Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauftreff Rund um HH

*********fpack Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
Rauftreff Rund um HH
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir in letzter Zeit mal Gedanken gemacht wegen einer Location für Hamburger Playfights.
Derzeit fälltmir nur das Catonium ein und 3 andere locations die aber leider zu einem Studio gehören.
Ich würde gerne mit den Hamburger Gruppenmitgliedern mal ein Treffen organisieren um zu sehen wieviele wir sind und ob ein Stammtisch im Cat sich überhaupt lohnen würde.
Bitte mal von allen in und um Hamburg lebenden Mitgleidern ein kleines hallo .

Gegebennefals mache ich mal eine mailgruppe auf damit wir das mal Kommunizieren können.

Die grundidee hier wäre zb matten zu besorgen gemeinsam um dan die Örtlichkeiten nutzen zu koönnen.

LG
Steini
********gons Paar
288 Beiträge
Ich wäre sofort dabei das ist eine super Idee *freu2*
******gue Mann
400 Beiträge
schön, dass sich mal jemand kümmern möchte, ich wäre auch dabei
**_J Paar
74 Beiträge
Hallöchen! Toll! Wir hätten auch Interesse!
********orse Paar
93 Beiträge
Moin Steini...

Jupp..das klingt nach nem Plan. Wäre dabei.
*******per Mann
40 Beiträge
Wäre auch dabei *top*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Würde es mir zumindest mal anschauen, auch wenn ich persönlich eher der private Raufer bin.
*********fpack Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt hab ich vom Cat noch keine rückmeldung.
Ich werde mal die Tage Persönlich vorbei gehen und nachfragen ob die überhaupt
in der Terminschine was frei haben.
********gons Paar
288 Beiträge
Ich drücke die Daumen das es klappt *vielglueck*
*******per Mann
40 Beiträge
*top*
****ect Mann
115 Beiträge
klingt erst mal gut, wäre dabei
*******rl86 Frau
18 Beiträge
Au ja, da wäre ich auch dabei!
*********fpack Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit noch keine Antwort. Ich versuche mal einen Tipp von jemandem diese Woche.
Vieleicht kommt dabei was rum genaueres werde ich am Donnerstag hoffentlich wissen.
*********fpack Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin Derzeit aktuell wäre die möglichkeit einer location gegeben was noch fehlen würde wären die Matten und da es etwas abgelegen ist wird wenn geheizt und geduscht wird dort mit ca 20 Euro zu rechnen sein, per Persona.

Ist Die Frage ob es das wert ist für euch *zwinker*
********gons Paar
288 Beiträge
Wo wäre das den.
*********fpack Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
in der nähe von hamburg Horneburg
*******per Mann
40 Beiträge
Mir wäre es nicht zu viel.Da ich aber oft Wochenende arbeiten muss,enthalte ich mich der Abstimmung und stosse hinzu wenn es zeitlich passt.
*******v68 Mann
59 Beiträge
Würde gerne den Termin erfahren, da ich gerne mit von der Partie wäre und immer mal wieder beruflich in HH bin
*********fpack Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******v68:
Würde gerne den Termin erfahren, da ich gerne mit von der Partie wäre und immer mal wieder beruflich in HH bin

Derzeit gibt es leider noch keinen Termin für ein Rauftreffen da mir leider immer noch die Passende Location fehlt.
Es gäbe Durchaus eine möglichkeit aber die wäre zu klein und würde sich auf 1 Fightpaar beziehen.
Ich werde hier im Thread immer Aktuell Posten was sich neues ergibt.

Falls jemand mithelfen möchte , einfach hier im Thread schreiben da ich einen Filter für die CM habe ich melde mich dann.
*******ally Mann
50 Beiträge
Ist das Thema noch aktuell? Habe grundsätzlich Interesse, kann aber nichts hilfreiche zur Location beitragen, da ich mich in HH nicht auskenn ^^
Würde auch gern dabei sein, komme allerdings auch nicht aus Hamburg und kenne deshalb keine Location vor Ort.
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin Moin, komme aus dem Hamburger Umland, hätte aber nach Corona auch Lust entweder an einen Stammtisch oder an einen Rauftreff teilzunehmen.
Für ein Rauftreffen müssten dann die Regeln festgelegt weder.
Auch ob gemischt oder Frau gegen Frau undMann gegen Mann.
Auch wäre interessant was der/dem Verliererin/Verlierer blüht wäre dann interessant.
Gruß Bjarne
Hey, bis HH würde ich dafür wohl fahren, würde mich über eine Einladung sehr freuen wenn es soweit ist *g*
Wäre auch interessiert! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.