Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5537 Mitglieder
zum Thema
Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....135
An Euch. Findet ihr es unmoralisch oder auch unerverantwortlich sich…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur zuhause ?

*******erl Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur zuhause ?
Dann will ich einfach mal einen Anfang machen.
Sicherlich gibt es das ein oder andere Paar die zuhause auch mal leicht miteinander raufen.

Bisher habe ich nur Angebot von Halb- und Vollprofessionellen gefunden für den sportlichen Bereich und für den erotischen Bereich.

Aber wo gibt es das noch?
Kennt jemand Treffs oder ähnliches?
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Berlin
gibt es eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Google mal "Play Fight Berlin".

Wir planen in Chemnitz etwas ähnliches ins Leben zu rufen...

LG Mr Right
*******erl Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
unter Raufen wird dieser Treff und ein paar andere aufgelistet
******gue Mann
400 Beiträge
nicht nur zu Hause...
... vielleicht kann man mal einige Clubs anschreiben, ob die auch Räumlichkeiten zur Verfügung stellen
Play Fight Gruppe (Chemnitz)?
Gibt es Neuigkeiten zwecks der Planung einer Gruppe in Chemnitz?
Hätte großes Interesse teilzunehmen, bzw. beim Aufbau helfend mitzuwirken.

LG
Tom
Play Fight Gruppe in Chemnitz
Wir sind ganz neu in der Gruppe und ich habe mich gerade durch die Themen und Beiträge gelesen...Die Gründung einer Play Fight Gruppe in Chemnitz würde uns- da wir in Chemnitz wohnen, natürlich besonders freuen und wir hätten auch Interesse daran- denn dadurch ist die Möglichkeit gegeben mit Gleichgesinnten persönlich und real in Kontakt zu kommen...
Liebe Grüße our_secret, Herrin Cia und Rik.
@gentlekerl
zu Deiner Frage; Zitat:

"Bisher habe ich nur Angebot von Halb- und Vollprofessionellen gefunden für den sportlichen Bereich und für den erotischen Bereich.
Aber wo gibt es das noch?
Kennt jemand Treffs oder ähnliches?"

Es gibt das internationale Forum MeetFighters.
Dort sind zwar hauptsächlich männliche Exemplare der rauffreudigen Menschen vertreten und nur wenige Frauen.
Aber es gibt dort alle Nuancen des Raufens.
Und gerauft in verschiedenen Stilen und nach vorheriger Absprache bestimmter Regeln und Verhaltensweisen überall, z.B. zuhause, an gemeinsam gewählten in der Natur, im und unter Wasser, in Schlamm und mit Öl um einiges zu nennen.
Das fast olympische wettkampfmäßige Auftreten mag ich auch nicht.

Viele Grüße
******_sn Mann
94 Beiträge
Fights in Sachsen
Fight-treffen in der Nähe von Chemnitz wären auch für uns sehr interessant.
Meine Laufpartnerin und ich haben bereits zwei kleine Spaßkämpfe gemeistert.
Durch diese haben wir etwas Blut geleckt und finden richtig viel Spaß daran mit einem anderen zu fighten.
Profis mit viel Grifftechniken sind wir auf keinen Fall, wir steigern uns eher durch kleine ausgedachte Siegprämien.
Mit uns gibt es nur Kämpfe Mann gegen Mann und Frau gegen Frau.
Ausgedachte und gegenseitig vorgeschlagene Siegprämien verhandeln wir natürlich sehr gerne.
Als Kampfkleidung bevorzugen wir Bikini oder Badehose, weniger wäre verhandelbar.
Weitere Ideen oder Fragen beantworten wir natürlich gern....

Katrin und Rico
*********isaz Mann
87 Beiträge
Chemnitz / Phasengrenze
Der erste Play Fight Abend war sehr schön und kann ich nur weiter empfehlen. Super Atmosphäre und tolle Menschen.
Play Fight in Chemnitz
Danke Jarl_thurisaz.

Am 01.03. wurde in der Phasengrenze in Chemnitz den ersten Play Fight Abend umgesetzt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das forsche Mitmachen und Beteiligen.

Nach moderiertem Einstieg und Warmwerden haben, wo es vor allem um die Fragen: "Wohin mit meiner Kraft? Was mache ich mit der Kraft des Gegenübers? Gleichgewicht oder Ungleichgewicht?" ging, habt ihr locker und sehr achtsam miteinander gekampelt. So entstand ein wirkliches Miteinander!

Alle vier Wochen wollen wir einen solchen Abend wiederholen.

Termine folgen diese Woche.

LG MrRight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.