Danke für Eure Rückmeldungen!!!
Dreamteam_33
Die Frau außerhalb ihres devoten Rollenbildes wahrzunehmen ist das, was mich anmacht,
Mich freut besonders zu lesen, dass in dieser Gruppe starke Frauen außerhalb des üblichen Klischees als begehrlich wahrgenommen werden, sogar von dominant veranlagten Männern. Denn die meisten Männer, verschreckt allzu offensichtliche Stärke und Kraft bei Frauen, so meine Erfahrung.
Zum Rest gebe ich auch mal meinen Senf zu
TigerBB
Es können doch für Frauen und Männer unterschiedliche Regeln geschaffen werden.
Dreamteam_33
in der "Hitze des Gefechts" ist das kaum möglich - das macht nur Sinn, wenn es EINDEUTIG ist, dass der Mann ganz deutlich größer und schwerer ist...
Ich denke, grundsätzlich ist man frei die Regeln nach seinen Bedürfnissen anzupassen.
Ich verstehe es bei Tiger BB so, dass es sein Ziel ist von der Frau dominiert zu werden und eventuell geht es auch um masochistische Bedürfnisse. Ist ja auch okay. Ich glaube aber, dann sind wir schon eher beim Rough Body Play, oder? Auch eine schöne Variante.
Was mich betrifft, ich habe stets den Ehrgeiz zu siegen und zwar unter denselben Bedingungen. Regeln gibt es bei mir nur zur Verletzungsvermeidung, und die gelten für beide gleich. Es sollte vermieden werden jemanden mit Absicht Schmerzen zuzufügen, empfindliche Zonen geschont werden, wie z.B. meine Brust, ich trete dafür auch niemanden in die Weichteile etc. Mir geht es mehr ums Ringen und Kräftemessen. Ich will niemanden verletzen oder Schmerzen bereiten. Blaue Flecken und so sind einkalkuliert, wir sind ja nicht aus Zucker.
Ich bin da sehr selbstbewusst und habe erfahrungsgemäß als Frau durchaus Chancen, auch ohne dass ich eine Profiringerin bin. Ich glaube, dass ich meistens gesiegt habe, weil ich als Ausdauersportlerin konditionell überlegen war. Bei mir wird solange gekämpft bis einer aufgibt. Es ging dann immer hin und her, mal war der eine, mal der andere oben, bis dem Herrn irgendwann die Puste komplett ausging.
Mit reichlich mehr Gewicht ist es dann aber wieder wirklich ein Problem. Ich bin zwar nicht die zierlichste, aber ziemlich klein, so dass viele Männer erheblich mehr Masse mitbringen. Dann wird es schwierig für mich und das macht mir auch keinen Spaß mehr, wenn man einfach unter einem schweren Riesen begraben wird. Ich hatte zwei Kämpfe mit Männern über 90 kg, einmal über 100kg, das hat dann nicht mehr gepasst.
Trotzdem würde ich mir keine „Vergünstigungen“ wünschen. Ich möchte siegen, aber eben weil ich es verdient habe durch Kraft, Ausdauer und den eisernen Siegeswillen.
Am liebsten kämpfe ich mit ebenbürtigen Partnern. Dann ist der Kampf nicht so schnell vorbei und viel spannender.