Natürlich gibt es hier viele, mit denen ich gerne einmal kämpfen/raufen würde, aber auch einige, mit denen ich das ganz besonders gerne machen würde, sei es weil Größe und Gewicht, die Entfernung, vor allem aber auch die Vorstellungen vom play fight mich reizen.
Aber jetzt hier einfach nur einen oder mehrere Namen hinzuschreiben, ist mir ein bisschen zu wenig, dann doch schon ein bisschen mehr:
@****67 steht ganz oben bei mir auf dem "Wunschzettel". Eine starke Frau, die nicht nur von Größe und Gewicht eine äußerst reizvolle Herausforderung wäre, sondern auch und vor allem wegen dem, was ich aus dem Profil herauszulesen glaube. Mich reizt die Frau, die nicht nur - nach mehr oder weniger Widerstand - unterworfen werden will, sondern die das Spiel mit der Macht, um die Kontrolle, rund um die Dominanz genauso fasziniert wie mich, und die dieses Spiel letztlich auch für sich entscheiden möchte und auch kann. Mir ist da eine Herausforderung deutlich lieber als ein Opfer.
Und ja, liebe
@****67, das ist eine Herausforderung. Spielart und Regeln überlasse ich gerne dir.