Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem würdet ihr hier gerne einmal kämpfen?

Mit wem würdet ihr hier gerne einmal kämpfen?
Liebe Playfight-Freunde,
diese Idee stammt aus einem anderen Forum. Mit Einverständnis der Ideengeberin stelle ich sie hier an euch.
Es geht um Begegnung. Oder nur um ein Gedankenspiel dazu. Vielleicht wird aus euren Wünschen ja ein Kontakt und wird er wird irgendwann in die Realität umgesetzt.

Frage:
Mit wem aus dieser Playfight-Community würdet ihr gerne einmal kämpfen? Und warum ist das so?

Benennt bitte nur den Nickname von Mitgliedern dieser Gruppe, selbstverständlich keine realen Namen. Wenn ihr ohne Leerzeichen ein @ vor den Nickname (also @*********ossom, nicht @ Sea_of_Blossom) setzt, bekommt der/diejenige sogar eine Nachricht.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, mit wem ihr hier mal auf die Matte wollt!
**********Feuer Paar
41 Beiträge
Liebend gern mit @**********lling ... es muss nur noch der passende Schauplatz gefunden werden. *zwinker*
******ack Mann
64 Beiträge
Gerne mit @******unt
*tanz2*
******ack Mann
64 Beiträge
@*****unt natürlich 🙄 *rotwerd*
****i66 Mann
24 Beiträge
gerne mit @*********ossom ....
******_sn Mann
94 Beiträge
Meiner Partnerin( nicht bei Joy angemeldet (43/75kg) und ich suchen seit langem die Möglichkeit mit einem interessiertem Paar sich gelegentlich zu messen.

Einfach raufen oder verschiedene sportliche Aktionen. . .
********h_ER Mann
83 Beiträge
gerne mit @******lay
******lay Frau
803 Beiträge
@********h_ER
Wenn bald wieder Playfight ist, kannste ja mal einen Berlinbesuch machen *teufel*
******lay Frau
803 Beiträge
Mit einigen aus der Gruppe hatte ich schon das Vergnügen der Begegnung auf der Matte. Umsomehr freue ich mich auf Wiederholung aber auch auf ganz neue Begegnungen 😍
********2020 Mann
136 Beiträge
@******lay
eigentlich mit jeder Frau hier in der Gruppe und auch mit nahezu jedem Mann
Also warum dann ausgerechnet Limitplay?!
einfach aus dem Grund weil sie es in ihrem Profil so unfassbar schön und treffend beschrieben hat was RBP und playfight für sie ausmacht und ich mich da sehr häufig wieder gefunden habe
******tar Frau
4.840 Beiträge
auf jeden Fall nochmal mit dem weiblichen Teil von @********stem *fiesgrins*
@*******ough macht mich neugierig.
@*********lerin ... *freundchen*
@********ight *g*
@****ai

Hohe Frauenquote stell ich grad fest.... *liebguck*
Vielleicht ja mit @******_la *happy*
**********eam62 Mann
3 Beiträge
Meine erste Favoritin
@*****rma
******gue Mann
400 Beiträge
Ich würde gerne @****ss herausfordern, sie sieht sportlich aus und ist dominant. *kopfkino*
*******ehen Paar
63 Beiträge
Mit @******hne wäre es sicher nicht langweilig 😈.
******lay Frau
803 Beiträge
Bei @****ss bin ich auch dabei 🤗😍
*****rma Frau
1.264 Beiträge
@**********eam62 -das lässt sich einrichten.

Ich würde gern mit @*********ossom *blume*
*******BAKA Paar
85 Beiträge
So ziemlich jeder/m die/der sich traut, wenn es rein um den Play Fight geht. Teste mich und mein Gegenüber gern (und habe auch kein Problem wenn ich unterliege, aber so einfach würde ich es niemandem machen^^).

Würde ich jemand benennen müssen und mich im Thread umschauen, dann @******lay, da sie aussieht, als wäre ich mal wieder gefordert und nicht gelangweilt - was in letzter Zeit leider zu einem Problem wurde, weshalb meine Aktivität im Playfight leider eher gering geworden ist.
****i66 Mann
24 Beiträge
Zitat von ******lay:
Mit einigen aus der Gruppe hatte ich schon das Vergnügen der Begegnung auf der Matte. Umsomehr freue ich mich auf Wiederholung aber auch auf ganz neue Begegnungen 😍
bald komme ich nach *berlin* und dann.... *fiesgrins*
******lay Frau
803 Beiträge
Klar😉 so oft versprochen und nie realisiert. Würde mich freuen wenn es mal klappt 😉
*****o67 Mann
573 Beiträge
Gerne mal mit @******tch ...
*****382 Paar
30 Beiträge
Zu unserer Dame würde @*********lerin recht gut passen in Sachen Größe und Gewicht.

Unser Herr würde sich über Herausforderungen von Damen sehr freuen. Gerne auch "really competitive" - falls hier jemand stark oder technisch versiert genug ist *zwinker*
*****o67 Mann
573 Beiträge
@*********ossom wäre eine echte Herausforderung *g*
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
@*********lerin... sicher eine interessante Begegnung

@******lay seit langem in Kontakt....
*********lerin Frau
2.292 Beiträge
@******lay
Wenn nur nicht die Entfernung wäre... *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.