Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLUSSIZE
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Kummer- und Plauderecke

*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Kummer- und Plauderecke
*wink* ihr lieben,

hier möchten wir euch ermöglichen, euch über alles mögliche zu unterhalten *stammtisch*

Ihr könnt euer Leid über Geschehnisse in der Gruppe oder auch so hier kundtun .

Viel Spaß *g*

Euer Mod-Team
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
🌪 Turbulenzen ☁️
sind was sehr schönes.

Da weis man dann wenigstens das man nicht in einem Bus sitzt,
sondern in einem Airbus. *lol*
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früh übt sich😀
Zusammen mit meinem großen Bruder in einer Alouette II.
Beim Tag der offenen Tür der Heeresfliegerwaffenschule in Bückeburg, mitte der 70er Jahre.
********Love Paar
89 Beiträge
Ryanair gibt Basis in Frankfurt auf

Die fünf dort noch stationierten Flugzeuge werden zum 31. März dieses Jahres auf kostengünstigere Flughäfen umverteilt, teilte das irische Unternehmen am Freitag mit. Passagiere werden kurzerhand umgebucht.
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, das war sowieso ein Novum das Ryanair FRA angeflogen hat, da sie wenn es geht meist auf kostengüntige Plätze ausweichen.

Besser so, als pleite gehen. *zwinker*
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
zugetaped und abgestellt
In DUS auf dem Vorfeld im Frachtbereich steht auch so ein Opfer der aktuellen Situation
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Netzfund
Eigentlich sehr realistisch , denn was kann beim Airbus denn schon noch selber machen? Ausser dem Flight Management System Vorschläge zu unterbreiten. *lol*
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde den Hubschrauber
Ich bin hier auch auf dem Bild zu sehen als Sicherer des Abflugs .

Aber wo ist der Hubschrauber zu sehen? *lol*

Mit etwas Erfahrung läßt sich sorgar der Typ erkennen. *zwinker*
****s_P Mann
1 Beitrag
UH1-D... Und der Fotograf sitzt mit drin
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Airbus???
Airbus *hae* Airbus *nachdenk*

*3tagewach* Ist das nicht dieser fliegende Serverraum für Computernerds? *fiesgrins*
****ie Mann
14.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flexibilität der Airlines ist alles
Morgen fliege ich für eine Woche nach Korfu. Da kann man meinen nichts besonderes. *g*

Bei der Buchung der Reise wurde die Lufthansa (LH 4330) als Airline angegeben. Bei der Überprüfung der Reisedaten Anfang der Woche war die Flugnummer nicht vergeben. Auch der Flugplan beim Internet-Auftritt von MUC Fehlanzeige. *nixweiss*

Beim Online-CheckIn, mein Reisebüro riet mir dazu, dann heute von der Lufthansa an Eurowings Discover weitergeleitet (4Y 1262) und Platz reserviert. Durchgeführt wird der Flug von der Air Baltic mit einem neuen Starttermin um 50 Minuten früher. *wow*

Bis jetzt habe ich vom Reiseveranstalter noch keine Nachricht über Änderungen in den Reisedaten erhalten. *schock*

Gut, ich bin sicher im Flieger, aber wissen die anderen Fluggäste, die keinen Online-CheckIn machen, dass sie früher Richtung Süden fliegen? *gruebel* Hoffe, dass ihnen genügend Zeit bleibt den Flieger doch noch zu erwischen. Ansonsten *wink* *wink*
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Düsseldorf ist ja die Eurowings Homebase.
Dort sind fünf AIr Baltic Airbus A220-300 mit Crews in Düsseldorf stationiert die für Eurowings fliegen. *zwinker*
So bekommt man wenigsten mal die Gelegenheit mit einem A220 zu fliegen. *g*
*****aar Paar
14.443 Beiträge
Wer eine Reise macht , der kann was erleben .
Wir haben das gerade hinter uns mit Unidet Airlines .
Da macht man einiges mit , bis man jemand erreicht ,
der helfen kann bei der Flugbestätigung . Dann sprechen
sie von gutem Service .

KIB_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.