Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2730
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktringkampf

Nacktringkampf
Hallo
Bin auf einen bereits älteren Beitrag zu nackter Dominanz gestoßen.
Das Thema nacktes Ringen möchte ich gerne wieder aufgreifen!
Ich finde es sehr erregend gegen einen nackten Gegner oder eine Gegnerin zu kämpfen. Dasvgibt dem Kampf für mich nochmal einen Kick. Egal ob ich am Ende der Geqinner bin oder besiegt werde!
Mich interessiert zum Einen, ob es dafür mehr Interessenten gibt, wo und wie ihr dies praktiziert bzw. prakitiert habt.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich rangle nur nackt mit meinem Geliebten.
Mit fremden Menschen käme mir das niemals in den Sinn.
Das empfände ich im Gegenteil als viel zu nah und zu intim.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Nackt muss ja nicht heißen, dass Tiefgriffe angebracht werden. Man hat nur keine Kleidung an. *g*

Ich find das völlig okay aber nicht erregend.
*******r37 Frau
620 Beiträge
Also für mich heißt das, dass man einfach deutlich mehr Hautkontakt hat, was es sinnlich/erotischer machen kann, wenn man es denn möchte und es passt - oder eben unangenehmer, wenn nicht (grins).
Sagt er *wink*
*********wolf Paar
235 Beiträge
Die Frage, ob nacktes Ringen erotisch ist oder nicht, beantwortet sich m.E. bereits im approach, also durch die Einstellung, mit der an nacktes Ringen herangegangen wird. Will ich einen erotischen Kick haben, ist die Begegnung nackter Körper die Erfüllung dieser Erwartung. Will ich sportlich rangehen, führt das zu einem völlig anderen Erleben und erotische Aspekte treten in den Hintergrund. Die Dynamik ist dann aber auch jeweils eine andere.

In einigen der Männergruppen, in denen ich unterwegs war, wurde gelegentlich nackt gewandert, im stehtiefen Wasser spielerisch gekämpft oder eingeölt am Feuer gerungen. Da stand jedesmal das gemeinsame Erleben der Grenzenlosigkeit, der Kraft und der Männerenergie im Vordergrund. Zu expliziten sexuellen Aktivitäten kam es da nicht, trotz maximaler Nähe und direktem körperlichen Kontakt, stattdessen bildete sich das kostbare Gefühl einer eingeschworenen Gemeinschaft.

Dasselbe geht natürlich auch in gemischtgeschlechtlichen Gruppen. Wir praktizieren dies hier relativ regelmäßig und eine Teilnehmerin hat danach mal gesagt, das Gruppenerleben sei 'ungefähr so erotisch wie Volleyball am FKK-Strand'.

Komplett anders ist es aber doch, wenn die Beteiligten sich einig sind, mit dem Überschreiten alter Konventionen zusätzliches Öl in das Feuer der sexuellen Erregung zu geben. Es sollten nur alle SpielpartnerInnen hierzu im Konsens sein. Wie Ihr dann aus den Klamotten kommt und wie sich das 'Ringen' dann entwickelt, ist dann Teil einer wunderbaren erotischen Horizonterweiterung.

*wolf*
Das ist prima beschrieben. Ich finde beides toll. Es sollte nur VORHER allen Beteigten klar sein, worum es geht um Enttäuschungen und Verletzungen (ich meine nicht körperlicher Art, denn die sollten sowie ausgeschlossen werden) zu vermeiden.
*****der Mann
951 Beiträge
Meiner Erfahrung nach geht es in erster Linie um Spaß am Raufen. Ich habe es beim (nackten) Oilfight schon erlebt, daß mich eine Raufpartnerin mit ihrem gierigen Blick durch die ölverschmierten, langen schwarzen Haare so fasziniert hat, daß es mir völlig egal war, ob sie was an hatte oder nicht. Ich war im Blickkontakt mit ihr gefangen. Ich sitze aber auch gerne am Rand und schaue dem glitschigen Treiben mit einer gewissen Portion Voyeurismus zu. Bin ich selbst "im Ring" reicht die Spannweite von Kräftemessen mit meinem Gegenüber, bis zum wohligen Aufeinanderrumgleiten.
Verletzungen würde ich nie grundsätzlich ausschließen. Auch wenn grundsätzlich Konsens darüber besteht, daß man seinem Raufpartner nichts Böses will, passieren unbeabsichtigt kleinere oder auch größere "Unfälle" (mir zumndest). Ich bin bisher aus noch keinem Raufen oder Oilfight ohne Blessuren rausgegangen, aber für mich ist das Teil des Spiels.
Also zunächst mal glaube ich das es beim rangeln immer ein bisschen erotisch ist, auch wenn man nicht nackt kämpft, aber das sieht nicht jeder /jede so.
Aber wenn man nackt kämpf, ist es doch schon von vornherein erotisch, oder?
Wenn man(n) den Busen der Frau berührt oder die Eier bzw den Schwanz, dann ist das doch mehr als erotisch, dann ist es kämpfen mit sexuellen Gedanken.
Ich finde es jedenfalls sehr geil mit Mann oder Frau oder beiden Geschlechtern gleichzeitig nackt zu rangeln.
*********Klaus Mann
160 Beiträge
@*******sII sehe ich genau so, wenn alle bei dem Gerangel auch noch Spaß habe um so besser. Je nach Örtlichkeit und Untergrund kommt der erotische Teil dabei oder danach 😉
(Dusche oder kalt Getränk 🥤)
Aber das Play- oder Fun ist der wichtige Teil beim Fight !!!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen.
Wenn mein Kerl und ich nackt rangeln, geht es immer um Sex dabei.
Der Gewinner hat sozusagen einen Wunsch frei .
Der Ablenkfaktor ist enorm für mich, besonders wenn wir uns vorher küssen.

Da nützt der Schlingel gerne die Gunst der Stunde und so schnell kann ich gar nicht schauen wie ich auf dem Rücken liege.
Der Erotik Faktor ist schon enorm.

Für mich allerdings nur mit meinem Partner.
Mit fremden Kerlen würde ich nicht rangeln wollen.
Hier sind mir die Körper nicht vertraut und das Gefühl tatsächlich viel zu nah zu einer fremden Person.
gerade das letzte verstehe ich gut, hat aber zumindest in der Phantasie den gewissen Reiz
Mmhh, ich persönlich finde es gerade mit Menschen die ich noch nicht kenne, die mir aber sympathisch erscheinen, sehr reizvoll mit ihnen nackt zu rangeln.
Fremde Haut spüren, darum geht es mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.