Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das kino euer ernst????

Wer möchte lieber ein geiles kino anstatt ein eventbereich haben.

Dauerhafte Umfrage
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von ***pe:
Besuch im Platzhirsch
Als erstes muss ich sagen ich bin eine Frau und schreibe meine Erfahrung bzw. meine Meinung aus der Sicht einer Frau.
Am Samstag 29.08.2020 Nachmittag / Abend war ich/wir im Platzhirsch und kann nur sagen, Top.
Der ganze obere Bereich ob Musiklounge, Kaminzimmer, Bistro, White Lounge oder der Stream Room nur zu empfehlen. Ideal für Paare und Frauen, pirvate Party's und auch für ein Treffen mit HÜ geeignet
So eine Location fehlte bis jetzt im Siegerland.
Auch im unteren Bereich im Keller die SM Fotolocation ist klasse hatten dort mit einem netten zweiten Herren ein schönes Shooting, nochmals danke an den Herren.
Was die Videokabinen betrifft finde ich das es in Zeiten von Corona die beste Lösung war und ist.
Und nun an die Nörgler und Miesredner hier. Wo ist denn der unterschied ob Mann/Ihr in einer Holzkabine oder in einer Kabine aus Vorhängen wichst??? Die heißgeliebten Glory Hole's sind in Zeiten von Corona nun mal nicht möglich und Corona ist da und wird auch bleiben.
Zu den Preisen, Wem die 13€ oder15€ zu viel Geld ist soll mal nachdenken.
Allein der SM Bereich ist das wert. Schaut euch mal die Preise von einem Club an, da kostet der Abend wenn HÜ ist für die Herren auch ca. 100€ Eintritt und eine Fickgarantie gibt’s dort auch nicht.
Der Obere Bereich vom Hirsch kann mit eine guten Club mithalten.


Wir waren gestern abend dort und teilen deine Meinung voll und ganz
Beim nächsten Siegenbesuch definitiv fest im Programm Platzhirsch Siegen
Ihr kapiert immer noch nicht das es in meinem erstellten beitrag null um den club geht sondern das thema ist einzig und allein das kino!!!!!!!!
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von ********r666:
Ihr kapiert immer noch nicht das es in meinem erstellten beitrag null um den club geht sondern das thema ist einzig und allein das kino!!!!!!!!


Das kapieren wir sehr wohl.

Wir aber finden des der Betreiber aufgrund der Umstände die Kino Idee mit den vorhängen sehr gut umgesetzt hat was sich wohl nach Corona auch wieder ändert.

Besondere Situationen erfordern nun mal besondere Masnahmen so ist das nun mal
Meine info ist das es so bleibt.und niergendwo steht das man dieses so lösen soll oder muß wärend corona. Andere Kinos haben ganz normal auf. Mit ein paar einschränkungen natürlich. Der Betreiber könnte das ganze ja sehr schnell mit einer info beebden.wie es mit dem kino weiter geht. Aber das kino geht ihm am arsch vorbei.was sein gutes recht als besitzer ist.ich finde es nur sehr schade.so hätte man ein schönes kino und club.dann wären alle zufrieden.das es kein riesen kino geben wird ist nun mal platzmässig nicht möglich.trotzdem kann man es gemütlich und interessant machden.und übrigens höre ich hier ständig das ist wegen corona so. Glaubt ihr in der heutigen zeit sind stoff Sessel in so einem gewerbe erlaubt??????? Wie willst du die denn reinigen??????ich meine grundsätzlich aber gerade wegen corona.
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von ********r666:
Meine info ist das es so bleibt.und niergendwo steht das man dieses so lösen soll oder muß wärend corona. Andere Kinos haben ganz normal auf. Mit ein paar einschränkungen natürlich. Der Betreiber könnte das ganze ja sehr schnell mit einer info beebden.wie es mit dem kino weiter geht. Aber das kino geht ihm am arsch vorbei.was sein gutes recht als besitzer ist.ich finde es nur sehr schade.so hätte man ein schönes kino und club.dann wären alle zufrieden.das es kein riesen kino geben wird ist nun mal platzmässig nicht möglich.trotzdem kann man es gemütlich und interessant machden.und übrigens höre ich hier ständig das ist wegen corona so. Glaubt ihr in der heutigen zeit sind stoff Sessel in so einem gewerbe erlaubt??????? Wie willst du die denn reinigen??????ich meine grundsätzlich aber gerade wegen corona.


dir geht es eben nicht am Arsch vorbei so wie du dich hier aufregst und aufführst
das die Vorhangsituation nicht so bleibt davon bin ich sogar überzeugt und woher willst du wissen unter welchen Voraussetzungen und Auflagen er das machen mußte oder gemacht hat

Wir kennen Sogar ein Kino wo auf der HP steht das keine Masken pflicht besteht.

das wird wie erwähnt so ziemlich in jeder gemeine anders entschieden, was uns auch nicht gerade Glücklich macht aber es ist so
Wie führe ich mich denn auf? Ich sagr nuf meine meinung. Und warum ich der meinung bin?Weil ich insiderwissen habe.die ich hier aber nicht teilen werde da mit sofortiger wirkung club und kino geschlossen werden müsste. Und das möchte ich auch nicht gönne jedem seinen spaß.Du kannst mir ja mal verraten wie man einen stoffsessel reinigen will.? Geschweigd denn desinfizieren.
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von ********r666:
Wie führe ich mich denn auf? Ich sagr nuf meine meinung. Und warum ich der meinung bin?Weil ich insiderwissen habe.die ich hier aber nicht teilen werde da mit sofortiger wirkung club und kino geschlossen werden müsste. Und das möchte ich auch nicht gönne jedem seinen spaß.Du kannst mir ja mal verraten wie man einen stoffsessel reinigen will.? Geschweigd denn desinfizieren.


wow der Herrcher über öffnen und schliesen des Kinos finden nur erbärmlich wie du dich hier verhält´s und solch Aussagen schenken wir sicher keinen Glauben
***pe Paar
10 Beiträge
Wir waren gestern abend dort und teilen deine Meinung voll und ganz
Beim nächsten Siegenbesuch definitiv fest im Programm Platzhirsch Siegen
Zitat von ****ar:
Zitat von ***pe:
Besuch im Platzhirsch
Als erstes muss ich sagen ich bin eine Frau und schreibe meine Erfahrung bzw. meine Meinung aus der Sicht einer Frau.
Am Samstag 29.08.2020 Nachmittag / Abend war ich/wir im Platzhirsch und kann nur sagen, Top.
Der ganze obere Bereich ob Musiklounge, Kaminzimmer, Bistro, White Lounge oder der Stream Room nur zu empfehlen. Ideal für Paare und Frauen, pirvate Party's und auch für ein Treffen mit HÜ geeignet
So eine Location fehlte bis jetzt im Siegerland.
Auch im unteren Bereich im Keller die SM Fotolocation ist klasse hatten dort mit einem netten zweiten Herren ein schönes Shooting, nochmals danke an den Herren.
Was die Videokabinen betrifft finde ich das es in Zeiten von Corona die beste Lösung war und ist.
Und nun an die Nörgler und Miesredner hier. Wo ist denn der unterschied ob Mann/Ihr in einer Holzkabine oder in einer Kabine aus Vorhängen wichst??? Die heißgeliebten Glory Hole's sind in Zeiten von Corona nun mal nicht möglich und Corona ist da und wird auch bleiben.
Zu den Preisen, Wem die 13€ oder15€ zu viel Geld ist soll mal nachdenken.
Allein der SM Bereich ist das wert. Schaut euch mal die Preise von einem Club an, da kostet der Abend wenn HÜ ist für die Herren auch ca. 100€ Eintritt und eine Fickgarantie gibt’s dort auch nicht.
Der Obere Bereich vom Hirsch kann mit eine guten Club mithalten.


Wir waren gestern abend dort und teilen deine Meinung voll und ganz
Beim nächsten Siegenbesuch definitiv fest im Programm Platzhirsch Siegen

Ja, wir haben uns gesehen, ich / wir waren auch da
***pe Paar
10 Beiträge
Zitat von ***Bi:
Ein Club, der heute Gangbangs, Mottoabende etc. (also echtes Clubleben) "mit bis zu 150 Personen" anbietet, ist morgen ggf. geschlossen. (Und das wäre richtig so.)

Aber für manche Leute genügt ja schon eine geöffnete Bar und notgeile Besucher im Fetisch-Fummel, die den Sicherheitsabstand einhalten...
Meinst du mich damit, mit den notgeilen Besucher im Fetisch-Fummel
***pe Paar
10 Beiträge
Zitat von ********r666:
Wie führe ich mich denn auf? Ich sagr nuf meine meinung. Und warum ich der meinung bin?Weil ich insiderwissen habe.die ich hier aber nicht teilen werde da mit sofortiger wirkung club und kino geschlossen werden müsste. Und das möchte ich auch nicht gönne jedem seinen spaß.Du kannst mir ja mal verraten wie man einen stoffsessel reinigen will.? Geschweigd denn desinfizieren.

Einen Stoffsessel reinigt man mit Polsterreiniger, so eine art Schaum aus der Sprühdose, es gibt auch extra Vorsätze für Staubsauger für den Polsterreiniger.

Desinfizieren? Mit Desinfektionsmittel das gibt es in Sprühflaschen.
Ich kenne die geschäftsführerin sehr gut die noch vor 4 wochen dort tätig war. Und die weiß alles!!!!!!!
aber ich weiß auch nicht warum du mich hier persönlich angreifst.ich habe dich weder beleidigt noch sonst irgend was.schade das konstruktive kritik hier nicht erwünscht ist...
und die sessel müssten nach jedem besucher gereinigt und desinfiziert werden.glaube nicht das das passiert
Zitat von ********r666:
Ich kenne die geschäftsführerin sehr gut die noch vor 4 wochen dort tätig war. Und die weiß alles!!!!!!!

Ich finde es unterste Schublade das du hier Insider wissen einfach öffentlich ins Forum schreibst ...
Wenn ich Leiter der Gruppe wäre würdest du fliegen ...

Schon alleine wie du das ganze Kino hier schlecht machst ...
Nur weil eine Person nicht mehr da ist ...
Es gibt nun Mal Lokation die sich mit der Zeit ändern und wenn es dir nicht Mehr gefällt ...
Keiner zwingt dich dahin zu gehen du kannst dir doch was anderes suchen ...

Wenn ich Besitzer wäre vom Platzhirsch hättest du Lokal Verbot ...
Dein Verhalten hier geht gar nicht ....

Das ist meine Meinung ...

Geschrieben von Sie *zwinker*
****ar Paar
599 Beiträge
Zitat von *********inanz:
Zitat von ********r666:
Ich kenne die geschäftsführerin sehr gut die noch vor 4 wochen dort tätig war. Und die weiß alles!!!!!!!

Ich finde es unterste Schublade das du hier Insider wissen einfach öffentlich ins Forum schreibst ...
Wenn ich Leiter der Gruppe wäre würdest du fliegen ...

Schon alleine wie du das ganze Kino hier schlecht machst ...
Nur weil eine Person nicht mehr da ist ...
Es gibt nun Mal Lokation die sich mit der Zeit ändern und wenn es dir nicht Mehr gefällt ...
Keiner zwingt dich dahin zu gehen du kannst dir doch was anderes suchen ...

Wenn ich Besitzer wäre vom Platzhirsch hättest du Lokal Verbot ...
Dein Verhalten hier geht gar nicht ....

Das ist meine Meinung ...

Geschrieben von Sie *zwinker*


Stimmen dir da mal voll und ganz zu
Ich gebe hier kein stück insiderwissen weiter. Sagt mir mal einen satz wo ich insiderwissen hier öffentlich mache? Das ganze wird mir hier jetzt zu persönlich .und das ist und war nie mein anliegen als ich das thema geöffnet habe.ihr könnt euch auf einen denke ich schönen club im siegerland freuen was ich total ernst meine.meine sache ist es nicht so.aber da habe ich nun mal pech gehabt.ich hätte mich einfach sehr gefreut wenn man neben dem club auch ein schönes kino gehabt hätte. Aber man kann leider nicht alles haben .sorry wenn ich jemanden auf den schlips getreten habe das wollte ich ebenfalls nicht. Mein grundgedanke war herraus zu finden ob die leute mit dem zufrieden sind mit der aktuellen situation.und vom betreiber vieleicht ein komentar zu bekommen ob das nur eine corona lösung ist oder nicht.wünsche allen trotzdem noch viel spaß und schöne stunden im platzhirsch.möchte das jetzt hiermit beschließen.und sorry das es so ausgeartet ist.
**********ruwen Paar
1.439 Beiträge
Hach ja,
ich habe lange überlegt etwas zu schreiben.

Ich werde mir die Tage mal das Kino anschauen,
damit ich mir selber mal ein Bild davon machen kann.
Einem notorischen Nörgler und einem Rechtschreiblegastheniker ( Fuck...schreibe doch bitte mal mit Satzzeichen und Klein-Großschreibung, das ist ja nicht zu ertragen) folge ich nicht blind.

Ihr beide habt eure Sicht des Kinos ja nun genug breitgetreten.

Wenn mir etwas absolut nicht gefällt, beehre ich diesen Laden nicht mehr. Punkt.

Mein Resümee werde ich kundtun ^^

Liebe Grüße vom Bösen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.