Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Orte und Gelegenheiten, Kontakte
Play Fight – Gruppen-Forum
Play Fight
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielarten, Spielregeln
Tipps und Tricks
Play Fight im BDSM Kontext
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Play Fight
Fetisch
–
1001 Mitglieder
Play Fight
Fetisch
–
1001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielarten, Spielregeln
Tipps und Tricks
Play Fight im BDSM Kontext
Forum Suche
Play Fight Forum
Kontakte, Treffs und Workshops
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Playfight Sa. 30.07.2022 Stahlwerk"2" Mannheim
******ace schrieb:
3
Alles entspannt, und jeder wie seine möglichkeiten sind. Gemeinsames Grillen. Ein separates Studio im Herzen von Mannheim. Die „2“ steht für Mannheim im Quadrat und natürlich das 2. Studio des Painplaces.
******ace schrieb am 16. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, rufe gerne an. 0152-58762279 Marc
Nur für Mitglieder
Playfight in Frankfurt 15.7. und 29.7.
*******uer schrieb:
1
Playfight in Frankfurt bei Lea Walde 15.7. um 19 Uhr, Praxis Walde, Berger Str. 200, 60385 Frankfurt 29.7. um 18:30, Outdoor, Wiese im Garten in Offenbach Bürgel
Nur für Mitglieder
Playfight in Braunschweig 16.7.
*******uer schrieb:
1
Am 16.7. um 16:00 ist in Braunschweig im Lebenstraum Playfight. Großer Raum mit 6 x 5m Mattenfeld. Anmeldung unter
Nur für Mitglieder
Raufen in Hamburg, die 2te
**********84_75 schrieb:
39
Ich würde gerne das Thema "Rauftreff" für Hamburg und Umgebung noch einmal aufnehmen. Wer hätte denn Zeit und Lust sich regelmäßiger zum Raufen zu treffen? Zum Hintergrund...
****nor schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ready? Set. FIGHT! Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Nur für Mitglieder
Neu!!! Raufen in Braunschweig
*******uer schrieb:
3
Wir haben in Braunschweig am 8.5. im Lebenstraum erstmals Playfight veranstaltet. Großer Raum mit 6 x 5m Mattenfeld. Weitere Termine im Juni folgen. Wer hat Interesse?
*******uer schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Termin: 10.6. von 16-18 Uhr (anschliessend ist 19-22 Uhr Kuschelabend). Ort: Braunschweig, LebensTraum, Büchnerstraße 1 (Industriegebiet).
Nur für Mitglieder
Auch mal toben?
******tar schrieb:
6
Gibts hier denn auch Spielkinder, aus den rheinländischen Gefilden wohlgemerkt, die mal Lust haben auf Bällebad & Kinderspielplatz?! Ich vermute mal, das hat auch einen gewissen Verwandtschaftsgrad zu Playfight, oooooder?!
******tar schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@*******988 CG/I? :)
Nur für Mitglieder
Raufspiele in Frankfurt und Tübingen
*******uer schrieb:
4
Merle Deutschmann veranstaltet regelmäßig ihre Raufspiele in Frankfurt und Tübingen. Aktuelle Termine werden regelmäßig hier in den Beiträgen gepostet.
*******uer schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Weitere Termine: 9.4. Raufspiele Ewaldshof in Niddatal-Assenheim nördlich von Frankfurt 23.4. Raufspiele Tübingen 7.5.
Raufen in Augsburg
Gast schrieb:
2
Angeregt durch den Thread aus dem hohen Norden möchte ich das Thema auch wieder aufleben lassen. Raufen in Augsburg. Playfight, Bodycontact, Impro... Von verspielt bis hin zu nassgeschwitzt und Macht demonstrierend.
Gast schrieb am 14. März 2022
Wir starten https://www.joyclub.de/event/1253345.play_fight_body_contact_augsburg.html
Nur für Mitglieder
Raufen in Berlin
*******uer schrieb:
3
Vincent Guntrum bietet in Berlin regelmäßig Playfight-Veranstaltungen an. Aktuelle Termine werden regelmäßig hier in den Beiträgen gepostet.
*******uer schrieb am 1. März 2022
Nur für Mitglieder
Sonntag 13.03.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Raufen in den Großstädten
*******uer schrieb:
9
Gibt es in der zweitgrößten Stadt Hamburg keinen Playfight-Veranstalter?
*******uer schrieb am 17. Februar 2022
Nur für Mitglieder
HINWEIS: In Zeiten mit Corona, sind Ausfallzeiten vorprogrammiert. Ggf. sollten die Stornierungsbedingungen deshalb evtl. überdenkt werden.
Nur für Mitglieder
Raufen in Lübeck
*******uer schrieb:
2
Moraya Kraft bietet in Lübeck regelmäßig Raufen mit anschliessender Kuschelzeit an. Termine werden in den Beiträgen unten eingestellt.
*******uer schrieb am 4. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Termine Sonntag, 13.2.2022, 13.00 – 15.00 Uhr Sonntag, 22.5.2022, 13.00 – 15.00 Uhr Sonntag, 11.9.2022, 13.00 – 15.
Nur für Mitglieder
Raufen in Berlin
*******uer schrieb:
1
Sonntag 27.02.2022 Playfight & Kuscheltempel Uhrzeit: 12:00-17:00 Uhr Ort: Life Artists Creators Hub Milastraße 4, 10437 Berlin Anmeldung unter:
Raufgelegenheiten in NRW / Duisburg / Düsseldorf?
*******v68 schrieb:
25
Ich bin an Gelegenheiten zum Raufen interessiert: F/M oder M/M oder zuschauend bei F/F - Regeln "von bis", also ganz normal raufen aber auch gerne mit Tiefgriffen. Sollte in NRW sein. Wer ist auch interessiert?
******age schrieb am 20. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ja, gerne im Kölner Raum oder im Ruhrgebiet.
Spielerisches Raufen in Augsburg
Gast schrieb:
13
Ab September startet in Augsburg eine regelmäßige Spielgruppe. Achtsamkeit ohne nett sein zu müssen, Kämpfen ohne gewinnen zu müssen, nachgeben ohne verlieren zu müssen... und ganz nebenbei macht es Spaß!
***na schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Jepp habe ich. Danke! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Raufen in kleiner Gruppe in Frankfurt/Main
*******ough schrieb:
13
In Frankfurt biete ich nun hin und wieder Raufen an. Der Termin am 25.7. war schnell ausgebucht. Deshalb nun ein weiterer Termin: https://www. joyclub. de/event/1115479. raufen_in_kleiner_gruppe_frankfurt_am_main. html .
**********r_190 schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Da wäre ich dann auch wieder dabei👍
Mannheim und Umgebung
Gast schrieb:
8
Gibt es in Mannheim und Umgebung Frauen die an so etwas Interesse haben? Ich kenne mich noch gar nicht aus und habe das noch nicht gemacht.
*****rma schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Rauflustig? Und wieder findet ein Rauftreff in Heidelberg statt. Raufen und Rangeln ohne erotische Interaktion! https://www.joyclub.de/event/1129054.
Nur für Mitglieder
Rauftreff Leimen
********rted schrieb:
30
Nach Möglichkeit kann/soll ein 4 wöchiges Rhythmus entstehen. https://www. joyclub. de/event/1080854. rauftreff_bw_leimen. html Ohne Tiefgriffe, nur bekleidet und sportlich orientiert, da es sich hier um eine private Location handelt.
******XII schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Euch aber viel Spaß
Raufen / Kämpfen im Osnabrücker Land?
Gast schrieb:
22
Hat irgendjemand an einem lockeren Rauftreff oder einfach an Ringkämpfen im Raum Osnabrück oder im erreichbaren Umfeld in Zeiten nach der coronabedingten sozialen und körperlichen Distanzierung Interesse?
*****o67 schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
gelernt, dass sexuell devot zu sein nicht unbedingt heißen muss, dass frau nicht Spaß am Kämpfen und Gewinnen hat das ist völlig richtig und devot…
Nur für Mitglieder
Rauftreff Rund um HH
*********fpack schrieb:
24
Ich hab mir in letzter Zeit mal Gedanken gemacht wegen einer Location für Hamburger Playfights. Derzeit fälltmir nur das Catonium ein und 3 andere locations die aber leider zu einem Studio gehören.
Gast schrieb am 29. April 2020
Wäre auch interessiert! *gg*
Raufen M/M mit Tiefgriffen und Zuschauerinnen
*******v68 schrieb:
83
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****wel schrieb am 6. Februar 2020
Oder sich auch auf andere Details einlassen können, die machbar sind, wenn die ursprüngliche Vorstellung nicht machbar ist.
Rauftreffen in Karlsruhe am Do 6.2. abends
*******v68 schrieb:
52
Ich bin an dem Abend in Karlsruhe und hätte Lust auf ein Rauftreffen. Details können ja noch besprochen werden - wichtig ist zunächst: wer möchte mitmachen? kennt jemand einen geeigneten Ort
***id schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ohweh, gute Besserung euch allen! *blume* *schwester* bzw. *hotman* als Pfleger...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nürnberg/Fürth/Erlangen
Gast schrieb:
1
Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen - geht bei uns wirklich nix? Playfightingfreie Zone? Oder hat doch jemand Lust oder weiß etwas?
Nur für Mitglieder
Mannheim plus50 km
*******23x6 schrieb:
28
Wer ist aus der Mannheimer Gegend und hat Lust auf reale Playfights?
**********_Keks schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich wäre rund um Heidelberg/Mannheim auch mit dabei. Fände regelmäßige Termine toll. Eine gemischte Gruppe finde ich gut.
Playfighting Wochenende in Göppingen 7.-8.12.2019
*****lay schrieb:
1
Nachdem wir mehrfach darauf angesprochen wurden, doch endlich auch mal im Süden Deutschlands ein Rauf-Wochenende anzubieten: Here it is! :) https://www. joyclub. de/event/1015640. playfighting_weekend_goeppingen.
Nur für Mitglieder
Raufspiele in Stuttgart/Filderstadt
*********ience schrieb:
5
Derzeit ist noch nicht klar, ob die Raufspiele in Stuttgart stattfinden können. Wir sind noch nicht genug Leute. Also, wenn ihr interessiert seid, einfach schnell per Mail bei Merle anmelden, dann sehen wir uns am Samstag! :-D https://www. joyclub.
*****rma schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
Kommt rechtzeitig und sucht weiträumig nach Parkplatz. Hier ist alles eng gepackt...
Nur für Mitglieder
72xxx - Raufspiele in Tübingen
***id schrieb:
36
Workshop : Raufspiele Damit es übersichtlich bleibt mache ich hier einen Sammelthread auf. Datum und Uhrzeit des aktuellen Termin findet ihr immer am Ende des Thread. Ort: Reutlinger Str.
*****_67 schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Ohhh *wow* Kenne ich., zumindest den ungewöhnlichen Muskelschmerz.den ich hatte Verarbeitet schön . und ich freue mich auf Berichte.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Play Fight Event in der Pfalz
*********Mercy schrieb:
10
Ich plane ein Play Fight Event in der Pfalz am 16.November 2019. Teilnehmen können Frauen, DWT oder TV. Wer hat Interesse.
*********wolf schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Dein Begehr ist eine so konstruierte Kombination verschiedener persönlicher, teils auch sehr spezieller Leidenschaften, dass ich da kaum Chancen für…
Fight mit Sex - Rhein/Main/Neckar
Gast schrieb:
32
Ihr Lieben, ich war bislang einmal beim Playfight und habe dort reine Kampfpaarungen gefunden.
*****rma schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich seh hier zwar einen deutlichen HÜ aber vielleicht gibt sich das noch. Ich wäre auch dabei.
Nur für Mitglieder
Kampfspiele PLZ 6 und 7
****shi schrieb:
4
Kennst du die anregend erregende Wirkung der erotischen ringens und kämpfens miteinander? Steckt zufällig auch ne wilde rauflustige Amazone in dir die Spaß am kämpfen hat?
****luv schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen. Die Resonanz scheint aber sehr gering zusein... Falls jemand lust und Interesse hat gerne melden *gg*
Kontakte in Niedersachsen gesucht
Gast schrieb:
1
Gibt es auch Kontakte aus Niedersachsen? Ich komme aus Braunschweig und würde mich über Kontakte sehr freuen!
Nur für Mitglieder
Für Berliner und Berlinbesucher
*********n234 schrieb:
12
Ich hoffe, ich krieg jetzt hier keins auf den Deckel wenn ich das poste: Liebe Playfighter und Playfighterinnen, hallo PlayFightClique, hier ist die Ankündigung für unser nächstes Playfight-Treffen: SaturdayNight – PlayFight Edition: „In the heat of…
*********wolf schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schöner Beitrag über das Format ‚Playfight & Kuscheln‘ bei Angeline in Pankow: https://www.joyclub.de/link/42028014.html
Nur für Mitglieder
Playfight im Insomnia
*******dle schrieb:
6
Wann gibts eigentlich den nächsten Playfight im Insomnia? Weiß jemand was genaues? Oder gibts noch Tipps für andere schöne Veranstaltungen dieser Art in Berlin? Gruss an alle Kampfwütigen Marion und Tom
*******dle schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ist für diesmal schon ausgebucht 😏
Raufende Sie in München gesucht...
Gast schrieb:
1
Suche aktuell eine Sie in und um München, gerne zum raufen, bin aber auch von mal abends was trinken nicht abgeneigt. Wäre cool wen zu finden... Lg
Nur für Mitglieder
Rauftreffen Leipzig
******lit schrieb:
1
Liebe Playfight-Gemeinde, ich möchte versuchen in Leipzig eine Raufgemeinschaft zu initiieren und organisiere deshalb am 2.6. einen ersten Versuch zum Rauftreff in Leipzig. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Playfight in der Pfalz
*********Mercy schrieb:
1
Suche Gegner für einen Playfight in der Pfalz. Wer hat Interesse?
Nur für Mitglieder
Playfight in der Schweiz 3.11.
****ana schrieb:
4
Am kommenden Samstag, 3.11. treffen wir uns am Nachmittag zum Playfight/Raufen in Zürich https://www. joyclub. de/event/835298. playfight_nachmittag_schweiz. html und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid :-)
*******mcat schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe mich angemeldet
Nur für Mitglieder
Playfight 11.1. in Zürich (CH)
****ana schrieb:
1
Nach dem Playfight ist vor dem Playfight! Unsere nächste Runde findet statt am Freitag, 11. Januar 2019 um 18 Uhr in Zürich: https://www. joyclub. de/event/847371. playfight_abend_schweiz.
Playfight Berlin
Gast schrieb:
50
Die Gruppe wirkt auf mich im Moment nicht besonders aktiv, drum wollte ich mal die Frage in die Runde werfen: Was geht Playfight-mäßig in Berlin? :) Finden sich Leute zusammen, die Lust auf Rangeln haben? Wenn nicht, finden sich denn interessierte?
**********child schrieb am 1. November 2018
Nur für Mitglieder
Der nächste Termin steht: 15.12.2018 Wie bekannt und bewährt die Sensual Fights nach jeder Façon - von sinnlich bis wild, von konventionell bis kinky.
Nur für Mitglieder
PlayFight in 30827 am 29.10.
******gue schrieb:
1
Welche Sie oder auch Er hat denn Lust auf PlayFight in Garbsen am 29.10.? Suche Trainingspartner für gemeinsames Balgen und Raufen. Wie genau kann noch abgesprochen werden.
Nur für Mitglieder
Playfight in der Schweiz
****ana schrieb:
3
Auf den 21. September 2018 konnten wir einen Playfight/Rauf-Abend in Zürich organisieren https://www. joyclub. de/event/803929. playfight_abend_schweiz_zuerich. html und würden uns natürlich über Gleichgesinnte freuen
*********er69 schrieb am 15. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Am 16. november findet wieder das https://www.joyclub.de/event/835105.oelringen_fuer_maenner_zuerich.html statt.
Nur für Mitglieder
01 Dresden (zentral gelegen)
**********bles2 schrieb:
2
Ich habe als ÜL Zugriff auf einen Dojo/Dojang/Budohalle mit entsprechendem Equipment in Dresden. Ich könnte mir mal eine "Übungseinheit" in kleiner Runde vorstellen.
****wel schrieb am 3. Oktober 2018
Von der Distanz noch einigermaßen realistisch, bin Single, grundsätzlich interessiert. Clubmails kann ich keine adressieren, nur beantworten.
Nur für Mitglieder
Saarland und angrenzendes Rheinland-Pfalz
*********mond schrieb:
8
Wen gibt es hier denn so aus der Region? :)
*******mcat schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
PLZ 1.... Übersicht zu Playfights in Berlin Stand 7/18
*********wolf schrieb:
5
Aktuell: - alle 2 Wochen Sonntags um 19 Uhr der Klassiker https://www. joyclub. de/link/41773422. html in Neukölln mit Dominik und Sebastian.
****wel schrieb am 23. September 2018
Guter und informativer Text zu Insomnia. Lohnt sich zu lesen.
Privat
*************** schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hallo aus dem Norden...
*****fan schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege rauffreudige Damen die Spass dran haben in spielerische aber auch gern sportliche Weise zu raufen un zu rangeln. Gerne auch kampfsporterfahren, die mal Lust haben ihre Techniken einzusetzen, natürlich alles im Rahmen. LG
09 (Chemnitz) - Rautreff
**********Chemn schrieb:
4
Ein entspannter Abend zum Rangeln nach Herzenslust. <- Auch diesen und nächsten Monat gibt es wieder einen Rauftreff, am Do, dem 18.01. bzw. Do, dem 15.02. Infos und Anmeldung unter https://www. joyclub. de/event/739073. rauftreff_chemnitz. html bzw.
**********Chemn schrieb am 13. August 2018
Nachdem der Juli-Rauftreff ins Sommerloch gefallen ist, geht es diese Woche und dann natürlich auch im September wieder weiter: August: https://www.
1
3
2