Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.07. Play Fight in Chemnitz

27.07. Play Fight in Chemnitz
Ab 19:00 @ Phasengrenze

Mit moderiertem Einstieg ins Thema und freiem Probieren und Spaß haben.

Zur Anmeldung... http://www.joyclub.de/event/566992.play_fight_chemnitz.html

--
******gue Mann
400 Beiträge
Playfight in Chemnitz....... einmal anders???
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, dass ihr das wieder veranstaltet, werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, beim letzten Mal war es wirklich klasse.

Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht oder hat man euch schon einmal darauf angesprochen, diese Veranstaltung vielleicht einmal stattfinden zu lassen, wenn alle Teilnehmer nur mit dem Nötigsten bekleidet oder sogar nackt sind ?

Die Herren nur in Slip oder Shorts, die Damen entsprechend auch im Slip und auf Wunsch in mit Top bekleidet ?

Könntet ihr euch so eine Veranstaltung auch vorstellen oder haltet ihr das für völlig ausgeschlossen?

Eure Meinung hierzu würde mich einmal interessieren.

LG
mattongue
******gue Mann
400 Beiträge
es war wieder super...
...vielen Dank ihr Lieben, es war wieder toll organisiert, vielen Dank an Phasengrenze *top*

Wenn ich es einrichten kann bin ich bestimmt wieder mit dabei.

LG
mattongue
Vielen Dank. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Um die Frage nach der Dresscode gelockerten einmal aufzugreifen...

Die Phasengrenze ist ein Play-positiver Raum. Das heißt, wenn Menschen auch an Mittwochabenden in das Spiel abtauchen und miteinander vertiefen, ist das völlig akzeptiert.

Teilnehmer nur mit dem Nötigsten bekleidet

Streng genommen machen wir nicht wirklich Dresscode Vorschriften an den Mittwochabenden. Jedoch ist der Mittwochabend auch zum Kennenlernen der Spielart und Einstieg gedacht. Daher passt das mit der sportlichen Kleidung wie bisher sehr gut.

Wie oben aber schon gesagt, ist ein vertieftes oder erotischeres Spiel völlig akzeptiert.

Könntet ihr euch so eine Veranstaltung auch vorstellen oder haltet ihr das für völlig ausgeschlossen?

Können wir uns vorstellen. Ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.