Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielarten, Spielregeln
Play Fight – Gruppen-Forum
Play Fight
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielarten, Spielregeln
Tipps und Tricks
Orte und Gelegenheiten, Kontakte
Play Fight im BDSM Kontext
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Play Fight
Fetisch
–
1001 Mitglieder
Play Fight
Fetisch
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielarten, Spielregeln
Tipps und Tricks
Orte und Gelegenheiten, Kontakte
Play Fight im BDSM Kontext
Forum Suche
Spielarten, Spielregeln
Play Fight Forum
Spielarten, Spielregeln
Welche Spielarten, welche Spielregeln gibt es? Wie sind eure Erfahrungen?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nacktringkampf
******gue schrieb:
15
Ich bin ein Fan vom Nacktringen. Keine Diskussion über das Outfit, einfach nackt. Dabei spielt es keine Rolle, ob M/M, F/F oder Mixed. Es werden klare Regeln/Grenzen abgestimmt und es sollte allen Beteiligten Spaß machen.
**66 schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Ich liebe es ebenso nackt zu Ringen und tiefgriffe gehören einfach dazu. Frauen können da teilweise rabiater sein als Männer
Nur für Mitglieder
BBW und Playfight
*******nger schrieb:
7
Wenn ich mir die Profile hier so anschaue kommt es mir so vor als ob hier nur schlanke Frauen kämpfen wollen. Gibt es hier noch BBWs die das mögen? Ich würde zu gerne mal mit so einer Frau auf die Matte gehen.
**********child schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
What? 🤦🤐 What "what?"? *hae*
Nur für Mitglieder
Kampfvideo
*******Fire schrieb:
26
Girl vs Boy 💪💪💪
********2014 schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Berlin Grüßt dich
Nur für Mitglieder
Schwitzen beim nackt ringen
*******nger schrieb:
13
Im Sommer ist es oft sehr heiß und so manche/r kommt da beim Rangeln stark ins schwitzen. Wie findet ihr das wenn der Gegner/Gegnerin beim nackt ringen stark schwitzt? Findet ihr das ekelhaft, oder erregt es euch?
*******mcat schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Beim Raufen lernt man unter anderem "neue Gerüche".
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Warum ich Water Polo / Wasserball so mag
Gast schrieb:
8
Warum ich Water Polo / Wasserball und alle anderen Formen von Playfight und Ballbusting im Wasser mag … In Schulzeiten war es Wasserball und an der Uni später dann auch Water Polo, das mein besonderes Interesse fand und meine Vorliebe für Playfights…
*******ub69 schrieb am 2. September 2022
Was ist der Unterschied zwischen Wasserball und Water Polo? Soweit ich weiß, ist WaterPolo die englische Bezeichnung für Wasserball.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. August 2022
Abstufungen im playfight
*******man schrieb:
21
Da in der Begrüßungsrunde mal wieder der Bereich MMA gestreift wurde wollte ich mal nachfragen ob es da schon größere, organisierte unterscheidungen gibt bzw wie das bei euch gehandhabt wird.
*****o67 schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
sich beim nächsten Fight etwas mehr (zu)trauen als beim letzten, sich gegenseitig an die Grenzen bringen OK, dann entspricht dies auch meinen…
Bei Hitze rangeln?
Gast schrieb:
20
Es ist sehr heiß in Deutschland und da frage ich mich, mag überhaupt jemand bei der Hitze kämpfen? Ich persönlich finde es sehr erregend wenn mein Gegner/in beim rangeln ins schwitzen kommt.
*****o67 schrieb am 8. September 2020
Nur für Mitglieder
Regeln wurden keine aufgestellt, was zur Folge hatte, dass wir uns regelrecht „zerlegten“... Genau so soll's sein. Klingt sehr geil *lach*
Nur für Mitglieder
Schmerztest Titfight, cuntfight haareziehen
*******23x6 schrieb:
8
Wer mag auch sowas? meine subse würde gerne mal im kampf gegen eine andere frau testen wer mehr aushält. ziel ist es die brüste, vagina, gegenseitig sich so zu bearbeiten bis eine aufgibt... wer hat sowas schonmal gemacht
*****fan schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Wahre fightgirls wirst hier kaum finden
Spielerische Formen (z.B.Wedgie-, Strip-, Pantsing-Playfight
Gast schrieb:
22
Wenn ich mich zurück an meine Jugend erinnere hatte ich immer wieder kleine "Kämpfe" wo es darum ging den Gegner zu necken und zu ärgern.
Gast schrieb am 23. Juni 2020
Da spricht jemand aus Erfahrung...
Gewichtsklassen
Gast schrieb:
32
Wie wichtig sind euch Gewichtsklassen bei erotisch motivierten Kämpfen? Ich habe schon mal gelesen das einige sich bei erotischen Kämpfen von vorne herein als Verlierer sehen. Das macht meines Erachtens keinen Sinn und auch keinen Spaß.
*****o67 schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
nicht wenige Frauen auch ganz ordentlich Power in den Beinen oder im "Core" Das stimmt ... da kenne ich sogar mehrere ...
Nacktringkampf
Gast schrieb:
14
Bin auf einen bereits älteren Beitrag zu nackter Dominanz gestoßen. Das Thema nacktes Ringen möchte ich gerne wieder aufgreifen! Ich finde es sehr erregend gegen einen nackten Gegner oder eine Gegnerin zu kämpfen.
Gast schrieb am 15. April 2020
Fremde Haut spüren, darum geht es mir.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Eine ganz andere Spielart...
*****ght schrieb:
12
Ich denke gerade darüber nach, mich mal wieder etwas intensiver mit Hojo Jutsu auseinander zu setzen... Hojōjutsu oder Torinawajutsu ist die – u. a. durch die japanische Polizei ausgeübte – Technik der Fesselung und Überwältigung von Gefangenen.
****un schrieb am 29. März 2019
Nur für Mitglieder
...finde ich Bondagefights mega. Das kann schon ne ganz schöne Intensität entwickeln.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nackte Dominanz ?
******gue schrieb:
11
An die Mitglieder: Könnt ihr euch vorstellen, dass der PlayFight als eine Art Nacktringkampf, entweder Mann gegen Mann, als Mixed oder aber Frau gegen Frau geführt wird?
*****eep schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Sicherlich steht der Spaß im Vordergrund und deswegen sind wir ja alle auch hier.
Nur für Mitglieder
Frage an euch (Outdoor)
*****eep schrieb:
4
Die letzten Tage konnte wir ja alle die ersten warmen Frühlingstage genießen und uns ein wenig von der Sonne kitzeln lassen.
*****eep schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
abgelegene Naturwiesen ist ein gutes Stichwort
Tiefgriffe Wettkampf
*******v68 schrieb:
5
Ich fände es sehr anregend, wenn wir - zwei Männer - gerne vor weiblichen Zuschauern - gegenseitig uns an Schwanz und Eier gehen und nach bestimmten Regeln und unter Anfeuerung der Zuschauer testen, wer mehr aushält.
*****tte schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
@*******v68 Genau so...passt... *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Einstiegs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele
*******wers schrieb:
2
Im Vorstellungsthread wurde gesagt, dass unter anderem Interesse am Austausch über Aufwärmübungen besteht.
**********ht_81 schrieb am 12. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Bei genügend Platz kann man auch Fangen spielen. Da werden alle gut warm.
Nur für Mitglieder
Handicap
**********child schrieb:
11
Es gibt so unterschiedliche Spielmodi beim Playfight, in denen z.B. bewusste und gewollte Unterwerfung oder Dominanz eine Rolle spielen. Ich möchte in diesem Thema aber auf eine ehrliche Competition hinaus.
Gast schrieb am 10. Juni 2016
Hallo Habe das Thema interessiert gelesen. Mir geht es auch so, dass ich in einem Kampf schon in gewisser Weise ein ehrliches kräftemessen suche.
Nur für Mitglieder
Kampf unter Paaren oder MMF
******gue schrieb:
6
Seit ich im Playfight bin und mich im Chat mit anderen ausgetauscht habe, beschäftigt mich immer wieder ein spezielles Kopfkino.
******_sn schrieb am 12. März 2016
Nur für Mitglieder
ja...solche Kämpfe machen auch als Paar richtig viel Spaß...
Nur für Mitglieder
Play Fight zwischen Frau und Mann
****rBB schrieb:
4
Dies könnte ich mir so vorstellen, dass der Mann in diesem Play Fight nur die Hände und Füße der Frau festhalten darf und dann gewonnen hat, sobald er die Frau auf dem Boden gelegt hat. Jedes Schlagen, Treten, Stoßen o.ä. wäre für den Mann verboten.
Gast schrieb am 9. Juni 2015
Es gibt viele verschiedene und interessante Möglichkeiten einen erotischen Zweikampf zwischen Mann und Frau zu gestalten, je nach Vorlieben…