknerei nur für die Fotogruppe geöffnet.
Wir können aber schon um 16 Uhr rein.
Denke auch, dass das Licht noch ausreichend ist, sogar besser wird, da die Bäume ihr Laub abwerfen, dort wo die Flugshow stattfindet.
Dort wo man uns die einzeln Vögel vorstellt ist eine Wiese neben der Falknerei.
****era Frau
2.695 Beiträge
Danke für die ergänzenden Angaben oben. Natürlich wäre es schön, wenn an unserem Besuchstag in der Falknerei ein so tolles Wetter wäre, wie in den letzten Tagen. Bei starkem Regen fällt die Flugschau wohl aus. Bleibt der Termin für unsere Gruppe in dem Fall trotzdem bestehen?

Alterslust/w
****51 Frau
19.378 Beiträge
Zitat von *******ust:
Bleibt der Termin für unsere Gruppe in dem Fall trotzdem bestehen?

Das muss ich morgen abend mal abklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.