Wie oben beschrieben suche ich auf diesem Wege einen gut bestückten…Wie oben beschrieben suche ich auf diesem Wege einen gut bestückten Mann für erotische Aufnahmen mit einem weiblichen Model Für weitere Informationen bitte PN an mich.
March Air Reserve Base ist eine Basis der USA
Air Force Reserve im Riverside County , Kalifornien .
Anfliegen und gleich wieder durchstarten . Dies wurde
mehrmals geübt .
„March Air Reserve Base ist eine Basis der USA
Air Force Reserve im Riverside County , Kalifornien .
Anfliegen und gleich wieder durchstarten . Dies wurde
mehrmals geübt .
Zu den Dröhnen der Kolbenmotoren der Flugzeuge aus den 1930/40er Jahren mischte sich zweimal der Klang moderner Triebwerke. Die RAF entbot der Veranstaltung ihrer Referenz, in der sie die beiden modernsten Flugzeugmuster für eine Flugvorführung zur Verfügung stellte.
Beim diesjährigen RIAT stand der Eurofighter der Luftwaffe mit der Flugzeugkennzeichen 31+06 die meiste Zeit am Rande der Abstellfläche. Doch am Departure Day konnte er auch mal in Bewegung beobachtet werden.
Besonders an der Folierung ist bei der Maschine des TaktLwG 74, dass backbord das Streifenkleid für das Tigermeet 2024 und auf der anderen Seite der Terminator-Look angebracht ist.
Beim Rollen von der Abstellfläche zur Aufstellung ...
... und kurz vor dem Start von RWY 27.
Hier mal der Link zum Erstflug der 31+06 im neuen Kleid:
Am Flughafen Funchal zufällig diese Maschine der "Forca Aerea Portuguesa" entdeckt, als sie grade zum Starten losgerollt ist.
Bin mir nicht sicher, aber es könnte sich um einen Airbus C-295 handeln.
Der Pilot ist nach dem Abheben Richtung Osten recht publikumsfreundlich fast die ganze Länge knapp über der Landebahn geflogen, um dann am Ende steil nach oben zu ziehen und eine Rechtskurve zu machen.
„Am Flughafen Funchal zufällig diese Maschine der "Forca Aerea Portuguesa" entdeckt, als sie grade zum Starten losgerollt ist.
Bin mir nicht sicher, aber es könnte sich um einen Airbus C-295 handeln.
Der Pilot ist nach dem Abheben Richtung Osten recht publikumsfreundlich fast die ganze Länge knapp über der Landebahn geflogen, um dann am Ende steil nach oben zu ziehen und eine Rechtskurve zu machen.
Ja, das ist recht sicher eine Casa 295. Die Portugiesen nutzen die als Seeaufklärer.