Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Kennt ihr Gangbang-Partys mit Frauenüberschuss?12
Weiß oder kennt jemand eine Gangbang Veranstaltung, wo es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Axalp

Axalp
Hey Leute diese Jahr ist ja wieder die AXALP. Ich will da dieses Jahr unbedingt mal hin.

Meine Frage geht von euch Uch jemand da hin oder war jemand schonmal dort und kennt es?

Gibt es in Europa ähnliche Veranstaltungen?
Ich weiß von einer Flugshow in Österreich dieses Jahr.
Aber gibt es da noch was anderes?

Lg
******Fun Paar
21 Beiträge
Hi,

ja, war die letzten 5 Jahre jedes Jahr dort. Inzwischen auf den "normalen" Ränger sehr überlaufen. Muss man beim Rückweg schonmal 2 bis 3 Stunden an den Bussen die den Pass runter fahren warten. Wildgärst ist für manche Shoots gut, aber mit 4-5 Stunden aufstieg sehr mühsam. Hab hier auch ein YouTube Video online gestellt.

Mollis ist sehr zu empfehlen. Direkt am Flugplatz, weniger Wandern und auch sehr nah dran.
Ich würde dort hin mit meinem Wohnmobil fahren? Gibt es da gute Plätze zum parken?

Fähst du dieses Jahr wieder hin?

Kostet es dort Eintritt?
Hi, ja AXALP steht auch bei mir auf der Liste. Wird dieses Jahr aber vermutlich noch nichts werden. Das will gut vorbereitet sein und wie Night-Fun schon schrieb, man sollte vorher etwas Fitness aufbauen. Eine unberechenbare Größe ist sicher auch das Wetter oben.
Wenn ich mich nicht täusche gibt's eine eigene Homepage. Aber auch in den einschlägigen Spotterforen findest Du schon reichlich Info und kannst jetzt schon anfangen, Kartenstudium zu betreiben und Dir die für Dich besten Positionen suchen.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Gruß, Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.