Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle Thema weiter fortsetzen. Denn findet ihr auch, dass die Pussy mit zu den Schönsten weiblichen Anblicken gehört?
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen728
Findet Ihr auch, dass die Pussy mit zu den Schönsten weiblichen…Findet Ihr auch, dass die Pussy mit zu den Schönsten weiblichen Anblicken gehört? Ganz besonders heiß sind für uns richtige Nahaufnahmen – am besten so scharf und nah, dass man die…
Antonow An-225 (UR-82060) - Hamburg 10. April 2010
Bei der Fracht für die die Antonov benötigt wurde, handelte es sich um eine Laser-Schweißanlage mit einem Gewicht von rund 150 Tonnen. Seefracht war aus zeitlichen Gründen keine Alternative und so blieb nur dieses Flugzeug. Das Ziel der Anlage ist Shijizhuang in China.
Ich hatte leider nicht das passende Objektiv auf der Kamera, aber ging ja nochmal gut....
„Antonow An-225 (UR-82060) - Hamburg 10. April 2010
Bei der Fracht für die die Antonov benötigt wurde, handelte es sich um eine Laser-Schweißanlage mit einem Gewicht von rund 150 Tonnen. Seefracht war aus zeitlichen Gründen keine Alternative und so blieb nur dieses Flugzeug. Das Ziel der Anlage ist Shijizhuang in China.
Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich es in den Bereich beim Start oder bei der Landung stellen soll. Aber es steht zwei zu eins, zwei beim Start, einer bei der Landung, daher hier.
Leider wird Joy wohl das Bild so klein darstellen, dass es nur noch als Pixelbrei zu erkennen ist.