Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Fight Event in der Pfalz

*********Mercy Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Play Fight Event in der Pfalz
Hallo,

ich plane ein Play Fight Event in der Pfalz am 16.November 2019. Teilnehmen können Frauen, DWT oder TV. Wer hat Interesse.
Da ich weder Frau, TV und DWT bin falle ich wohl aus...aber Respekt ... Event mit nur einem Hahn im Korb ist ein guter Versuch...

Viel Glück dabei *zwinker*
*********Mercy Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Naja, vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, Ringrichter, Sprecher, Kameramann
*******r37 Frau
620 Beiträge
Was bitte ist DWT??
*********Mercy Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
DWT: Damenwäscheträger
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Wenn ich anmerken darf: die Frauen kämpfen und Männer sollen Ringrichter, Kameramann und Sprecher sein?

1. Ist da die Sabberquote nicht gefährluch hoch?
2. Wie wird mit Bildern und Mitschnitten datenschutzrechtlich verfahren?
3. Wie qualifizieren sich die "Männer" für den jewiligen Job? Zählt da fachliche Erfahrung oder die persönliche Einschätzung der eigenen Eignung? *fiesgrins*

Ich suche Spaß und plane keine Laufbahn als Wixvorlage....

*my2cents*
*********Mercy Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
War nur eine Ideen, hängt natürlich von der Zustimmung aller ab. Wenn nicht erwünscht, dann gibt es dies nicht
****ta Frau
255 Beiträge
*nein*
Also,
ich verstehe grundsätzlich die Idee, sich privat zu treffen- das ist mir persönlich auch lieber wie ein Großevent *zwinker*

Nur ist es halt kein klassisches Playfighttreffen das Du hier veranstalten möchtest- sondern ehr in der Richtung ausgerichtet auf Deine Vorlieben...

Ich verurteile es nicht- finde es legitim, kann es auch nachvollziehen!

Aber ein Event, sollte ich das echt mal Planen, - kann jeder teilnehmen..., da schließe ich dann keine Mitspieler, oder Mitspielerinen aus.

Ein privates *date*, da kann man schon eingrenzen.

Würde es ev auf der Schine Versuchen , denn ich denke auch und gerade private Treffen, haben sehr viel mit Vertrauen und Ehrlichkeit zu tun....
*********wolf Paar
235 Beiträge
Dein Begehr ist eine so konstruierte Kombination verschiedener persönlicher, teils auch sehr spezieller Leidenschaften, dass ich da kaum Chancen für eine Realisierung sehe. Mal abgesehen davon, dass in unserer Playfight-Welt Ringrichter und Sprecher bisher als störend empfunden worden wären. Aber Manchen reicht ja auch schon das Kopfkino...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.