Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
99 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung und Erfahrung

**_J Paar
74 Beiträge
Also, dann will ich auch mal. *gg*
Bei uns beiden "J" und mir herrscht auf rein körperlicher Ebene ja ein ziemliches Ungleichgewicht : Er 194cm und ça. 110kg vornehmlich Muskelmasse und ich 176cm und 58kg, aber davon mehr Muskeln als man vermuten würde. *traenenlach*
Was mich aber nicht im Geringsten davon abhält es mit ihm "aufzunehmen". Natürlich kann ich mein Gewicht nicht so einsetzen wie er seines. Da kommen dann die Komponenten Schnelligkeit, Wendigkeit und Schmerztoleranz zum Tragen.
Natürlich ist das (zumindest von meiner Seite) total laienhaft. Ich beherrsche keine "professionellen" bzw gezielt effektiven Griffe. Hoffe das aber beizeiten etwas zu ändern. *anmach*
Für mich bzw uns (da geht es ihm wie mir) ist das kämpfen miteinander ganz enorm erotisierend! Und mündet oft in entsprechenden Handlungen.
Auch ist die BDSM Komponente für uns ganz automatisch gegeben, weil wir beide einfach so ticken. Wir stehen sehr auf Lustschmerz. Entsprechend "unfair" werde ich auch gerne. Ich liiiiiiieeeeebeeeee es z. B. zu beißen! Generell und hier eben auch. Ich habe starke Hände, die seeehr fest an empfindlichen Stellen zupacken können. Damit meine ich nicht das "beste Stück", aber der Körper hat ja so viele gut zugängliche Stellen, die da sehr geeignet für sind! *ggg*
Das bekomme ich aber auch zurück. *autsch* *happy* Er hat schon ein paar sehr effektive Griffe parat, die mich akut außer Gefecht setzen, sobald er sie anwenden kann. Was früher oder später (bisher) immer passiert. Aber bis dahin... *fiesgrins*
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich zwar eigentlich schon geschrieben, scheint aber nicht geklappt zu haben:
Ich finde es schon sehr interessant, von den verschiedenen Facetten zu erfahren.
Ich stelle mal die Frage, ob das mit dem Lustschmerz doch dann mehr mit BDSM zu tun hat, als zB bei mir??
Dir, SI weiterhin viel "Lustspaß"!!! LG Pete 😋
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist gestern im Schreibkontakt mit einer "Kollegin" hier ein wichtiger Aspekt auf - und eingefallen:
Die Sache mit dem "Verlierenkönnen" gegen eine Frau. Ich kann mir das ganz klar und rational erklären: Wenn ich mit einer Frau ringe, die deutlich größer und/oder schwerer ist als ich, dann wäre es doch eigentlich keine Schande.
FUNKTIONIERT ABER NICHT SO
RICHTIG!!
UND DAS ist ein für mich wichtiges Übungsfeld, wie ich finde,
und mit einem Lachen zu unterliegen!!
Könnte auch für den Alltag etwas bringen...
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
alles geben - und gleichzeitig spielerisch zu sein, das ist, glaube ich die Kunst...
Will dss lernen!!!
****wel Mann
317 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich stelle mir vor, daß je nach Stimmung bei jedem die Lust auf Verlieren oder Gewinnen wechselt. Und oft, daß es einem unwichtig ist.
Es hat doch unvermeidlich fließende Übergänge zum gemeinsamen Herumliegen als Entspannung.
Dann mal zugreifen, zudrücken, oder spielerische Zwänge.
Reiz daran finden vielleicht nur welche, die mit Lustschmerz etwas entdecken oder mögen. Und in einer Situation, die nicht rituell festgelegt ist.
Mich interessiert, ob es bei Spiel als Wettbewerb nicht Stimmung gibt, wobei man sich herausgefordert fühlt und sich davon leiten läßt.
Als Regeln denke ich immer: so simpel wie möglich. Etwa: nichts vom Hals aufwärts.
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Also ich möchte nach Möglichkeit NICHT verlieren!!! Ich will mich ja nicht ins Bett oder mich freiwillig auf den Rücken legen!?
Regeln für mich: alles vermeiden, was unfair ist!
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Die "Betonung" liegt da für mich eben nicht votdergründig auf Sex!!
Deshalb hab ich mich jahrzehntelang als pervers angesehen..
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich finde den Gedanken erregend mich anstrengen zu müssen.
Diese Körpernähe, das keuchen und schwitzen.

Das nicht wissen was passiert .

Mich machen die blitzenden Augen meines Süßen an, wenn er sich anstrengt.
Unbedingt gewinnen möchte und es gleichzeitig so erregend findet.

Ich selber bin mir auch nicht sicher .

Keinesfalls will ich immer gewinnen oder verlieren .
Beides ausschließlich wäre langweilig.

Jedoch der aufregende Wechsel hin und her, nicht zu wissen was als nächstes geschieht ..
Das finde ich so anregend, ich könnte ihn entweder auffressen oder in hm kriechen .
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist es ganz anders:
Kämpfen macht mir gar keinen Spaß und ist immer ernst - eine Verteidigung für den Notfall, mehr nicht!
Ich habe es ausprobiert, aber es ist nichts für mich!
Ich möchte aber gerne zuschauen!
Ich mache lieber Paartanz und Tantra!
Ich schreibe hier, weil Pete mein Mann ist, und mich seine Erfahrungen mit Playfight interessieren.
Ich wünsche euch viel Spaß Annette
****wel Mann
317 Beiträge
Annette, Deine Erfahrung ist bestimmt nicht selten. Man sollte ruhig klar sagen, wenn es einem nicht liegt.
Das eigene Bedürfnis bei Nähe und Kontakt ist dann ausgeprägt anders.
Für Partner ist dabei die Frage, wo Schnittmengen sein könnten.
Beim engen Kontakt wirken Anfassen und Drücken verschieden. Da gibt es immer Übergänge von Lust zu Schmerz. Wenn man sich aufmerksam dabei beobachtet, merkt man vielleicht, daß es dann nicht klar negativ/positiv im Erleben gibt.
Auch bei Frauen. Da kann Lust steigern, was sonst unangenehm wäre.
Ebenso können Männer eigentlich Sex nicht erleben ohne einen Schmerz, den sie sonst vermeiden.
Es kann auch eine Selbsterfahrung sein, bei diesen Übergängen mehr eigene Freiheit auszuprobieren.
Aber je nach Einzelfall können Grundprägungen bleiben, die es ausschliessen.
Eine sehr sub-geprägte Partnerin mochte es zwar, Schmerz zu erleben, hatte aber absolut kein Empfinden oder Interesse dabei umgekehrt. Es wäre reine Gefälligkeit gewesen, fast Dienstleistung.
Das hat keinen Zweck beiderseits.
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
So, Ihr Lieben!!!
Wo ein Wille ist, da ist ein Weg - auch so als Anreiz für Euch?!
Morgen wird es eine Kampfbegegnung geben, trotz großer Entfernung, mit einer Frau hier aus der Gruppe!!
Sind schon sehr gespannt - Bericht folgt!! *zwinker* LG Pete
****wel Mann
317 Beiträge
Viel Freude dabei!
so ein Ringkampf würde mir auch mal gefallen *g*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
dreamteam/m vs. Proforma
Letzten Sonntag war unser Playfight-Tag.

Für euch, zum Mitlesen und Miterleben, schreiben wir unsere Eindrücke beide hier auf und laden euch ein, Fragen einzuwerfen, Techniken zu diskutieren oder wie auch immer am Geschehen nachträglich teilzuhaben. *g*

Wir werden in 3 Teilschritten berichten.

1. Wie es begann
2. Der Playfight
3. die Rückschau

Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Viele Grüße
dreamteam/m & Proforma
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
"Der Anfang"

In der Vorstellungsrunde tauchte auf einmal ein interessanter Text einer Frau mit martialischem Profilbild auf, der mich sofort fesselte. Gleich angeschrieben, Glück für Fights gewünscht -
und dann ging ein interessanter und lebendig sympathischer Chat los, sogar mit Aussicht auf ein baldiges Treffen bei mir trotz großer Entfernung. Die gemeinsame Wellenlänge stimmte, der WHATSAPP Kontakt dann auch, es wurde immer feundschaftlicher. Beim Austausch von YOUTUBE Videos fachsimpelten wir, der Adrenalinspiegel stieg, und dann würden Puzzlematten bestellt. (Wenn Du 4 nimmst und ich 5, dann haben wir 3 × 3m!!
Dann kam auf einmal ein Ringertrikot und Knieschoner dazu.
Komplementär dazu stieg die Aufregung, unsere Verbindung wurde immer enger, neckender auch.

Dann der Vorabend vor ihrem Eintreffen. Ich wusste ja von ihr, dass wir nicht in einer Gewichtsklasse "spielen" (grins), also stieg auch die Anzahl der inneren Schweißperlen (Kann ich überhaupt bestehen, ein würdiger Gegner für sie sein, sodass ihre Anfahrt sich überhaupt lohnt???)
Um 1 Uhr war die Nacht dann natürlich für mich vorbei - aber meine Vorfreude wog das sowas von auf!!

Und dann stieg sie am nächsten Mittag nach meiner Arbeit aus ihrem kleinen roten Auto,
und war gleich mindestens so unkompliziert und
sympathisch wie vorher empfunden und erhofft,
UND GROß!!!!!! Boah!!!!!! 😳

Einer von uns beiden wird dann mit dem Playfight weitermachen!!!
Lieben Gruß, Pete *zwinker* *wink*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Es fing ganz harmlos an....
Ein "like" auf meine Vorstellung in der Playfightgruppe? Da bin ich doch mal neugierig....

Ach, nett! Ein höflicher Austausch, ein bisschen erzählen, Gemeinsamkeiten entdecken... Youtube Videos tauschen... diskutieren. *zwinker*

Und dann kam der Urlaub, nix vor, viel Zeit... man könnte ja nach Norden fahren... "komm doch rauf, wenn du dich traust" *baeh* und dann ging es Schlag auf Schlag:

Habt ihr Zeit? Wann genau und wo? Ja, wir haben auch Platz für den fight
Was machen wir mit dem Untergrund? (Rasen) - eine kleine Diskussion um Fallschutzmatten und zack hat jeder ein paar bestellt.
Was zieht man an? - Hose, BH (ich), Knieschoner (er) *hotman*
Badeanzug? Erstmal einpacken...

Der Termin rückte näher, den anderen noch schnell ein bisschen per whatsapp aufziehen, kleine Seitenhiebe austauschen *fiesgrins* noch schnell ein paar letzte Absprachen und dann gings los:

3 Stunden Kopfkino auf der Autobahn....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Aufregend ...

Das ist mehr wie spannend

*popcorn*

Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung
****wel Mann
317 Beiträge
Bei einer Partnerin waren Bedenken, einem Mann beim Playfight die Nüsse zu bearbeiten.
Es ist dann angelesen im Internet, auch erwähnt in Büchern.
Da listen Sportstudios für Frauen-Selbstverteidigung Wirkungen im Spektrum von k.o. über Ohnmacht bis Tod.
Es begründet dann, warum Eiertritte ihr einfaches aber unrealistisches Hauptrezept im Training sind.
Nach langem Suchen habe ich seltene alte Fälle gefunden für Maximalwirkung.
Vagustod ist ein Nervenschock als Ausnahme bei spezieller körperlicher Anlage und bei Konflikten, deren Krafteinsatz man beim Playfight nicht hat.
• Indien 1896:
Langes Handquetschen. Der Richter kannte Hodenprellung als üblich im Land, aber noch keinen Todesfall. Ein Medizinspezialist kannte als einzigen früheren Fall nur 1845.
• Neuguinea 1994:
Streit im Geschäft, eine 25-jährige wurde mit dem Stock geschlagen und trat den Mann mit Kraft in die Hoden.
• Neuguinea 1995:
Eine 26-jährige quetschte dem Mann beim Ehestreit einen Hoden so stark, daß er zerdrückt wurde.
Ohnmacht wird es ähnlich selten geben, habe ich aber noch nicht erlebt und nur einmal gelesen über die Zeit von Jahren.
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Beim echten P L A Y Fight geht es um das Spielische (was ich noch mehr lernen sollte),
und die Achtsamkeit (das kann ich).
Dem Gegner Echte Schmerzen zufügen geht für mich gar nicht!!!
*********wolf Paar
235 Beiträge
@****wel

Es wäre schön, wenn Du Deine Phantasien in einem Deiner anderen threads verarbeiten könntest.
Diesen hier bitte nicht unterbrechen.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Der Playfight
Sonntagmittag halb eins, ich bin super durchgekommen und hab den Zeitpuffer gar nicht gebraucht. Zeit, ein Blick aufs handy zu werfen und durch die Threads schauen....wow da ist aber jemand aufgeregt! *lach*

Und dann, das erste mal sehen, begrüßen, anfassen (hier noch öffentlichkeitstauglich...) PASST

Das wird gut!

Gemeinsam tragen wir die Matten in den Garten und bereiten unseren Kampfplatz vor. Kleine Pause, um was zu trinken, sich umzuziehen und für etwas Gespräch. Aber der Kopf ist schon ganz bei dem was kommt.

Ich mit Badeanzug und BH, Pete in einem Wrestlinganzug. Ich fühl mich grad sehr groß....aber schon geht es los.

Erstmal im Stehen mit den Händen Kontakt suchen, ein bisschen rangeln, Gefühl dafür bekommen, sich gegenseitig über die Matte treiben und schieben.... Ääääh, also ich überwiegend ihn...ach deswegen gibt es Gewichtsklassen! *grins*

Dann das erste Mal enger Kontakt. Jeder versucht den anderen zu packen .... und zack auf der Wiese gelandet....wieder zurück auf die Matte und gleich weiter. Immer wieder trennen wir uns, suchen einen besseren Angriffspunkt und dann eine falsche Drehung und schon lieg ich da, natürlich neben der Matte.... kichernd zurückgerobbt und weiter. Schieben, umklammern, auf die Knie drücken, draufwerfen. Pete legt immer wieder mit sicherem Griff den Arm um meinen Hals und schmeißt mich um. Gegen Technik hilft auch kein Mehrgewicht und größere Reichweite *ja*

Zwischen 2 Runden was trinken, auch mal umziehen, miteinander sprechen, weitermachen. Jetzt wird es schon schneller. Das Tänzchen zum Einstieg wird direkt umgangen und gleich versucht, den anderen umzuwerfen. Gemeinsam rollen wir über die Matte, probieren Griffe aus, experimentieren, lachen.

Immer bleibt es achtsam und humorvoll. Aber sich umeinander herumzuwinden, die Kraft einzusetzen und zu spüren ist ein tolles Gefühl!

Wir sind uns einig, dass könnte gerne noch länger weitergehen. Nächstes Mal wird mehr Zeit geschaffen!

Aber für heute schließt sich das Zeitfenster. Wir räumen zusammen, und geben den Gefühlen Raum, runterzukommen. Ich bin gespannt auf das Gespräch, dass Feedback am Abend!
da gings schon etwas zur Sache *g*
*******r37 Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird's ernst! *lach*

Wir fahren in den Garten meiner Frau Annette, die damit ja eigentlich nichts anfangen kann, aber trotzdem interessiert ist und mich unterstützt, wird uns fotografieren und filmen.
Wir begrüßen uns und plaudern locker miteinander, es ist eine herzliche Atmosphäre.
Annette fragt nach UNSEREN Regeln, und die sind ganz klar und eindeutig:
Nichts, was extra weh tut, kein Zwicken, Kratzen, Beißen, Kneifen, Treten, Schlagen oder Haare ziehen!!!
Dann bauen wir zusammen die Paravents auf, setzen das erste Mal unsere Matten zusammen, sehr aufregend alles.
Melanie zieht sich den Badeanzug an, ich mein neuerworbenen Trikot - und dann gehe ich vorsichtig und etwas beklommen auf die Hünin zu, die lächelt und gar nicht mehr so furchterregend auf mich wirkt - beruhigend (grins).
Wir packen uns an den Händen (boah, hat die Kraft!), sie schiebt - schon bin ich auf dem Rasen.
"Das ist kein Sumo!", rufe ich. Gelächter.
Wieder in die Mitte, ich werde etwas mutiger, gehe mit meiner Hand in Richtung ihres Halses, umklammere ihren Nacken - oh, ein schönes Gefühl, SIE zu spüren!! Wir schwitzen schon, keuchen - muss ganz schön ackern, denke ich mir. Zack, wieder auf dem Rasen! *lach*
Wir sofort wieder in die Mitte, der Körperkontakt wird enger, unsere Muskeln vibrieren, sie versucht mich zu schmeißen, ziehts aber nicht richtig durch, ich kann sie rumreißen.
Ich lande auf ihr, umklammere mit meinem rechten
Unterarm ihren Hals und Nacken, presse stärker, mache mich schwer - da gibt sie lachend auf!
Ich wälze mich von ihr runter, wir liegen nebeneinander, fühle ihre feuchte Haut. Atemlos erstmal, total erhitzt und schweißig. Trinken!!!

2. Runde

Ich merke, dass wir miteinander immer vertrauter werden!
Hab inzwischen meinen G - String und die neuen Knieschützer
an, fühle mich sexy. Ihr ist's, glaube ich, egal, ist sehr konzentriert.
Wir probieren jetzt nach Absprache mehr den Bodenkampf aus, was für mich besser ist, weil ich mehr auf der Matte bleiben kann! 😅

Ich fange an, sie, mich, mehr zu genießen, etwas entspannter zu werden: ICH werd's überleben!! (lach)
Aber es ist und bleibt schweißtreibend und atemnehmend.
Die Vertrautheit nimmt immer mehr zu. Wir rollen miteinander auf den Rasen, gehen in derselben Position wieder in die Mitte, sie halb auf mir. Sie lacht, hat mich eigentlich schon fast - da gelingt es mir, sie mit Siegeswillen von mir zu schieben und sie auf den Rücken zu werfen, bin auf ihr, umklammere sie - mmh, schön weich, aber spüre ihre Kraft darunter. Einfach klasse!!! *zwinker*
Wir trennen uns lachend, mein Mund ist schon wieder wie die Wüste Gobi.

Nachdem wir uns etwas erholt und erfrischt haben, mache ich den Vorschlag, ihr ein paarTechniken zu zeigen, zusammen auszuprobieren, ganz locker. Das sind wir jetzt auch miteinander, reden viel. Sehr erstaunlich, wie schnell das geht!!
Wir lachen beide, probieren wechselseitig Griffe aus, ich gebe ihr Tipps - Mann, macht das Spaß!!

Es gibt dann noch eine 3. Runde, und dann sind wir erstmal ausgepumpt und fix und fertig, nach etwas über einer Stunde.
Aber sind glücklich, uns miteinander probiert zu haben, denken an eine Wiederholung!!! 😉😁😅
****wel Mann
317 Beiträge
auf wiedersehen
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ohhhhhh sehr sehr spannend und sehr anschaulich beschrieben

*bravo*

Ja das macht definitiv Lust auf mehr
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ihr zwei...

Eure gegensätzlichen Berichte sind anregend zu lesen .

Frauensicht vs. Männersicht

Bitte mehr davon *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.