Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen M/M mit Tiefgriffen und Zuschauerinnen

*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von *******v68:
Also, nicht jeder Playfighter ist bi - und das muß er auch nicht sein - ich für meinen Teil stände nicht für blowjobs zur Verfügung ... aber den Verlierer abwichsen vor allen wäre schon geil...

Deswegen erwähnte ich ja, erstaunlich viele hetero Männer. Ich weiß das ja von dir zb genau. Aber habe nirgends geschrieben, daß man Bi sein muss. Allerdings finde ich, dass durchaus dieses Interesse, auch wichsen, das anfassen, ect. etwas mit Bi zu tun hat. Eben auf gewisse Dinge beschränkt, so wie ich auch net schlucke und anal ablehne 🤷‍♀️ 🤔😉
Das klingt alles geil.

Ich bin hetero. Finde aber durchaus auch bisex geil - nicht alles, kein anal, z. B. Aber blasen und gegeseitiges wixen hmm

Ich durfte sogar schon einmal gegen einen Mann ringen. nackt. Vor den Augen seiner Freundin. Wir gingen uns allerdings bewussr nicht an die Eier. Wir hatten 5 Ringkampfrunden bis zur Aufgabe angesetzt. Ich verlor leider 3 zu 2 Runden und musste ihm anschließend einen blasen.

Grundsätzlich könnte ich mir auch Tiefgriffe vorstellen, habe aber dabei Angst vor Verletzungen. Wie seht ihr das?
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von *********oodex:
Das klingt alles geil.

Ich bin hetero. Finde aber durchaus auch bisex geil - nicht alles, kein anal, z. B. Aber blasen und gegeseitiges wixen hmm

Ich durfte sogar schon einmal gegen einen Mann ringen. nackt. Vor den Augen seiner Freundin. Wir gingen uns allerdings bewussr nicht an die Eier. Wir hatten 5 Ringkampfrunden bis zur Aufgabe angesetzt. Ich verlor leider 3 zu 2 Runden und musste ihm anschließend einen blasen.

Grundsätzlich könnte ich mir auch Tiefgriffe vorstellen, habe aber dabei Angst vor Verletzungen. Wie seht ihr das?

Jeder von uns sollte vernünftig genug sein und seine Tiefgriffe kontrolliert und ganz bewusst nicht so auszuführen, das man überhaupt über sowas diskutieren muss. Zumal es nicht diskutabel ist, denn es ist ja Kernbestand dieses Treffen, wenn es denn zustande kommt. *nixweiss*
*******23x6 Mann
165 Beiträge
Zitat von *********oodex:
Das klingt alles geil.

Genau solche Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt nur dass wir um seine Frau gekämpft haben.
Also ich habe große Lust auf ein Treffen - solange alles safe und sane abläuft. Bin zu Vielem bereit.
Müssten wir nur einen Ort und einen gemeinsamen Termin finden, an dem möglichst Viele können :-l)
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte das Treffen für den Samstag, 8. Februar in der Nähe von Düsseldorf organisieren. Start um 13 h.
Wer ist mit von der Partie?
Bitte nur ernsthafte Feedbacks, alles andere ist zweckfrei!
*******horn Frau
982 Beiträge
Hab mir den Tag geblockt *danke*
*******paar Paar
48 Beiträge
Wir wären als Zuschauer dabei.

Lg Caro
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Ich blocke den Tag auch-durch anstehende dentistische Sachen (Sanierung) hänge ich allerdings ein wenig in der Luft.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Ich habe auch den Tag geblockt.
*******horn Frau
982 Beiträge
Ich bin ja immer für einen Doodle...
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt der Doodle Link:

https://doodle.com/poll/ie9ms7388m4tfe3u
kann leider an dem WE überhaupt nicht. Bin im Urlaub *snief*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Intensiv68 und ich raufe, beide nackt und viele schauen zu. *sabber*
****in Paar
167 Beiträge
Naja, nicht nur ihr zwei werdet raufen - da gibts noch mehr freiwillige Teilnehmer.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Eben. Wenn ich da bin, dann sicher nicht zum zuschauen. 😈
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von ****in:
nicht nur ihr zwei werdet raufen
Zitat von *****tte:
Wenn ich da bin, dann sicher nicht zum zuschauen.

Super! Vielleicht sind auch mixed Fight möglich, wobei aber nur die Frauen tief greifen dürfen. Wie stehen die Frauen hier dazu? *frage*
*******horn Frau
982 Beiträge
Ich werde spontan und individuell entscheiden, ob, mit wem und mit welchen Regeln ich kämpfe.
ich wäre auch gern dabei
Wäre auch gerne dabei, aber eher Raum München, fals sich hier Ringer und Zuschauer finden...
Schade am 8.2. kann ich leider nicht... wäre aber generell interessiert *g*
*******mcat Mann
3.663 Beiträge
Ich lese mit und habe mir den Termin mal vorgemerkt. Da ich von weiter weg komme, kann ich heute noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann. Falls ja, würde ich mich ca 1 Woche vorher per PN beim Organisator melden. Kostenumlage etc. selbstverständlich.

Zu mir: Habe Erfahrung mit Playfight - mit der hier beschriebenen Variante noch nicht. Bin interessiert, auch das auszuprobieren.
*******erl Mann
65 Beiträge
Bin auch interessiert und will mich mal in die Planung einlesen
****in Paar
167 Beiträge
Bedingt durch eine Verletzung und ggf. eine OP falle ich für den 8.2. leider aus. Allen BEteiligten viel Spaß!
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Der Rauftreff mit Tiefgriffen nähert sich. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.