Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen M/M mit Tiefgriffen und Zuschauerinnen

*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****tte Paar
2.033 Beiträge
Ich schreibe mal keine PM.... *engel*
****in Paar
167 Beiträge
Das klingt sehr spaßig, ich wäre dabei! *g*
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Ich auch-und ich hatte schn den Spaß mit @*******v68 , leider sind unsere Zeiten wenig kompatibel, die Wohnorte und Arbeitsstellen über 200km auseinander, ect.
Mit ausreichend Vorplanung und beim bestehen einer Location würde ich mich aber anschließen und ein paar km fahren, @****in ist da ja auch deutlich näher dran als ich.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Ich wäre auch dabei. *freu*
*******horn Frau
982 Beiträge
Dabei *meld*
*******23x6 Mann
165 Beiträge
Meine subse und ich wären auch dabei
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal super, dass sich hier schon einige Interessierte gemelden haben - gerne noch mehr !

Was auf jeden Fall klappen sollte bei einem entsprechenden Event: Raufereien unter Männern. Mein einfacher Vorschlag für die Regeln ist:

Gekämpft wird nackt oder maximal in engen Speedos, bei denen aber Schwanz und Eier gut sichtbar sind

Anzahl Runden wird zwischen den Kämpfern vorab ausgemacht: mindestens 3, ggf. aber auch 5 - je nachdem was man sich zutraut

Gestartet wird auf den Knien - keine Würfe, Hebel - damit die Verletzungsgefahr minimiert ist
keine Schläge zum Kopf, auch ansonsten nichts brutales

Erlaubt sind aber gezielte Tiefgriffe - Reingreifen, verdrehen, quetschen, langziehen, reindrücken - und wenn zwischen beiden Kämpfern vereinbart - auch leichtere Hiebe

Aufgabe ist jederzeit möglich, Stop ist Stop - dadurch kann jeder Kämpfer selber entscheiden, wieviel er aushält, insbesondere bei Tiefgriffen

Alle anderen feuern an, gerade auch die weiblichen Zuschauer machen hier einen besonderen Reiz aus

Natürlich ist auch eine "Verschärfung" möglich, dann aber nur nach Absprache:

Verlierer einer Runde bekommt eine Strafe, typischerweise an den Eiern - die Strafe wird vorher vereinbart oder die anwessenden Frauen dürfen darüber entscheiden oder sie gar ausführen

Oder nur der Gesamtverlierer eines Kampfes bekommt die Strafe

oder es gibt keine allgemeine Aufgabemöglichkeit, sondern erst nach Zeitablauf einer Runde (also zB nach 3 oder 5 Minuten) oder wenn die anwensenden Frauen meinen, das der Unterlegene "genug abbekommen hat"

Nochmals: alles nichts für Spinner, safe & sane, aber lustvoll und intensiv

und bitte nur melden, wenn echtes Interesse vorliegt

Ort könnte in Düsseldorf sein, dort kann man einen Mattenraum (in einem Studio) mieten. Andere Vorschläge sind auch willkommen.

Treffen nicht mehr vor Weihnachten, aber Januar wäre doch eine gute Gelegenheit?

Also: gerne weitere Feedbacks hier oder per PM an mich, ich beantworte alle
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *******v68:
Alle anderen feuern an, gerade auch die weiblichen Zuschauer machen hier einen besonderen Reiz aus

Zitat von *******v68:
Verlierer einer Runde bekommt eine Strafe, typischerweise an den Eiern - die Strafe wird vorher vereinbart oder die anwessenden Frauen dürfen darüber entscheiden oder sie gar ausführen

So soll es sein und so wäre es gut. Aber wir dürfen den Frauen nicht zu viel vorschreiben, sonst mögen sie dies nicht oder sie werden nicht mehr durch ihre Lust geleitet. Die Geilheit der Frauen darauf, dass sich die Männer gegenseitig an die Eier gehen ist doch letztendlich entscheidend.
*******horn Frau
982 Beiträge
Also für mich sind jetzt tiefgriffe nicht grad das, was ich beim zuschauen primär geil finde, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Bei einem guten Kampf ist für mich der Weg das Ziel. Technik, Kraft, ggf. den anderen vorführen bzw. in seine/ihre Grenzen weisen bzw. an Grenzen heranführen.
Die Dynamik zwischen den Kämpfenden ist das, was mich fesselt.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *******988:
Die Dynamik zwischen den Kämpfenden ist das, was mich fesselt.

So ist es. Wir die kämpfenden Männer sind natürlich bei diesen Bedingungen fixiert auf unsere Eier bzw. die des Mannes, mit dem wir fighten. Die Zuschauerinnen bekommen aber eine Menge zu sehen, wie z.B. nackte Männerkörper in ganz verschiedenen Positionen, schreiende, triumphierende oder bettelnde Männer, ganz verschiedene Techniken der Männer, eben wie sie den Kampf für sich entscheiden möchten. Auch die Zuschauer*innen tun ihren Anteil zur Dynamik und zum Spaß. Die Zuschauerinnen bekommen uns Männer in einem Zustand mit, den die meisten Frauen selbst bei ihren Ehemänner nicht kennen und der viel aussagt darüber, was für Mann gerade kämpft.

Gut wäre auch, das die Bestrafung für den Verlierer eben nur von Frauen erfolgt und das die Frauen dann ganz alleine bestimmen, welche Art der Bestrafung sie haben möchten.
*******horn Frau
982 Beiträge
Also, ich hab schon mit Intensiv68 gequatscht. Ich bestrafe nur, wen ich auch selber besiegt habe und dann ist es vermutlich keine CBT (Schmerzen mögen hier zu viele) sondern Demütigung und Vorführung. Oder auch mal Markierung bei Gefallen (ich rede nicht von Urin, ihr Schmutzfinken).
Ich werde also erstmal in der reinen Zuschauerrolle bleiben, auch bei den Bestrafungen.
Evt. gibt es einen f/f catfight, das klären wir gerade noch ab.
Vielleicht könnten wir noch etwas Zeit einplanen für freie Kämpfe nach dem "offizielle Teil". Ich würde gerne spontan entscheiden, ob ich selber noch jemand auf die Matte bitte.
Was meint ihr dazu, bzw. der Herr TE? Wer die Veranstaltung organisiert, hat natürlich im Zweifel das letzte Wort *zwinker*
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Der lausigste aller Kämpfer kämpft mir dir-am Ende, wenn er eh keine Kraft mehr hat.
Dieser Platz dürfte mir dann sicher sein! *augenzu* *haumichwech*
*******horn Frau
982 Beiträge
Also wirklich, seh ich aus wie die Resteverwertung, du kleiner *bug* *flop*

Wobei...kommt vllt auf die Rest an hrhr

*sixpack* *knackarsch*
*******23x6 Mann
165 Beiträge
Meine sub hätte Interesse an einem titfight oder catfight
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Hier entsteht gerade eine ganz tolle Gruppe. *top2*, *spitze*

Ich freue mich auf Raufen mit Tiefgriffen, den Gaudi und Spaß der Zuschauer*innen, aber auch auf titfight und catfight. *freu*
*******paar Paar
48 Beiträge
würde mich auch als Zuschauerin melden

Lg Caro
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Sollte es mir irgendwie möglich sein und es wäre an nem Samstag, würde meine Süße auch zum zuschauen dabei sein-würde ich mal so sagen.
Kann es bei mir leider nicht genau absehen, da ich ab Januar ne Kiefersanierung anstehen habe und im Januar 4 meiner wichtigsten Zähne "Good bye" sagen-weiß net, wie stabil das Provisorium ist.

Schwierig dürfte es werden, alle an einem Tag unter einen Hut zu bringen. Mit einem hier war ich schon gedatet, aber es kamen plötzlich ständig andere Ausflüchte-bis ich es dann aufgegeben habe. Also, toll wirds erst, wenn am Tag X die Leute auch da waren *nixweiss*

Der Initiator ist in jedem Fall echt und sicher auch zuverlässig-das kann ich so nur bestätigen.
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Klasse wieviele hier interessiert sind!
Ich kenne wie gesagt eine Treffmöglichkeit in einem Studio in Düsseldorf, muß allerdings bezahlt werden, Preis geht aber.
Aber wer einen anderen / guten Orten kennt: immer her mit den Vorschlägen!
hallo
darf ich mich da auch noch einklinken?
Ein nackter kampf Mann gegen Mann vor Frauen klingt sehr gei!
Ich selbst liebe es sowohl zu dominieren wie auch dominiert zu werden.
Allerdings kann ich zeitmäßig nach Düsseldorf oder auch anderswohin nur an Wochenenden.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Super unsere Gruppe wir größer. *top2*

Zitat von *********oodex:
darf ich mich da auch noch einklinken?

Na klar, wir suchen noch Männer. Bist Du in der Lage und bereit einem Mann im Fight an die Eier zu gehen? Und auch dazu bereit, dass der Andere schnell an Deine Eier drangeht? Wenn zwei Männer zu Beginn des Fight auf den Knien auf gleicher Höhe fast hautnah gegenüber knien, dann ist es fast nicht möglich die eigene Eier zu schützen. Der Player muss versuchen schnell an die Eier des Anderen dran zukommen, sonst hat er verloren.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Finde es auch spannend, wie viele hetero Männer da Interesse dran haben (zumindest lt. Profil Hetero) - wie kommts?

Ich meine-ich bin in erster Linie sicher Hetero, mit ner Frau nicht nur zum Schein verheiratet, genieße aber durchaus einmal den Bi Sex (ohne anal). Ich könnte mir von daher bei diesem "Spiel" auch Bestrafungen des erzwungenen Blowjobs zb vorstellen. Weiß nicht, wie ihr das seht. *nixweiss*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *****tte:
Ich könnte mir von daher bei diesem "Spiel" auch Bestrafungen des erzwungenen Blowjobs zb vorstellen.

*top2* Der Verlierer hat dem Sieger einen bis zur Ejakulation zu blasen. *sabber* Dabei darf er aber dem Sieger nicht mehr an die Eier gehen. *lach*
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Zitat von *****tte:
Ich könnte mir von daher bei diesem "Spiel" auch Bestrafungen des erzwungenen Blowjobs zb vorstellen.

*top2* Der Verlierer hat dem Sieger einen bis zur Ejakulation zu blasen. *sabber* Dabei darf er aber dem Sieger nicht mehr an die Eier gehen. *lach*

Solange das Ejakulat nicht im Mund landet... 🙈😅
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Also, nicht jeder Playfighter ist bi - und das muß er auch nicht sein - ich für meinen Teil stände nicht für blowjobs zur Verfügung ... aber den Verlierer abwichsen vor allen wäre schon geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.