Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung und Erfahrung

*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung und Erfahrung
Ihr Lieben!!!
Da in letzter Zeit endlich mal hier etwas Positives passiert diesbezüglich, möchte ich diesen neuen Thread eröffnen.
Es soll um Subjektives Erleben beim Begegnen mit Kampfpartnern gehen,
um Autausch...
Vielleicht findet man sich ja wieder (was ja auch gut ist), oder erfährt neue Aspekte, oder freut sich auf neue Kämpfe(r)?? Oder erlebt SICH neu??

Werde demnächst hier einiges reinstellen, und würde mich über zahlreiches Mitmachen sehr freuen!!
Lieben Gruß Pete
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Also: Ich habe beim Stammtisch eine jüngere Frau kennen und lieben gelernt. Küssen mit ihr ist bombastisch.
Wir sind uns bisher outdoormäßig nackt begegnet, am See bei Gewitter und im Garten- ich nenne sie Bärenfrau. Ihr könnt Euch vorstellen,warum!
Sie knurrt und schwenkt die Arme, wenn sie mich umrennen will, und ich spüre eine Mischung aus Angst und etwas Geilheit - ich weiß nicht, wer gewinnen wird - aber es ist eine große Herausforderung, und mega spannend mit dieser Sumoringerin.
Als sie mich unter sich begrub, musste ich ganz schnell abklatschen, ich hätte sonst keine Luft mehr bekommen. Bisher steht es unentschieden, und Sex hatten wir danach "ein kleines bisschen", aber die Hauptsache ist das Ringen!!
Wir lieben es...
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
und im echten Kampf hätte ich keine Chance, da würde sie mich einfach platt machen, verprügeln...
Sie ist nicht in der Gruppe hier...
*********ll_er Mann
82 Beiträge
Das klingt doch sehr schön und spannend …! *smile*
So einer Frau würde ich im Raum Osnabrück auch gerne mal begegnen...
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Aber sagt mal bitte (ich kenne mich da null aus): Hat das etwas mit BDSM zu tun??
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Kann ich hier jede Erfahrung oder Frage Posten??
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Wie(viel) DU willst!!! 😅
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
würde halt einen Austausch spannend finden... Sind ja eine "Minderheit"... 🤣
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Perfekt

Dann erfolgt gegen später ein Bericht

Jetzt gehe ich zur Festvorbereitung ..

Bis später ihr lieben

*wink*
Claudia
Hmm,
Klingt echt gut...
Um Deine Frage zu beantworten, ob es mit BDSM zu tun hat, finde ich ja...

Für mich hat ein Playfight oder auch Rough Body Play... Immer mit Macht "erkämpfen" zu tun.

Ich gehe sogar soweit, das es ohne ein kämpfen für mich kein BDSM gibt.

Das mag sicher Geschmackssache sein.

Aber meine aktuelle Spielpartnerin, die mag dieses Spiel auch. Da geht es schon auch über Grenzen.

Ich fand aber auch hier gute Bekannte mit denen es nur ums "raufen" , geht und der Sex bleibt außen vor....

Mir gibt das nicht wissen wer gewinnt einen Kick... Und eben auch Mal etwas abbekommen *zwinker*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Genau das mit dem "Kick " habe ich auch!!
Wenn ich wüsste, dass SIE mir von vorneherein unterlegen ist, hätte ich wenig bis gar keinen Spaß daran..
Und ich finds halt toll, dass die Rolle der "schwachen Frau " nicht bedient wird..
Und es fällt mir nicht so leicht, das Zugeben, dass ich verloren habe! Ein schönes und gutes Übungsfeld. Für mich als sturer Mann.
Gibt auch durchaus Gegnerinen,
Die körperlich unterlegen sind, das aber mit Schnelligkeit , weniger Schmerzempfindlichkeit und Wendigkeit weg machen...
Gut ich bin recht schlank für einen Mann, aber ja das spannende reizt eben daran nie genau zu wissen wer am Ende gewinnt...

Dominiert , wie auch immer man es nennen möchte....
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
körperich unterlegener heißt ja nicht weniger schnell, geschickt oder trainiert!
Guckt Euch zB Xana an!
Ich war mal bei einer Professionellen in Berlin, die hatte mich ganz schnell in der Triangel, und das wars dann.
Da ich es damals nicht kannte und nicht aufgeben wollte, krachte es dann in meinem Rücken - hatte da noch monatelang etwas davon...
**_J Paar
74 Beiträge
Hallo in die Runde,
Hätte Lust ein kleines "Feedback" aus meiner (SI, weiblich) Perspektive dazu zu geben, wie es bei meinem Partner und mir ist, wenn Interesse besteht?
Würde zudem auch gern noch von anderen lesen, auch welche "Techniken" so favorisiert werden. Das kann ja sehr unterschiedlich aussehen. Nur "rangeln" oder auch "unfaire" Mittel (beißen, Fingernägel etc.) z. B *anmach* ?
Also <- gerne unfair.... Auch Griffe zwischen die Beine , kratzen, beißen, Haare ziehen , ...

Hier und da auch Mal wilder mit boxen zum Körper
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft Euch gerne alle äußern, Interesse besteht doch auf jeden Fall!!!
Zitat von *********er76:
Hmm,
Klingt echt gut...
Um Deine Frage zu beantworten, ob es mit BDSM zu tun hat, finde ich ja...

Für mich hat ein Playfight oder auch Rough Body Play... Immer mit Macht "erkämpfen" zu tun.

Ich gehe sogar soweit, das es ohne ein kämpfen für mich kein BDSM gibt.
Für mich hat das Kämpfen weniger mir Macht zu tun, das hat es auch ein wenig, Ich liebe es vor allem, meine Power mal loszuwerden. Wenn ich das im Alltag tue, ist schnell mal etwas kaputt. Oder ich bin jemandem viel zu viel.
Beim Playfighten spielt das keine Rolle, ich kann in meine Kraft gehen und es ist sogar gewünscht! Großartig!
Erotische Räume (Clubs, Partys, Workshops) sind mir schnell zu viel und ich reagiere mit Widerstand und Rückzug. Beim Playfight kann ich in die Körperlichkeit gehen und zwar volle Lotte, aber da bekomme ich keine Angst, diese Art der Nähe und Intimität kann ich wunderbar ertragen, auch mit anderen drumherum ohne dass etwas zu viel wird. Und danach bin ich weich, glücklich und herzoffen. Der Playfight eröffnet mir also einen Zugang zu mir selbst.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das mit dieser Unterschied, der rough body play ausmacht (plus Absprache!).
Mich würde das eher abtörnen, möchte meinem Gegner primär keine Schmerzen zufügen (außer zur Aufgabe zwingen) und möchte selbst keine Schmerzen und Demütigungen erleiden.
Ich bekomme meinen Spaß durch den Kick
und durch das Spüren der Kraft des anderen.
Dieses Zwicken, Kneifen und Haareziehen (catfight) kenne ich aus der Kindheit von Mädchen, die für sich keine anderen "Waffen" sahen, sich nicht anders zu helfen wussten. Aber da ist wohl die S/M Komponente dann größer??
Oder vielleicht macht das auch mit den Reiz aus, das Kindheitsding??
Dieses Zickending unter Frauen kenne ich auch, finde es aber schade. Es ist unglaublich schön, wenn Frauen sich in ihrer Kraft und Größe begegnen. Ich habe das schon gesehen, solche Frauenkämpfe, das sah mehr aus wie ein gemeinsames Fließen, nicht Rabiates, aber beide dennoch mit vollem Einsatz. Zwei Göttinnen tun sich zusammen. Sah wunderschön aus.

Ich kämpfe lieber mit Männern, da ich für eine Frau ziemlich kräftig bin, ich brauche ein passendes Gegenüber für meine körperliche Kraft.

Kann man Kindheitsdinger aus irgendwas raushalten?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wir hatten unsere ersten zaghaften Schritte gemacht.

Ursprünglich , so der Plan, trägt jeder maximal 4 Kleidungsstücke.
Verloren hat derjenige , der auf dem Rücken mit den Armen nach oben liegt.
Der Gewinner darf wählen Kleidungsstück aus oder Dienstleistung des Anderen.

Wie gesagt, die erste Rangelei.

Erschwerend hinzu kam, wir waren auf völligem Sexentzug durch die Urlaubszeit.

Mein Geliebter hat ein wunderschönes und großes Zimmer gebucht.
Das uns viel Platz für allerlei ermöglichen sollte.

Natürlich kam es etwas anders wie geplant.

Die Zimmertür fiel ins Schloss und wir waren nackt... *lol*
Und am Vögeln.

Haha .. ja so gehts.

Nun zurück zum Thema.

In dieser sehr aufgeheizten erotischen Stimmung also rangelten wir.

Für mich stellte sich ein Fußboden mit Teppich ohne Matte als zu hart heraus.
Hier werden wir das nächste Mal die Decken verteilen und sehen ob es besser wird.

Der Teppich sorgte zumindest bei mir für aufgeschürfte Ellenbogen.
*nachdenk*

Auch gilt es darauf zu achten, dass tatsächlich genug Platz da ist .
Irgendwas stand immer im Weg.

Die Beinscheren fanden wir beide ziemlich gut.
Ihn machte der Druck und die Aussicht an, mich als er mich kurzerhand hin und her wippte.
Dieses Reiben dann an seinem Schwanz unterbrach doch deutlich meine Konzentration.

Das Kräftespiel der Arme fanden wir beide sehr geil.
Den andren nieder zuringen, die Arme über den Kopf zu bringen.
Hier erschwerend wieder rum die sexuelle Gier.
Somit war es noch nicht ganz ernsthaft dafür Hammer erregend.

Ich hatte als nicht so sportmensch am nächsten Tag die Höllen Muskelschmerzen.
Mein sportlicher Geliebter nicht.

Tztztz *nein* also ehrlich mal .

Auf jedenfall fanden wir es sehr geil und werden es weiter ausbauen.
Und mangelnde Kondition geht für mich da auch nicht ..
*anmach*
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Teppich verstehe ich sehr gut, das ist übel!!
Ende nächster Woche habe ich ein erstes spannendes Treffen mit einer Frau hier aus der Gruppe. Wir werden uns im Garten meiner Frau treffen, wobei ich inzwischen 5 Puzzlematten à 4cm dick gekauft habe, und sie 4. vom gleichen Typ. dann haben wir fast 3 × 3m outdoor!!!
Ich werde berichten, wobei wir in einer
ganz unterschiedlichen Gewichtsklasse ringen werden! Ich werde mir aber große Mühe geben. Um Sex wirds dabei aber nicht gehen!
*******r37 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es spricht ja nichts dagegen, rangeln ins Liebesspie einzubauen!! (grins)
Mit Matten sprichst was gutes an....
Früher als wir "jung" waren, ging des ja noch ohne....
Aber heute... Alles aus ist nicht so schlimm wie die Knie am nächsten Tag, *lol*

Das ist Männergrippe hoch 5 bei mir ...
Zitat von ********m_33:
Ja, es spricht ja nichts dagegen, rangeln ins Liebesspie einzubauen!! (grins)

Kann ich bestätigen, sehr oft sind die Übergänge auch einfach fließend finde ich.

Gerade wenn es fießer wird mit Krallen und Bissen....oder zum Facesitting kommt , wer auch oben ist, kann das zb schon ein Übergang sein....

Er muss es nicht sein... Er kann es sein !

Betone das nur weil echt beides geht, kämpfen mit Sex und auch ohne Sex...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Oh ja Knie.. im Knien wer schiebt wenn wohin..

Ich sage da auch nur harte Unterfläche..
Schmerzende Knie.

Schließlich will ich nicht wegen schmerzender Knie klein bei geben sondern weil ich nieder gerungen wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.