Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biologische Vor und Nachteile

*****r73 Mann
434 Beiträge
Geht es dabei denn eigentlich ums gewinnen?
Wenn ich so in mich gehe, bekomme ich ein klares
"nein".
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Danke, schön zu lesen, dass es noch mehr gibt, die nicht verbissen gewinnen wollen.

Ich sehe es als Aufgabe des größeren oder ggf. Stärkeren, den Fight so zu lenken, dass beide ihren Spaß haben. Mit der Aufgabe gleicht sich ein körperlicher Vorteil schon automatisch etwas aus.

Playfight geht auch liebevoll *zwinker*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Wenn ich nicht ganz daneben liege, sind wir hier ja beim "Playfight".

Keiner tut dem anderen wirklich weh, eher werden Hebel angesetzt, mehr oder weniger dominant die Stärke gezeigt, auch kommt es darauf an, ob man gewinnen will oder es überhaupt nicht darauf anlegt sondern eher überschüssige Energie abbauen will.

Wenn es sich um einen richtigen Kampf handelt, würde ich persönlich auch an die empfindlichsten Teile gehen wie Augen etc. denn dann geht es um er/sie oder ich.

Ich kenne ganz zierliche kleine Persönlichkeiten, die im Zweifelsfall einen 2,00 m Riesen sprichwörtlich zerlegen könnten. Und das w gegen m. Aber darum geht es hier ja nicht.

Ich finde jedoch die Aussage, dass besonders flexible Menschen mehr Schmerz aushalten können ziemlich spannend. Wie kommt man darauf?
****ar Frau
1.403 Beiträge
@******oye

Keiner tut dem anderen wirklich weh, eher werden Hebel angesetzt, mehr oder weniger dominant die Stärke gezeigt, auch kommt es darauf an, ob man gewinnen will oder es überhaupt nicht darauf anlegt sondern eher überschüssige Energie abbauen will.

Das ist der entscheidende Punkt 👍🏼
und es sollte natürlich beim Playfight bleiben. Ob und wer dabei gewinnt, sehe ich auch eher als nebensächlich an.

Dennoch ist es mal ganz interessant, sich unabhängig davon über die physischen Unterschiede auszutauschen.

Spannend was für vielfältige Meinungen es hierzu gibt *g*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Ich schau mir auch gerne Videos zu dem Thema an. Wir sind ja nicht die einzigen mit dieser Vorliebe. Das Spiel mit Dominanz/Unterwerfung ist mir so viel lieber als mit Lederbändern oder Ketten. Auch sind die Rollen nicht so
starr.
Sozusagen Bio-SM *g*
Und Körperkontakt ist zwangsläufig mit dabei. Also
auch was für scheue Zeitgenossen oder Menschen mit
Kontaktschwierigkeiten. Man wird sozusagen überfallen.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Da hege ich Zweifel, wer Kontaktscheu ist, lässt sich auf diese Spiele erst recht nicht ein. Da muss schon einige
mentale Vorarbeit passieren.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Berührungsängste würde vielleicht eher passen, aber auch nicht so ganz. Ich bin eher scheu, was anfassen betrifft, im Kampf würde ich wohl schnell "abgeholt" werden. Das meinte ich.
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******oye:
Ich kenne ganz zierliche kleine Persönlichkeiten, die im Zweifelsfall einen 2,00 m Riesen sprichwörtlich zerlegen könnten. Und das w gegen m. Aber darum geht es hier ja nicht.

Je nach den Fähigkeiten und Kampfgeist vom Riesen kann dies aber sehr schwierig werden, d.h, bei ähnlichen Fähigkeiten und Talenten macht ein enormer Größen- und Gewichtsunterschied dann doch wieder sehr viel aus.
Zitat von ******oye:

Wenn es sich um einen richtigen Kampf handelt, würde ich persönlich auch an die empfindlichsten Teile gehen wie Augen etc. denn dann geht es um er/sie oder ich.

Ich finde jedoch die Aussage, dass besonders flexible Menschen mehr Schmerz aushalten können ziemlich spannend. Wie kommt man darauf?

Kommt von den Shaolin-Mönchen
Eine reportage dazu

Würde auch behaupten das Männer biologisch bedingt mehr Muskelmasse mitbringen.
Aber A: Heisst es ja PLAY Fight
und B: Falls Ma-domme früher Telefonbücher bei DSF zerissen hat, sehen so einige auch „alt“ aus *rotfl*
ja so eine Dame sollte sich mit einen mann anlegen der auch telefon bücher zereist
*****rma Frau
1.264 Beiträge
... ich geh dann mal Telefonbücher suchen...

*lol*
@*****rma
Aber einhändig zerreißen *g*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Ist bei der abhehmenden Dichte an Telefonzellen ohnehin eher ein Ausdauersport. *gg*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *****990:

Kommt von den Shaolin-Mönchen

Ich bekomme meine Füße hinter den Kopf, also halte ich viel aus? Ist ja putzig. Bleibt abzuwarten.
*****fan Mann
53 Beiträge
Die Bunnys werden immer unterlegen sein beim Playfight !!
*******mcat Mann
3.666 Beiträge
Wer während des fights noch genauso reden kann wie hier im Thread hat eindeutig viel Ausdauer. Da kenne ich aber eine Dame, die in der Realität ganz schnell für "Stille im Saal" sorgt *haumichwech*
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von *****fan:

Aha, Du kämpst also nur mit kleinen Hasen. *roll*
Davon sprachen wir hier nicht.
Fällt das unter Tierquälerei?
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Die Duracel-Bunnys haben aber mega Ausdauer! *pumpi*
Bassman @work
*******man Mann
1.154 Beiträge
Zitat von *****fan:

Geh mit der ansage mal zu einer offenen matte beim ringen, mma oder bjj!
*****fan Mann
53 Beiträge
Zitat von **********ler08:
Die Duracel-Bunnys haben aber mega Ausdauer! *pumpi*
und?
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Was habt ihr denn? Ich finde es nett, wenn jemand noch träumen kann... *grins*
*****fan Mann
53 Beiträge
Zitat von *****rma:
Was habt ihr denn? Ich finde es nett, wenn jemand noch träumen kann... *grins*
ja, von guter Gegnerin .....
*******erl Mann
65 Beiträge
Wenn Mann und Frau gleich trainiert, sportlich oder unsportlich sind, ist der Mann durch seine Muskeln doch fast immer stärker.

Ich bin untrainiert und habe privat gegen Frauen spielerisch gebalgt, die 10-20kg schwerer waren. Ich hatte mehr Kraft, konnte sie mit den Händen so festhalten, dass es ihnen weh tat. Erst als ich sie ein bisschen Oberhand hab bekommen lassen, kippte es und als ich unter ihnen lag, konnte ich gegen das Gewicht und ihre Kraft nicht mehr ankommen. Und genau diese Situation reizt mich.

Ich habe auch schon gegen weibliche "Profis" gefightet und war jedesmal geflashed wie chancenlos ich war.
Auch gegen eine 165cm 65kg Lady (ich 180/76). Sie war so schnell und stark - der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.