Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Orte und Gelegenheiten, Kontakte
Play Fight – Gruppen-Forum
Play Fight
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielarten, Spielregeln
Tipps und Tricks
Play Fight im BDSM Kontext
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Play Fight
Fetisch
–
1001 Mitglieder
Play Fight
Fetisch
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielarten, Spielregeln
Tipps und Tricks
Play Fight im BDSM Kontext
Forum Suche
Play Fight Forum
Kontakte, Treffs und Workshops
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir brauchen Hilfe bei der RaumSuche
*********n234 schrieb:
1
Für unser HedonisticPlayFight suchen wir neue/geeignetere Räume. Kurz zu HPF: Es ist ein AbenteuerExperimentierSpielPlatz für Erwachsene.
Nur für Mitglieder
Offene Herausforderung
*********Mercy schrieb:
1
An alle hier zu einem Playfight mit Rollenspielelementen. Wer traut sich?
Nur für Mitglieder
Frau oder Ts zum ringen und raufen gesucht
*********rJogi schrieb:
1
Suche Frauen oder Ts die Spaß haben an kräfte"messen... gerne auch nackt oder auch in Öl... schreibt Eure Wünsche. Komme aus Ostwestfalen Lippe
Nur für Mitglieder
70xxx - Raufspiele in Stuttgart
***id schrieb:
5
Workshop : Raufspiele Damit es übersichtlich bleibt mache ich hier einen Sammelthread auf. Datum und Uhrzeit des aktuellen Termin findet ihr immer am Ende des Thread.
***id schrieb am 23. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Datum: Samstag, den 21.07.2018 Uhrzeit: Einlass ab 16:30 Beginn um 17 Uhr Um die Planung zu erleichtern bitte anmelden bzw. per CM Bescheid geben.
Playfight Hannover+Umgebung
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Sie, die Lust hätte, auf Playfights im Raum Hannover. Ob wirklich gegeneinander, oder spielerisch, oder wenn eine Sie gern die Kraft ihrer Beinscheren ausprobieren möchte... ich wäre für alles zu haben!
**********DEMUT schrieb am 19. Juni 2018
Informationen über "Raufen", "playfight", Überwältigung" gibt es auf unserem SOMMERNACHTSTRAUM vom 17 - 19 August im Dark…
Playfight Partnerin gesucht Raum HN-FFM
Gast schrieb:
4
Ich suche auf diesem Weg eine Frau die sich traut einen Playfight mit mir einzugehen... Na welche sie traut sich? Bin gespannt :-)
Gast schrieb am 17. Juni 2018
Ja die Entfernung... ich lebe einfach im falschen Teil der Republik...
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar zum raufen
******_sn schrieb:
7
Wir 42/45 suchen Paar die gern einmal sich sportlich mit uns messen möchten Ringen, raufen kleine Aufgaben umsetzen und gegenseitig anfeuern... wer hätte Interesse? gehen gern auf Eure Anfragen ein...
Gast schrieb am 13. Juni 2018
Hallo zusammen, ich suche eine neugierige und willensstarke Partnerin zum Raufen im Raum Sachsen/Thüringen.
93 Rauftreff Regensburg (Bayern)
Gast schrieb:
1
Da es derzeit in Bayern nicht viel zu raufen gibt, organisieren wir einen Outdoor Rauftreff am Sonntag den 24.06.2018 ab 10:00 Uhr am Guggenberger See bei Neutraubling. Hier der Link zur Veranstaltung: https://www. joyclub. de/event/795194.
Raufen auf Reisen - Zündkerze für Dich
Gast schrieb:
1
Du willst in Deiner Gegend ein Rauf Angebot gründen, oder eine einmalige Veranstaltung durchführen und suchst noch eine Rauf-Leiterin oder Rauf-Trainerin dafür? Du brauchst noch eine Beratung in der Durchführung? Stil-Findung? Gründung?
Nur für Mitglieder
Chat wiederbeleben
*****eep schrieb:
10
Da ich nicht mehr die passende Rubrik gefunden habe Poste ich einfach mal hier. Vielleicht hat ja die ein oder andere Person sich im Chat auszutauschen bzw. zeitnah zu kommunizieren. Finde das Medium gar nicht uninteressant.
****17 schrieb am 5. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Gut, wenn ich aus der Schweiz zurück bin frage ich mal im Smotel in Forbach an.
Nur für Mitglieder
Playfighting Weekend Berlin
*******Crux schrieb:
7
Von 30. Juni bis 1. Juli gibt es in Berlin Schöneberg ein ganzes Wochenende lang Playfighting: https://www. joyclub. de/event/749190. playfighting_weekend_berlin.
**hn schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hamburg...?
Nur für Mitglieder
Etwas im wilden Süden auf die Beine stellen
********Dyke schrieb:
4
Ich würde gerne in der Region FFM, KA, MA, HD ein Play-Fight Event auf die Beine stellen.
****17 schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Da ist noch ein weisser Fleck auf der Landkarte... gibt hat leider noch nicht so viele Mitglieder! Ich mache Werbung auf den Play-Stammtischen...
Nur für Mitglieder
Raufspiele in Tübingen am 06.05.2018
***id schrieb:
1
Workshop : Raufspiele Datum: Sonntag, 06.05.2018 Uhrzeit: Einlass ab 18:30 Beginn um 19 Uhr Ort: Reutlinger Str. 34/1, 72027 Tübingen, Raum 3 Kosten: Nach eigenem Ermessen 5,-...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
suche Gegner / -innen im Raum Hannover BS und darüber hinaus
Gast schrieb:
4
Suche Kampfpartner im besagten Raum :-) Bei Interesse bitte melden. Stil und Regeln sind bis zu einem gewissen grad verhandelbar. Grüße
Gast schrieb am 17. April 2018
Ich hätte schon Interesse, nur bin ich im Moment eher im Süden von D unterwegs. Wenn es aber zeitlich auf meinem Rückeg ist, gerne!
Nur für Mitglieder
suche Gegnerin im privaten Bereich Kün +100km
*****eep schrieb:
1
Da ich nicht nur gerne darüber schreibe sondern es auch gerne praktiziere, habe ich mich entschlossen hier einen Post zu veröffentlichen. Auf diesen Wege suche ich eine Gegnerin für gelegentliche Fight mit erotischen Aspekt.
Hamburg - Schleswig Holstein
Gast schrieb:
16
Wäre jemand interessiert, sich ab und zu mit anderen zusammenzuraufen um zu raufen? Räumlichkeiten finden sich. Aber bei so einer kleinen Gruppe, werden schon ein paar Km zurückgelegt werden müssen, bis ein Grüppchen zusammenkommt. Moxy
Gast schrieb am 9. März 2018
Ich würde gern im Norden mit einer dominanten Frau raufen. Bitte melden!
NRW/Ruhrgebiet
*****ght schrieb:
13
Ich würde gerne im Raum NRW/Schwerpunkt Ruhrgebiet einen regelmäßigen Treff für Playfights aufziehen. m/m, f/f oder auch m/f Finden sich da Interessenten hier? Gruß
*******ch65 schrieb am 7. März 2018
Jemand aus Bayern hier unterwegs... allerdings mag ich es nur mit Frauen.
Nur für Mitglieder
Menschenjagd in der Schweiz
****ana schrieb:
4
Wir organisieren ein Treffen, um die Möglichkeiten einer Jagd in der Schweiz zu besprechen, evt. auch einen Workshop rund um Play-Fight auf die Beine zu stellen.
****ana schrieb am 26. Februar 2018
Nur für Mitglieder
es klingt schon ein wenig gruselig/grausig Es kommt natürlich darauf an, welche Bilder, Erfahrungen etc. man selbst dazu hat und damit verbindet.
Berlin
Gast schrieb:
1
Ich suche nach Kontakten in Berlin für spontane Playfights nach Feierabend. Hat jemand Lust? Würde mich sehr über Austausch und Kontaktaufnahme freuen! Viele Grüße!
Nur für Mitglieder
74076 Heilbronn regelmäßige Treffen
****cts schrieb:
1
Wir treffen uns regelmäßig mittwochs https://www. joyclub. de/my/homepage/3768354-249377. play_fight_am_mittwoch. html Anfragen/Anmeldungen über CM
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
091.. Rauftreff - Ein entspannter Abend zum Rangeln
**********ht_81 schrieb:
3
Playfight… …ist Spaß an der Begegnung und Spaß, die eigene Kraft und die Kraft des anderen zu spüren, von spielerisch-leichtfüßig-neckend, balgend wie junge Hunde, bis kraftbetont, sich-messend und sich-zur-Wehr-setzend, von kooperativ bis hin zu…
**********Chemn schrieb am 12. Dezember 2017
Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall weiter gehen, immer am dritten Donnerstag im Monat :)
Suche Play Fight mit Lady
Gast schrieb:
1
Ich habe eine geeignete Location. Sie kann gerne Freundinnen oder ihren Partner zum Zusehen mitbringen. Ich wäre bei diesem Fight gerne nackt.
Nur für Mitglieder
Play Fight WE 1.-2.7. Berlin
***dx schrieb:
2
Also, hier in der Gruppe scheint ja echt tote Hose zu sein. Daher ein Vorschlag, der für die eine oder den anderen durchaus interessant sein könnte: https://www. joyclub. de/link/41547943.
*********wolf schrieb am 23. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Die workshops bei Frank und Sheila sind außerordentlich substanzhaltig.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 29. März 2017
Nur für Mitglieder
Spielerisches Kraeftemessen allo
Gast schrieb:
1
Gegenseitiges erotisches hochheben inklusive.Sollte alles unverkrampft sein.Raum Sachsen.Freu mich auf Post von Frauen:-)
Nur für Mitglieder
Water-Wrestling
******zer schrieb:
6
Ich suche eine Frau, die Lust hat mit mir Water-Wrestling bzw. Underwater-Wrestling auszuprobieren. . Andererseits bin ich auch am geistigen Austausch zu diesem Thema interessiert. .
******zer schrieb am 12. Januar 2017
Nur für Mitglieder
. Ja - Genau - Man braucht auch eine Regel, wer wann gewonnen bzw. verloren hat. .
25.01. Play Fight in Chemnitz
Gast schrieb:
1
Ab 19:00 in der Phasengrenze in Chemnitz Mit dezenter Moderation. Zur Anmeldung. -
30.11. Play Fight in Chemnitz
Gast schrieb:
1
Ab 19:00 @ Phasengrenze Mit moderiertem Einstieg ins Thema und freiem Probieren und Spaß haben. Zur Anmeldung. -
Nur für Mitglieder
Stuttgart / Ludwigsburg / Karlsruhe
**********s8280 schrieb:
6
Wir suchen für unsere Sie eine Dame bzw. für unseren Er einen Mann ohne Berührungsängste oder eine mutige Sie oder ein Paar für uns als Paar. Ein Tagteam Match so zusagen.
**********s8280 schrieb am 29. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Gerne auch für softere Versionen . Schreibt uns einfach ein.
26.10. Play Fight in Chemnitz
Gast schrieb:
1
Ab 19:00 @ Phasengrenze Mit moderiertem Einstieg ins Thema und freiem Probieren und Spaß haben. Zur Anmeldung. -
31.08. Play Fight in Chemnitz
Gast schrieb:
1
27.07. Play Fight in Chemnitz
Gast schrieb:
5
Gast schrieb am 31. Juli 2016
Um die Frage nach der Dresscode gelockerten einmal aufzugreifen... Die Phasengrenze ist ein Play-positiver Raum.
29.06. Play Fight in Chemnitz
Gast schrieb:
1
Ab 19:00 @ Phasengrenze Mit moderiertem Einstieg ins Thema und freiem Probieren und Spaß haben. Zur Anmeldung.
25.05. Chemnitz - Play Fight
Gast schrieb:
2
Play Fight Abend in Chemnitz. Ab 19:00 Mit moderiertem Einstieg ins Thema und freiem Probieren und Spaß haben. Zur Anmeldung.
******gue schrieb am 25. Mai 2016
Nur für Mitglieder
es war ein toller Abend und hat unheimlich Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
13.04.2016 Chemnitz, Play Fight
Gast schrieb:
4
Zweiter Play Fight Abend in Chemnitz. Ab 19:00 Mit moderiertem Einstieg ins Thema und freiem Probieren und Spaß haben.
*********isaz schrieb am 22. März 2016
freuen uns auf eine Fortsetzung :-)
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 19. März 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nicht nur zuhause ?
*******erl schrieb:
10
Dann will ich einfach mal einen Anfang machen. Sicherlich gibt es das ein oder andere Paar die zuhause auch mal leicht miteinander raufen.
Gast schrieb am 13. März 2016
Danke Jarl_thurisaz. Am 01.03. wurde in der Phasengrenze in Chemnitz den ersten Play Fight Abend umgesetzt.
Play Fight Treffen in Chemnitz
Gast schrieb:
2
Play Fighting ist ehrlicher körperlicher Kontakt und spielerische Auseinandersetzung mit einem oder mehreren Gegner/innen. Auf liebevolle Art und Weise und von den üblichen gesellschaftlichen Regeln befreit wird sich ausgetobt.
*********isaz schrieb am 1. März 2016
Heute das erste Mal zum Play Fight Treffen gewesen und es war ein sehr gelungener Abend. Die Rund war spitze und es hat mega Spaß gemacht.
Nur für Mitglieder
Zum ersten Mal nackt Ringen
***a3 schrieb:
3
Ich würde gerne mal mit einer Frau nackt Ringen. Gibt es Tipps für das erste mal und gibt es eventuell eine Dame die sich mit mir messen möchte? Freue mich schon auf viele Antworten. Viele Grüße pixa3
Gast schrieb am 24. November 2015
hier auf die Schnelle ein Link auf ein Listing zu Holds beim Mixed Wrestling: http://www.joyclub.de/link/41395634.html ...sogar mit Bildchen :-)
Gegnerin und Gegner gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche hauptsächlich eine Frau die mit meiner Freundin einen Ringkampf macht. Nichts brutales sondern freundschaftliches Kräftemessen in sportlich sexy Bekleidung. Partner darf natürlich gerne dabei sein und ebenfalls zusehen.
1
3
2