Also erstmal super, dass sich hier schon einige Interessierte gemelden haben - gerne noch mehr !
Was auf jeden Fall klappen sollte bei einem entsprechenden Event: Raufereien unter Männern. Mein einfacher Vorschlag für die Regeln ist:
Gekämpft wird nackt oder maximal in engen Speedos, bei denen aber Schwanz und Eier gut sichtbar sind
Anzahl Runden wird zwischen den Kämpfern vorab ausgemacht: mindestens 3, ggf. aber auch 5 - je nachdem was man sich zutraut
Gestartet wird auf den Knien - keine Würfe, Hebel - damit die Verletzungsgefahr minimiert ist
keine Schläge zum Kopf, auch ansonsten nichts brutales
Erlaubt sind aber gezielte Tiefgriffe - Reingreifen, verdrehen, quetschen, langziehen, reindrücken - und wenn zwischen beiden Kämpfern vereinbart - auch leichtere Hiebe
Aufgabe ist jederzeit möglich, Stop ist Stop - dadurch kann jeder Kämpfer selber entscheiden, wieviel er aushält, insbesondere bei Tiefgriffen
Alle anderen feuern an, gerade auch die weiblichen Zuschauer machen hier einen besonderen Reiz aus
Natürlich ist auch eine "Verschärfung" möglich, dann aber nur nach Absprache:
Verlierer einer Runde bekommt eine Strafe, typischerweise an den Eiern - die Strafe wird vorher vereinbart oder die anwessenden Frauen dürfen darüber entscheiden oder sie gar ausführen
Oder nur der Gesamtverlierer eines Kampfes bekommt die Strafe
oder es gibt keine allgemeine Aufgabemöglichkeit, sondern erst nach Zeitablauf einer Runde (also zB nach 3 oder 5 Minuten) oder wenn die anwensenden Frauen meinen, das der Unterlegene "genug abbekommen hat"
Nochmals: alles nichts für Spinner, safe & sane, aber lustvoll und intensiv
und bitte nur melden, wenn echtes Interesse vorliegt
Ort könnte in Düsseldorf sein, dort kann man einen Mattenraum (in einem Studio) mieten. Andere Vorschläge sind auch willkommen.
Treffen nicht mehr vor Weihnachten, aber Januar wäre doch eine gute Gelegenheit?
Also: gerne weitere Feedbacks hier oder per PM an mich, ich beantworte alle