Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen M/M mit Tiefgriffen und Zuschauerinnen

*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt. Es wäre gut, wenn die, die wirklich (!) kommen den Doodle Link weiter oben nutzen werden für eine Definitive Zusage. M.E. haben manche schon gesagt, dass sie nicht kommen, obwohl es noch anders in doodle steht
*********wolf Paar
235 Beiträge
Bin sehr gespannt auf Eure Berichte anschließend. Ich persönlich kann mir dieses Format bislang nur im Fetischumfeld vorstellen, denn wer will sich schon freiwillig so übel weh tun. Aber die Ernsthaftigkeit der Vorbereitung und die überraschend breite Zustimmung sind beeindruckend.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine Spielform findet, die die teils doch unterschiedlichen Erwartungen von Hardcore-Ballbuster bis eher klassischem Playfighter zu bedienen imstande ist.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von *********wolf:
Bin sehr gespannt auf Eure Berichte anschließend. Ich persönlich kann mir dieses Format bislang nur im Fetischumfeld vorstellen, denn wer will sich schon freiwillig so übel weh tun. Aber die Ernsthaftigkeit der Vorbereitung und die überraschend breite Zustimmung sind beeindruckend.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine Spielform findet, die die teils doch unterschiedlichen Erwartungen von Hardcore-Ballbuster bis eher klassischem Playfighter zu bedienen imstande ist.

Es geht nicht drum sich übel weh zu tun, sondern es ist eher ein Spiel mit der Dominanz, Unterwerfung, Erniedrigung, Strafe. Die Griffe sollten wohl dosiert sein, ohne sich solche Schmerzen zufügen zu lassen. Das hast du glaube völlig falsch verstanden.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
P. S.
Wird auch von Anfang an so erklärt. Safe&sane!!!!!
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
genau!
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Gibts denn jetzt etwas amtliches zu vermelden? Das avisierte Datum ist nicht mehr fern und ich denke mal, alle ernsthaften Interessenten müssten auch sowas wie planungssicherheit haben. *gruebel*
*******ally Mann
50 Beiträge
Also ich find das Thema und den Ort schon mal ziemlich spannend. Leider bin ich an dem Datum schon verplant. Würde mich aber über Berichte freue *zwinker*

Und natürlich wünsche ich euch allen: Viel Spaß!
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Ich bin bereit zum Raufen und freue mich auf das Treffen. Ob ich einen Beutelslip anziehe oder Garnichts *nachdenk*
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Ich bin bereit zum Raufen und freue mich auf das Treffen. Ob ich einen Beutelslip anziehe oder Garnichts *nachdenk*

Mir egal, ich krieg ihn so oder so in die Finger. 😈😜😈😜😅
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *****tte:
ich krieg ihn so oder so in die Finger. 😈*goofy*😈*goofy*😅

Was kriegst Du in die Finger?
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Zitat von *****tte:
ich krieg ihn so oder so in die Finger. 😈*goofy*😈*goofy*😅

Was kriegst Du in die Finger?

DEINEN beim Raufen. Egal, ob nackt oder nicht! 😜
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
So nochmals und final die Frage, wer definitiv kommen wird. Bitte hierfür den doodle Link nutzen:

https://doodle.com/poll/ie9ms7388m4tfe3u

Der letzte Aufruf hat zu keiner Reaktion geführt - dann muß ich davon ausgehen, dass auch kein Interesse an einer Teilnahme besteht
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Bin zu blöd für doodle, ich bin aber dabei
*******ally Mann
50 Beiträge
@*****tte dein Name taucht zumindest im doodle auf. Hat also doch geklappt *g*
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ********ally:
@*****tte dein Name taucht zumindest im doodle auf. Hat also doch geklappt :)

OK, hatte es auch gemacht, aber da er sagte, es habe zu KEINER Reaktion geführt... 🤷‍♀️
*******ally Mann
50 Beiträge
mhmm sieht doch nach einer kleinen aber feinen Runde aus. Viel Spaß *g*
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Zwischenstand:
Eben hat mir das Studio in Düsseldorf abgesagt: schon 4-6 Personen seien ihnen zu viele, zu unsicher, wie auch immer. 2 Personen wäre natürlich ok und dann nehmen sie 80 Euro/h, was ich ok fände, aber eben nicht mehr Personen - bin gerade etwas ratlos, wo wir eine andere location finden - hat jemand eine Idee?
Wäre doch klasse, wenn es klappt !!!
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach einer Lösung: ich kenne ein Hotel in Wesel, das schöne und vor allem große Suiten hat. Der Wohnzimmerbereich bietet einigen Platz, als Ringfkäche kämen dann aber nur die 2 Matratzen vom Bett in Frage, also ca. 2x2 m und aufgrund des Zimmers jetzt nicht viel Platz drum herum. Für Zuschauer würde es reichen, aber eben keine Ringkampffläche. Was haltet ihr davon?
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Puuuuuh.....ganz ehrlich..net so viel.

Mir wäre eine Ferienwohnung/Ferienhaus deutlich angenehmer. In solchen haben wir mit Freunden zusammen auch schon 2x Swinger Wochenenden abgehalten.

Oder wir vertagen das alles, halten aber an dem Event fest, bis wir einen geeigneten Raum dafür haben. Und mit der Zeit findet sich vielleicht noch der ein oder andere Interessierte. Weiß ja net, wer nun wirklich, 100%, dabei wäre... *nixweiss*
*******horn Frau
987 Beiträge
Mir sind immer ordentliche Matten lieber als Matratzen...
Dann lieber ne bessere Lokation suchen und noch warten.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Habe übrigens noch ein wenig nachgedacht. In einem Club, der etwas "zentraler" liegt und der eine große Spielwiese besitzt, an einem Samstag Nachmittag, wenn keine Partyzeiten sind, das sollte doch irgendwo zu finden sein?! So ne Turnhalle hat wahrscheinlich keiner von uns in petto, aber warum sollte sich ein Clubbetreiber net noch etwas dazu verdienen, wenn er kein Catering liefern muss, lediglich seine eh vorhandene Fläche zur Verfügung stellt?

Z.B. das Swingtime in Ginsheim-Gustavsburg (Mainspitzdreieck Wiesbaden/Mainz) hätte sowas und hat Samstag Nachmittags keine Partyzeit. Aber sicher auch noch viele andere Clubs.

Dese Möglichkeit einer geeigneten Location erscheint mir am realistischsten. *nixweiss*
Okay, ich lebe sehr weit abseits vom Schuss jedoch sehr zentral und mittig zwischen Berlin und Hamburg. Ich kann einen Dachboden bieten, beheizbar. 3x3 m sollten als frei Fläche machbar sein. Ich glaube alle 4m steht ein Balken im Raum. Da ich zur Zeit unterwegs bin, könnte ich erst morgen mal ausmessen.

Besteht denn überhaupt Interesse? Ort: nördlich 19348 Perleberg
*****tte Paar
2.033 Beiträge
@*******960

Mal abgesehen davon, dass das auch nicht wirklich das ist, was wir suchen, wären mir 470 km dann doch zu weit, @*******v68 hätte vermutlich sogar an die 700km und auch die bisher anderen Interessenten sind mindestens so weit entfernt, zb von Ludwigshafen sind es 570 km....

Trotzdem stark, dass du es überhaupt anbietest! *top*
*******paar Paar
48 Beiträge
Hm schade , wenn es an den Matten scheitern sollte , wir könnte Judomatten leihweise besorgen.
****wel Mann
317 Beiträge
Matten:
Ersatzlösung in Eigenleistung leicht möglich.
Iso-Matten aus dem Baumarkt. Werden auf einer Seite mit Tape auf Naht zusammengesetzt. Das ganze dann umgedreht, so dass die Tape-Seite unten liegt und auch bei Belastung hält. Wenn jeder Teilnehmer incl. Zuschauer eine Matte als Gepäck mitbringt, wird die Fläche gross genug. Nach Gebrauch schnell wieder zerlegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.