Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampfspiele PLZ 6 und 7

****shi Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Kampfspiele PLZ 6 und 7
Kennst du die anregend erregende Wirkung der erotischen ringens und kämpfens miteinander? Steckt zufällig auch ne wilde rauflustige Amazone in dir die Spaß am kämpfen hat?
Ich suche immer sportliche oder wild-freche Frauen, die Spaß dran haben sich im Ringkampf wild raufend miteinander auszutoben. Kräfte messen und spüren, sich mit Armen u. Beinen gegenseitig in die Zange nehmen, aneinander reiben, miteinander rumrollen, sich in Griffen u. Beinscheren gegenseitig zappeln lassen, das luststeigernde Geräusch geniessen sich unter Anstrengung keuchen u. schnaufen zu hören. Gerne darf sportlich. Ehrgeiz u. Kampferfahrung mit weibl. Wildheit kombiniert werden. Hart oder zart... ich liebe alle Kampfformen.
Gerne auch als kämpferische Rollenspiele. Geeignete In- und Outdoor Kampflocations wären vorhanden.
Und wenn ich dich aufs Kreuz gelegt, oder von dir bezwungen wurde, fallen uns bestimmt noch andere schöne Sachen ein *g*
Kampfpartnerin gefunden?
****17 Frau
381 Beiträge
Play-fight Treff
Soll ich einmal im SMotel in Forbach (Murgtal, S-Bahn Anschluss) fragen welche Abende frei sind? Und einen Versuch starten ob genug Mitstreiter zusammen kommen?! Es gibt dort Fussbodenheizung!!
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn sie in der Metropolregion Rhein/Main, mal etwas "regen" würde, kann mir nicht vorstellen, dass hier so wenig Interessierte leben, wäre schön wenn man sich "sammeln" könnte und zu Beginn vielleicht wenigstens viertel-/ halbjährliche Treffen hinbekommt, muss ja nicht gleich, so perfekt wie die Szene in Berlin laufen *zwinker*
****luv Mann
107 Beiträge
Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen. Die Resonanz scheint aber sehr gering zusein... Falls jemand lust und Interesse hat gerne melden *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.