Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1426 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen gleichgesinnte für unsere Fantasie

*********eter Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Suchen gleichgesinnte für unsere Fantasie
Wir, Marleen und Peter aus den Niederlande, suchen Gleichgesinnte zum emailen und bei das richtiges Bauchgefühl ein reales Treffen.

Aber welches Thema? Eine playfight variante, wobei mann (sexy)Alltagskleidung tragt (kein Gürtel, Schmuck) die im Verlauf des Spiels vom Leib gerissen werden dürfen. Spielerisches Kämpfen wobei Gewinnen oder Verlieren (kraftmessung) auch eine rolle spielt. Vielleicht ein Rollenspiel?

M/M und F/F. Wir suchen Mann, Frau, Paar.

Aber wir sind uns davon bewusst das es dennoch nicht jedermanns Sache ist.
Vor allem, wenn noch Zuschauer dabei sind. Nicht jeder ist exhibitionistisch veranlagt. Nicht jeder ist frei von Unsicherheiten. Wir auch nicht. Wir können uns das zusammen in alle ruhe und mit humor und vertrauen untersuchen. Für uns ist dieses thema bis Heute auch nur ein Kopfkino...

LG
******_Ex Mann
47 Beiträge
Nun ist das hier vielleicht kein perfektes Format für diesen Austausch. Vielleicht sollten wir das im privaten Nachrichtenasutausch vertiefen.
Für den offenen Teil: Es gibt einige Variablen dabei: Von der Location bis zu den Beteiligten, von Art des Kämpfens bis zu den Grenzen. Von leichtem Kuschelgerangel bis Rapegame ist es eine weite Spanne, aber vielleicht ist diese Abgrenzung auch ein gutes Thema für die öffentliche Diskussion hier?
Nude Mixed Wrestling
Hooi, dat is er wel een mooie idee - zou ik graag aan willen meedoen. Schrijf maar alstublieft een notitie als je echt geintereseerd bent. Zoentje en groetjes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.