Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung und Erfahrung

***id Mann
213 Beiträge
Sehr lebendig beschrieben, da macht das lesen Freude und man ist gespannt wie es weiter geht *bravo*

Die Beschreibung der unterschiedlichen Sichtweise und Empfindung ist echt das Tüpfelchen auf dem i.
Da kann ich nur sagen, dass verlangt nach *zugabe*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Die Rückschau
Wenn ich bedenke, wieviel wir vorher gesprochen haben.... war der Playfight ratzfatz vorbei.

Für mich hat sich deutlich gezeigt, dass ich für "reale fights" ungeeignet bin. Es widerstrebte mir massiv, meinen Gegner zu packen und z. B. mit Druck auf den Hals zur Aufgabe zu bringen oder ihn rabiat über den Boden zu zerren. (Vielen Dank an Annette, deren Videomitschnitte sehr hilfreich waren!)

Viel mehr hat mir die gemeinsame Bewegung gegeben, das Auf und Ab der Kraft, gemeinsam lachen oder spielerisch aus dem Hinterhalt anzugreifen. Dem anderen den Raum zur Reaktion zu geben, die Fairness. Gewünscht hätte ich mir noch mehr ununterbrochene Bewegungssequenzen. In einer engen Situation innezuhalten, den anderen und sich wahrzunehmen und von dort weiterzumachen, ist für mich die hohe Kunst der Achtsamkeit.

Unterm Strich hatte unser Playfight mehr Infos über und für mich, als ich erwartet hatte und ich bin froh, die Chance genutzt zu haben.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ohhh es gibt Videos

*love*

*zeigpics*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Epilog

Wir hatten uns im Vorfeld ein paar Wochen lang viel über WHATSAPP ausgetauscht und dabei festgestellt, dass uns klar war, dass es uns beiden NICHT um ein Vorspiel zum Sex geht, sondern um die sportliche, sinnliche Begegegnung. Punkt. (Melanie ist Sportlerin durch und durch)
Dass bei Sympathie dann Nähe entstehen kann, ist etwas anderes.

Nach dem Playfight:

Es geht nicht wirklich um den Wettbewerb, um das "Plattmachen" des anderen.
Melanie betonte das "Play", das Spielerische dabei. Sie hatte
das Bild von sich balgenden Welpen vor Augen, bezeichnete das Ganze als "rumkugeln". Gut, davon bin ich noch ein bisschen entfernt, weil mir das Konzept noch fremd war,
aber wir kennen uns jetzt besser.
Die "Bärin" sagte, dass es bei diesem Spiel keinen Gewinner oder Verlierer gibt - beide sind Gewinner!

Demnächst werde ich in Berlin bei den Playfightfreunden sein, und ich hoffe, dass ich von dieser Erfahrung etwas mitnehmen kann!!
Und ich freue mich sehr auf den nächsten Austausch...

Insgesamt war es eine sehr tolle, aufregende, intensive und schöne Begegnung und Erfahrung!!!
Lieben Gruß, Pete *zwinker* *wink*
******kel Paar
51 Beiträge
Hallo ich ( Michael ) hatte auch schon das Vergnügen gegen eine Frau zu kämpfen , für uns beide war es das erste mal gegen das andere Geschlecht zu ringen .
War ja auch ein Traum von mir , siehe unsere HP .
Ich fand es ein tolles Erlebnis gegen eine so große und dementsprechend schwere Frau zu kämpfen .
Bericht folgt …….
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Bericht vom Playfighttreffen Berlin am 7.9.19

Catrin und ich hatten uns zur Playfight Clique Berlin in der Stargarder Straße verabredet, nachdem ein ca 4 wöchiger netter Schreibkontakt vorausgegangen war.
Da es klar war, dass wir nicht in derselben Gewichtsklasse
kämpfen würden, war es mir wichtig, sie vorher zu treffen.
Und es klappte!! 😅
Wir hatten uns für eine Std. vorher verabredet. Ich war dann
15 Min. zu früh, sehr aufgeregt, und sah sie dann mit Glockenschlag der Gethsemane Kirche um die Ecke auf mich zu kommen. Ich ging dann auf sie zu (Oh je, wie begrüße ich sie jetzt??), wir umarmten uns - und es war ab da alles ganz einfach und passte. Und als so riesig empfand ich sie gar nicht, aber ruhig und sehr sympathisch.
In einer Kneipe unweit vom Dojo hatten wir fast eine Std. Zeit, uns ein wenig kennenzulernen.
Im Dojo selbst waren wir dann erstaunlicherweise viele, 6 Frauen und 6 Männer, was sehr sehr erfreulich war.
Mein Fokus lag aber ganz klar auf Catrin!
Es startete mit den Partnerübungen, wo ich zu meiner Freude gleich den ersten Kontakt mit ihr hatte. Wir standen uns gegenüber, die Handflächen aufeinander, locker gegeneinander drückend, Auge in Auge, sie lächelnd:
Wow, was für eine Präsenz sie hat, wie intensiv und kribbelnd ist das denn, was passiert denn da in und mit mir???

Dann gab es die Vorstellungsrunde, wobei sie gleich bekundete, dass sie wegen mir hier wäre - was mich total freute. Ich spürte einfach unsere Verbindung, die sich als sehr stark anfühlte.

Und dann der Kampf, endlich.

Wir robbten laut Anleitung aufeinander zu, hielten im Matteninneren inne, berührten uns mit den Stirnen, dann die Nasenrücken dazu. Besprachen uns kurz, leise, intim.
Und dann ging es los!!

Unsere Köpfe auf - und nebeneinander, die Hände gegenseitig an Schultern, Hals, die Oberarme drückend: Mann, ist sie kräftig! Schob mich erstmal durch die Gegend, lachend - macht Spaß!!!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, weich zu sein, merkte aber sehr schnell, dass das mit ihr nicht geht.
Ihre Kraft und körperliche Präsenz triggerte mich, mich nicht kampflos zu ergeben, einmal brachte sie mich zum Knurren und weckte das Raubtier in mir.
Und so waren wir lange in einem wildsüßen Clinch, keuchend und uns gegenseitig belauernd, der Lust auf mehr machte, und der in einem anderen Rahmen bestimmt heftiger ausgefallen wäre!!

Hinterher war ich glücklich ausgepowert, und wir bekamen ein schönes Feedback von den anderen Kämpfern.

Zum Schluss bekam ich noch ein tolles Angebot für etwas "Smoothiges" von einer lieben Mitkämpferin, das ich nicht ausschlagen konnte.

Die ganze Veranstaltung war übrigens wie bei einem Tantratreffen perfekt angeleitet!!
War vor einem Jahr da, da war es etwas anders.

Und mein Resümee für und an alle:
Es lohnte sich mal wieder sehr, sich auf die Reise zu begeben!!!
Und herzlichen Dank an alle, und natürlich besonders an Catrin und L.!!! *wink* *zwinker*
******lay Frau
803 Beiträge
Jedes Playfighttreffen ist anders. Selbst bei gleichem Raum und gleichen Teilnehmern kann es völlig anders sein als vorher. Die Kunst für Anleiter und Teilnehmer besteht darin, den Raum so weit wie möglich aufzumachen und zu halten. Wenn alle Open minded sind, geht viel. Wenn nicht, halt weniger. Nichtsdestotrotz ist jede Begegnung einzigartig und spannend. Manchmal auspowernd, manchmal sinnlich.
Danke Pete für den schönen Kampf. Catrin ist ein Fels, der eigentlich nie schwankt und Du hast es geschafft, sie auf die Matte zu legen. Ich hab gesehen und gespürt wie eure Kräfte wirken und war sehr beeindruckt. Ich würde mich jetzt nicht als schwach betiteln aber für euch beide muss ich wohl noch ein wenig trainieren 😂😂😂
Ich freue mich darauf auch wiederzusehen und natürlich auf jeden, der mitmachen will. 21.09. geht's weiter 😉
Liebe Grüße Catty
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
dafür, liebe Catty, konnte ich mit Dir mal eine ganz andere Erfahrung machen, und dagür bin ich Dir sehr dankbar...
Beeindruckt hat mich übrigens bei Dir Deine Umsicht und Deine Begeisterungsfähigkeit dabei, es war, als ob jeder Kampf Deiner wäre...
LG Pete *zwinker*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem nun Pete eine Frau gefunden hat, mit der er Playfight ins Liebesspiel einbringt, habe ich meine Angst vor Verletzung aufgelöst, um eben dies in unser Liebesspiel einzubringen, um die Lust zu steigern. *anmach*
Ich selbst habe es immer schon als erregend empfunden, den/ die andere fest anzufassen oder fest angefasst zu werden *smile*
Es geht mir nicht um Schmerz, sondern um das Spüren von Kraft und Muskeln, was mich erregt. Auch das fest gehalten werden, hilft mir, mich zu entspannen. *lach*
Da ich immer gesagt habe, dass mir das Kämpfen keinen Spaß macht, hatte Pete große Bedenken, etwas in diese Richtung mit mir auszuprobieren.
Ich habe mich damit in Resonanz gebracht, dass mir das Balgen Spaß macht, weil ich weiß wie sehr Pete es liebt. *xd*
Beim letzten Liebesspiel konnte ich dies einbringen und es hat mir und ihm Spaß gemacht und war für uns beide sehr erregend. Darüber bin ich sehr froh! *freu*
Annette
P.S. ich habe auch eine Idee für eine Mischung aus Tanz und Playfight entwickelt, die ich bald mit Pete ausprobieren werde.
Beim ersten Versuch waren die Umstände eher ungünstig. Ich werde berichten! *wink*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Heute haben wir mit unserem Kampftanz experimentiert: es war lustig und anregend!
Wir haben uns zu Discofox Musik bewegt - aber nicht so sehr im Takt! *lach*
Takt wird ja auch völlig überschätzt! *xd*
Annette
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*zeigpics*

Ihr Lieben .. gibt es Bild und Filmmaterial??

Das hört sich nach sehr viel Spaß an.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Heute waren wir alleine!
Konnten wir leider keine Fotos machen - bei der Action! *pumpi2*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
also, ich muss wirklich sagen, dass ich den Mut und den Einfallsreichtum meiner Frau sehr bewundere!!
Es war tatsächlich sehr sinnlich und deutlich anders als tanzen! (grins)
To be continued... Lieben Gruß, Pete *wink*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Am Mittwoch hatten wir in Göttingen unseren Stammtisch. Und die "Bärin" erschien auch, zu meiner Freude, wir begrüßten und neckten uns. Das ging bis: So? Willst Du kämpfen? Ok? Gerne!!!

Ich wusste gar nicht so schnell, wie mir geschah, als sie sich, kaum ausgesprochen, wie eine Sumoringerin auf mich stürzte, und mich, da ich auch nicht ausweichen konnte, aufs an der Kneipenwand stehende Sofa warf und mich unter sich begrub, um dann sofort nach meiner Aufgabe grinsend zu verkünden: 3:2!!! 😂🤪
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*bravo*

So spielt ein gutes und vertrautes Team.

Ich hoffe es gibt eine Revanche für sie und Dich .

*anmach*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht beim nächsten *stammtisch*? *grins*
Hi, auch von mir ein kurzer Erfahrungsbericht.
Schon länger bin ich mit einer ehemaligen Leichtathletin (Sprint, Kurzstrecke) befreundet, und ja, manchmal läuft zwischen uns auch was 😉. Wir necken uns sehr gerne und provozieren auch gerne ein bisschen. So auch letztens im Bett. Es ging natürlich um die Frage, wer stärker ist 😜. Schnell fanden sich unsere Arme und wir spannten die Muskeln an. Ich war ganz schön überrascht, wie viel Kraft sie hatte. Es entwickelte sich eine kleine Balgerei und es dauerte einige Zeit, bis ich über ihr lag (zum Glück hatte ich dann mein Gewicht zur Hilfe 😜). Wir waren beide ganz schön durchgeschwitzt als wir uns dann küssten und das Thema zu anderen Bettspielen wechselte. Es hat mir echt viel Spaß gemacht und angetörnt, sich auf diese Weise auszupowern. Vor allem mit einer so tollen Gegnerin. Ich hoffe sehr auf eine baldige Wiederholung.
Mir hat es mal wieder gezeigt, dass ich eigentlich gerne häufiger ein wenig Rangeln würde 😄.
Falls jemand in Berlin Lust hat oder eine Community hier kennt, würde ich mich sehr über Infos freuen.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Hi! Berlin ist doch eine Oase dafür - wie weiter oben beschrieben!! 😉
*********wolf Paar
235 Beiträge
@ Pete: Du hast ja sowas von recht!
@ sportandlegs: ich verweise nur selten auf die Suchfunktion, aber hier in der Gruppe kannst Du alle Berliner Playfightanbieter mehrfach erwähnt finden. Einfach mal hingehen und ausprobieren.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Tanzrangeln
Wir praktizieren weiterhin meine Erfindung des Tanzrangelns und ich muss sagen, dass es mir großen Spaß macht. 😆
Wir beginnen damit, uns mit Krallengeiff an den Händen zu fassen, bewegen uns zur Musik - intuitiv, schauen uns in die Augen!
Irgendwann kommt der Impuls zum Schieben, Drücken, Ziehen.... von mir oder ihm!
Gegendruck, Ausweichen, Lachen...
Übrraschungsangriff oder Lockerlassen, wie es gerade kommt!
Irgendwann gehen wir in den Nahkampf, packen uns, halten uns fest, wieder schieben, Gegendruck....
Bis zum Ende des Liedes! 😄

Wir lachen viel, das gefällt mir besonders gut, sind am Ende abgekämpft, außer Atem, strahlen uns mit rosigen Wangen an! 😍
Und die Liebe fließt!
Annette
Tanzrangeln
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
So, liebe Gleichgesinnte, jetzt und hier mal wieder ein neuer Bericht...
Dreamteam_33 vs/mit Antoniusll

Wie es anfing:

Sein Profil war mir schon vor längerer Zeit, vor ca 2 Jahren, aufgefallen, und da ich auch mit dem Thema Bisexualität seit einiger Zeit beschäftigt bin, dachte ich mir schon damals, das wäre mal ein Mann, der mich vielleicht reizen könnte, weil nicht zu groß zB.
Also ich ihn angeschrieben, im Vorfeld ein paar Dinge abgeklärt ( Wie sieht es beim Kampf mit Küssen aus, hast Du ein Problem, wenn ER erigiert ist?? 😊) Gleichzeitig war ja klar, dass das Ringen für ihn wie für mich deutlich erotisch ist!
Da er Rentner ist, kam er mit dem großen Wohnmobil und viel Zeit. Meine Frau und ich holten ihn dann vom Stellplatz ab und nahmen ihn mit in unseren Garten, um ihn beim Grillen behutsam kennenzulernen. Die Sympathie passte schon mal auf beiden Seiten, und er lud uns für den nächsten Morgen zum Frühstücken ins Wohnmobil ein. Danach spazieren und gemeinsam zum Badesee mit den Fahrrädern, das erste Mal nackt gesehen und eine geheime Lust zum Berühren verspürt...
Das Vertrauen war durch die das viele Reden deutlich gewachsen, und dann war klar, dass wir Lust aufs Ringen hatten!
Also zum Garten, den Sichtschutz und den Kampfplatz von
3 x 3 m aufgebaut und uns ausgezogen. Mein Mund war inzwischen vor Aufregung staubtrocken, wusste ja, dass Helmut früherer JVA Beamter mit viel Kampferfahrung war und immer noch seinen Body trainiert...
Annette fungierte wieder als Fotografin, und dann
gab's kein Zurückweichen mehr, die Hände (meine kleinen in seinen riesigen 😅), Arme um Hälse- au Backe, doch anders als gegen eine Frau, und obwohl DEVOT!!!
Erst im Stehen, und dann wegen Minimierung der Verletzungsgefahr auf den Knieen, abtasten, vor, zurück, und drauf, umwerfen, den fremden Körper auf dem Rücken, abwerfen, keuchend, sinnlich fühlend, lachend....
Hab mich dann doch noch gut behaupten können, und es hat einen riesigen Spaß gemacht, auch mit/ gegen das eigene Geschlecht!! Aber nach einer guten 3/4 Std FERTIG!!! 😅

Wir haben inzwischen noch zu dritt "tanzgerangelt", hatten Tantramassage und Sex zu dritt, und es fühlt sich inzwischen mindestens wie Freundschaft plus an...
Und Fortsetzungen werden folgen, und ICH habe kein Problem mehr mit Homosexualität!!

Und als Tipp für Euch da draußen:
Seid mutig, kontaktfreudig und auch mal bereit, Entfernungen zu überwinden - das kann sich sehr lohnen!!!
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar Fotos dazu:
****60
761 Beiträge
@********m_33 /Annette , das ist eine schöne Erfindung. Da stört es dann auch nicht, wenn man beim Tanzen plötzlich den Fuß des anderen trifft. 🙈🙊🙉
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ja Sie von Dreamteam hat es ins Leben gerufen.

Sie tanzt gerne und gut und ist dem Rangeln nicht abgeneigt .
Mit Ihrem Partner wollte sie etwas gemeinsames entdecken , ohne dass klassische Rangeln umsetzten zu müssen .

So entstand ein sehr sinnlicher Tanz, wo beide Menschen ineinander verschlungen rangeln.
Wie es bei guten Tanzschritten so üblich ist , passiert das im Stehen.

Ich durfte schon Bilder dieses Tanzes sehen und fand das eine wunderschöne Ergänzung beider Liebhabereien .
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wie immer ist dein Bericht so spannend und lebendig geschrieben .

Ich freue mich sehr, dass du dich auf dieses spannende Feld eingelassen hast .

Mir scheint auch, ihr wart Kräftetechnisch gleich aufgestellt ,

Danke, fürs teilhaben lassen .

*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.