Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauftreffen in Karlsruhe am Do 6.2. abends

*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
ich denke, dass sollten die jeweiligen Raufpartner unter einander ausmachen
********rted Frau
1.097 Beiträge
Dann wäre ich aber definitiv raus...
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von ********rted:
Dann wäre ich aber definitiv raus...

Männer dürfen auf keinen Fall Tiefgriffe bei Frauen machen. Tiefgriffe sind nur unter Männern und Frau bei Mann möglich.

Kind_hearted: Schau Dir doch mal die Diskussion dazu in unserer Gruppe an.
********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von ****rBB:

Schau Dir doch mal die Diskussion dazu in unserer Gruppe an.

Hab ich gelesen. Spricht mich null an. Ist nicht meins. Wenn ihr Tiefgriffe wollt, geb ich euch den Kontakt zum Trainingsraum gerne weiter, bin aber raus. Ich bin rein an dem sportlichen Aspekt interessiert, zumal das ja ein erstes Treffen ist ( hoffentlich gibt es die Gelegenheit, das 1x im Monat zu veranstalten). Der Rest ergibt sich vielleicht (oder auch nicht) wenn man sich länger kennt.

Just my 2 cents
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
dann sollten wir Tiefgriffe für die Veranstaltung auch wrklich ausschließen um potentielle Interessierte nicht abzuschrecken !
********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *******v68:
dann sollten wir Tiefgriffe für die Veranstaltung auch wrklich ausschließen um potentielle Interessierte nicht abzuschrecken !

Wenn die Mehrheit für Tiefgriffe wäre, dann wäre es nicht sinnvoll das grundsätzlich auszuschließen. Also nicht wegen mir.
*******de98 Mann
29 Beiträge
Was sind eigentlich genau Tiergriffe meine Google Research hat da keine guten Resultate gefunden
********rted Frau
1.097 Beiträge
Ich verstehe darunter (nach Definition auch in der anderen Diskussion) CBT in mehr oder minder unterschiedlicher Intensität.
*******de98 Mann
29 Beiträge
Und was ist cbt
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
CBT = Cock and Ball Torture

ABER: hier geht es beim Raufen um die Frage, ob dabei auch die Eier/Schwanz des Mannes gepackt werden dürfen. Natürlich nicht mit aller Härte, aber um den Gegner zur Aufgabe zu zwingen, ist das natürlich wirkungsvoll. Dadurch dass man jederzeit aufgeben kann, kann jeder selber bestimmen, wieviel er aushalten will. Schläge, Tritte, Kniestösse, also die härteren ballbusting Techniken, sollten in so einem Rahmen, bei dem man sich ja vorher nicht kennt, nicht zugelassen werden - meine Meinung
Persönlich finde ich Tiefgriffe gut - macht es "vollständiger" und natürlich auch anregender
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *******v68:
hier geht es beim Raufen um die Frage, ob dabei auch die Eier/Schwanz des Mannes gepackt werden dürfen.

Sobald jemand die Eier vom Anderen in der Hand hat, ist er der Sieger. Dazu braucht er nicht mehr zuzudrücken.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
*gruebel* und Männer können Frauen nur davon abhalten, indem sie die Hände fixieren???

*alarm* Jungs, macht den Lorbeerkranz schon mal für mein Haupt passend.... *rotfl*

Ich bin trotzdem für playfight ohne, eben weil es der erste gemeinsame Versuch st.
*******de98 Mann
29 Beiträge
Also ich wäre auch eher für ohne vor allem am Anfang aber wenn es Leute gibt die das machen wollen sollen die halt gegeneinander antreteten *g*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *****rma:
Jungs, macht den Lorbeerkranz schon mal für mein Haupt passend.... *rotfl*

Natürlich hat eine Frau leichtes Spiel, in dem sie dem Mann an die Eier geht. *anmach*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Wer braucht schon ein leichtes Spiel??? Willige Eier gäbs auch ohne zu raufen....

*zumthema*
****ya Frau
768 Beiträge
Gibt es schon konkretes zu der Donnerstags- oder Freitagsvariante und eine Uhrzeit? sorry ob der *ungeduldig*
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Würde auch gerne wissen ob es klappt
********rted Frau
1.097 Beiträge
Mehrheit ist ja eher für Freitag.

Zwischenstand mögliche Locations:

1 erst ab Mai wieder zu mieten.
1 zu klein
1 Besichtigung ausstehend
1 warten auf Antwort

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt und hat noch einen Tipp?
***id Mann
213 Beiträge
Vielen Dank für den Zwischenstand.

Es geht also voran und die Chancen steigen, dass es sportlich aktiv wird. *freu2*
****17 Frau
381 Beiträge
Dojo im Werkhof in Karlsruhe, ist aber leider nur noch während der Woche am Nachmittag frei, da kann eh' keiner... ansonsten - Raum ist günstig, groß und mit Matten ausgelegt
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@****17: also ich kann am Donnerstagnachmittag und mE auch ein paar weitere, oder?
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Gibts neues zum Karlsruhe Treffen ?
****17 Frau
381 Beiträge
Neues...na ja, bei mir zu diesem Thema nicht, ich bin ja auf den Seychellen bis 18.3
********rted Frau
1.097 Beiträge
Die Tanzstudios sind raus. Und ich aus gesundheitlichen Gründen auch. *aspirin* *schnupfen*
***id Mann
213 Beiträge
Zitat von ********rted:
Die Tanzstudios sind raus. Und ich aus gesundheitlichen Gründen auch. *aspirin* *schnupfen*

Die grippalen Infekt in Tatmehrheit mit der echten Grippe haben wohl bei vielen Zugeschlagen
Bei mir auch, somit bin ich hier auch raus, da ich bis dahin nicht fit genug wäre *ko*

Allen erkrankten wünsche ich gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.