Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen in kleiner Gruppe in Frankfurt/Main

*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Raufen in kleiner Gruppe in Frankfurt/Main
In Frankfurt biete ich nun hin und wieder Raufen an (und bestimmt auch mal unter der Woche, liebe @*********lerin). Der Termin am 25.7. war schnell ausgebucht. Deshalb nun ein weiterer Termin:
Raufen in kleiner Gruppe

(Damit es nicht zu Enttäschungen kommt: Ich wähle die Teilnehmer aus und achte u.a. auf ein stimmiges Geschlechterverhältnis und eine gute Altersdurchmischung).
Hallo GentlyRough,

gibt es schon weitere Termine? Würde sehr gerne mal teilnehmen. Aufgrund der Entfernung lieber am Wochenende.

Viele Grüße sendet waldhexe *wink*
Sehr schade das ich keine Rückmeldung bekomme *nachdenk*
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo waldhexe45,

danke für deine Frage oben, sie ist mir leider durch die Lappen gegangen. Gerne kannst du mich in solchen Fällen auch direkt anschreiben. Es gibt zwei weitere Termine. Ich schreib sie gleich in einem folgenden Beitrag.
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wieder neue Playfight-Events:

"Von zart bis hart“:
Playfight Part I (18.09.20)

"Kinky unlimited“:
Playfight Part II (19.09.20)
*****o67 Mann
573 Beiträge
*cool* danke für die Info *smile*
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Noch Teilnehmer und vor allem Teilnehmerinnen für Playfight Part II gesucht.

Wie oben schon geschrieben, biete ich Mitte September zwei Playfight-Events hintereinander an:

Part I am 18.9.: „Von zart bis hart“:
Playfight Part I (18.09.20)

Part II am 19.9.: „Kinky unlimited“:
Playfight Part II (19.09.20)

Part I ist quasi voll, es gibt noch 1-2 Plätze, die ich demnächst vergeben werde. Aber ihr könnt euch ja auf die Warteliste setzen.

Für Part II suche ich insbesondere noch Frauen, deshalb hier noch ein wenig mehr Informationen: Der Abend ist zwar als etwas intensiverer angedacht, aber was mit dir passieren kann/darf/soll, entscheidest du. Deine Grenze zählt! Und es gibt dazu von mir nicht nur klare Ansagen, sondern auch Vorübungen, die den Raum für das Erspüren eigener und fremder Grenzen ermöglichen.

Noch ein Hinweis: Ich beobachte natürlich die aktuelle Corona-Entwicklung und behalte mir vor, die Events abzusagen. Bereits gezahltes Geld bekommt ihr dann natürlich umgehend zurück.
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Raufen unter Männern am 22.10.2020 in Frankfurt am Main

Für mich Neuland: Playfight nur unter Männern. Für dich auch?

Die Fights und Begegnungen unter Männer können etwas ganz besonderes haben. Das habe ich oft beobachtet. Nun möchte ich einen Raum schaffen, der jedem von uns ermöglicht, so eine Erfahrung ohne Ablenkung und evtl. Gedanken an das andere Geschlecht zu machen.

Für manche Männer ist es eine Herausforderung, andere Männer überhaupt zu berühren. Für manche ich das kein Thema, dafür haben diese vielleicht ein Problem ihr Grenzen zu kennen und/oder zu kommunizieren. Oder manche haben Schwierigkeiten, Grenzen oder Bedürfnisse des Gegenüber zu spüren. Und sicherlich gibt es noch zahlreiche weitere Herausforderungen, denen sich jeder einzelne von uns stellen kann. Aber nicht muss, du kannst auch einfach genießen. Mach diesen Abend zu deinem!

Hier unter Männer sind all diese Dinge möglich und wir können üben, uns gegenseitig inspirieren und einfach mit unserem Mann-Sein sein.

Hier das Event:
Raufen für Männer

P.S.: Das Event ist offen für alle Menschen, die sich generell oder an diesem Abend als als Mann definieren.
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Hallo GentlyRough,

gibt es schon einen weiteren Termin zwischen Frauen und Männern Playfight Part I
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht, da ich selbst an Veranstaltungen teilnehme und selbst keine mögliche Infektion weitergebe, möchte ich jeweils ausreichend zeitlichen Abstand lassen, was die Terminfindung erheblich erschwert. Es gab schon reichlich Anfragen, ich bin also dran. Schick mir gerne deine Mail-Adresse via ClubMail, dann nehme ich dich in meinen E-Mail-Verteiler auf.
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von *********rt_68:
gibt es schon einen weiteren Termin zwischen Frauen und Männern

Frauen gegen Männer ist sicher interessanter, aber im Augenblick sind wir ja wieder alle mehr oder weniger zu Hause eingesperrt ...
Servus!
Wäre durchaus interessiert, wenn es mal wieder möglich ist, mal zu kämpfen!
**********r_190 Mann
45 Beiträge
Da wäre ich dann auch wieder dabei👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.