Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✈️Vorstellung der Mitglieder

Hi,
ich bin der Andy ein Hobbyfotograf aus Ratingen. Ich bin vielleicht nicht die Art Plainsotter wie er normalerweise auf der Jagd ist aber Flugzeuge sind mein Beruf und meine Leidenschaft. Ich arbeite an und in ihnen und sitze an der Quelle . Nach und nach werde ich hier ein wenig posten und natürlich EURE tollen Fotos betrachten. Leider kann ich nicht alles zeigen aber ich gebe mir mühe demnächst mal wieder ein bisken mehr zu knipsen.

LG und immer jutes Licht
Andy
******t59 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich Mitglied dieser spannenden Gruppe sein darf.
Während meiner Schulzeit war ich regelmässig als Spotter hauptsächlich auf den Besucherterassen von Düseldorf, Köln oder Frankfurt unterwegs.
Damals noch als Mitglied von COINCat. Weiß gar nicht, ob es die überhaupt noch gibt.
Digitale Bilder gab es damals noch nicht, bevorzugtes Speichermedium waren Dias. Ich hatte Tausende davon. Mit Beginn des Arbeitslebens konnte ich dieses schöne Hobby aus Zeitgründen nicht mehr fortführen
Mittlerweile hab ich auch kein einziges Dia mehr. Und Bilder mach ich aktuell auch keine mehr.
Die Leidenschaft für die Luftfahrst ist aber wieder neu aufgeflammt, und so freue ich mich hier auf wundervolle Bilder und vielleicht auch auf neue Kontakte.
D.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********uple

Hallo Andy,
willkommen in unserer Gruppe.

Ich war gesundheitlich die letzten Wochen etwas "gegroundet" und hab Deine Vorstellung verpasst.

Bei uns gibt es einige Mitglieder die im Bereich Luftfahrt unterwegs wahren oder es noch immer sind.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße,
Klaus
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******t59

Vielen Dank für Deine Vorstellung uns willkommen in unserer Gruppe.

Wie schade das die unwiederbringlichen Dia Schätze verloren gegangen sind.

Vielleicht entstehen ja bei der Ein oder Anderen Flugreise neue Aufnahmen, die hier sehr willkommen sein werden.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße,
Klaus
*******eter Mann
28 Beiträge
Hallo Flugzeugfreunde. Ich interessiere mich seit meiner Kindheit an für Flugzeuge. Später habe ich es auch dann geschafft als Privatflugzeugführer für Segel- und Motorflug in die Luftfahrt einzusteigen.

Mein Haus hier im Norden des Ruhrgebiets liegt im Einflugbereich von Düsseldorf. Viele Flugzeuge sehe ich hier jeden Tag.

Auch wenn ich selbst nicht aktiv spotte, erfreue ich mich doch immer an schönen Bildern aus allen Bereichen der Luftfahrt.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eter

Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Gruppe.
Bei Deinem Wohnort Bottrop, musste ich direkt an Bottrop VOR denken. *smile*

Auch wenn wir eine relativ kleine Gruppe sind, gibt es doch jede Woche einige neue Aufnahmen oder Themen aus dem Bereich Luftfahrt zu sehen.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße,
Klaus
*******eter Mann
28 Beiträge
In Bottrop gibt es kein VOR. Nur das NDB BOT 406,5 KHz

Trotzdem Beste Grüße
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eter
*lol* Das Eine gedacht und das Andere geschrieben. *lol*
Natürlich ungerichtet, kommt ja auch übers ADF.

Trotzdem herzlich Willkommen.
Moin!
Ich bin der Neue in der Gruppe und freue mich riesig über diese Planespottergruppe! Ich habe schon eine paar Beiträge von wuch gesehen und freue mich auf mehr!
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_24
Danke für Deine Vorstellung in unserer Gruppe.

*willkommen2*
und viel Spaß bei uns. *g*
****eep Frau
1.469 Beiträge
Hallo an alle!

Ich bin InSleep aus Nürnberg. Als ausgewiesene Planespotterin betrachte ich mich nicht, aber nachdem der Flughafen Nürnberg häufig meinen Weg kreuzt, mache ich dort gerne mal einen Abstecher hin und knipse das eine oder andere Flugzeug *knips*
****ie Mann
14.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****eep:
Ich bin InSleep aus Nürnberg.

Hallo @****eep ,

schön dich hier begrüßen zu dürfen. *knuddel2* Freut mich deine Einblicke vom Flughafen Nürnberg *knips* auch hier sehen zu dürfen. *freu*

*knicks*
Profilbild
*******OVE
80 Beiträge
Liebe Planespotter,

ISLAND LOVE EVENTS ist ein (nicht-kommerzielles) fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

ISLAND LOVE EVENTS bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail! *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.