Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biologische Vor und Nachteile

*****fan Mann
53 Beiträge
Zitat von *******erl:
Wenn Mann und Frau gleich trainiert, sportlich oder unsportlich sind, ist der Mann durch seine Muskeln doch fast immer stärker.

Ich bin untrainiert und habe privat gegen Frauen spielerisch gebalgt, die 10-20kg schwerer waren. Ich hatte mehr Kraft, konnte sie mit den Händen so festhalten, dass es ihnen weh tat. Erst als ich sie ein bisschen Oberhand hab bekommen lassen, kippte es und als ich unter ihnen lag, konnte ich gegen das Gewicht und ihre Kraft nicht mehr ankommen. Und genau diese Situation reizt mich.

Ich habe auch schon gegen weibliche "Profis" gefightet und war jedesmal geflashed wie chancenlos ich war.
Auch gegen eine 165cm 65kg Lady (ich 180/76). Sie war so schnell und stark - der Hammer.
wolltest du verlieren?
********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *****rma:
... eben, auch die "natürliche" Muskelmasse braucht Training, sonst ist sie nämlich gar nicht da.

Ich sehe Männer da nicht im Vorteil, dafür habe Größe und Körpergewicht zuviel Auswirkung auf das Kräfteverhältnis.

Du bist ja auch für nahezu jeden eine Herausforderung. *bussi*
********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *****fan:
Die Bunnys werden immer unterlegen sein beim Playfight !!

Manche Bunny's wollen unterlegen sein. Das ist ein feiner Unterschied.
********rted Frau
1.097 Beiträge
Ich finde Vorteile und Nachteile wägt man nur ab, wenn man auf Sieg aus ist und es nicht um das Balgen und den Fun dabei geht.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
3 Aussagen auf den Punkt - beim Boxen wäre das jetzt ein k.o. - beim Raufen ein sanftes Streicheln der Muskelmassen .....
******_63 Mann
329 Beiträge
Also, ich finde die Diskussion ja ziemlich schräg. Bin selbst 97kg schwer, mässig trainiert und 57 Jahre alt. Konnte aber zuletzt einen 25-jährigen Studenten bodigen. Dann ein Spasskämpfchen mit einer Frau. Die konnte ich auf meinem linken Bein in die Luft heben. Aber sie gab nicht auf. Klar hab ich sie dann im dritten Anlauf gewinnen lassen. *zwinker* Also, falls eine Frau meint, eine Chance geben mich alten Sack zu haben, kann sie sich gerne melden.
*****fan Mann
53 Beiträge
Zitat von ******_63:
Also, ich finde die Diskussion ja ziemlich schräg. Bin selbst 97kg schwer, mässig trainiert und 57 Jahre alt. Konnte aber zuletzt einen 25-jährigen Studenten bodigen. Dann ein Spasskämpfchen mit einer Frau. Die konnte ich auf meinem linken Bein in die Luft heben. Aber sie gab nicht auf. Klar hab ich sie dann im dritten Anlauf gewinnen lassen. *zwinker* Also, falls eine Frau meint, eine Chance geben mich alten Sack zu haben, kann sie sich gerne melden.
So sieht es nunmal aus
********rted Frau
1.097 Beiträge
Gewichtsunterschiede und Fitness sind natürlich relevant, wenn es um Unterschiede geht, aber da ist es doch egal, mit welchem Geschlecht man unterwegs ist.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Und nicht zuletzt wegen der Chancengleichheit hat die Evolution durch die frei hängenden Eier an einer mit dem Knie unverhofft gut erreichbaren Stelle dafür gesorgt, dass bedrängte Frauen sich wehren können.
*****fan Mann
53 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Und nicht zuletzt wegen der Chancengleichheit hat die Evolution durch die frei hängenden Eier an einer mit dem Knie unverhofft gut erreichbaren Stelle dafür gesorgt, dass bedrängte Frauen sich wehren können.
Genau, das passt auch super zum Playfight....
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Ja, dass passt zum Playfight. Ich würde gerne mit einer Frau fighten und ihr zugestehen, mir dabei auch an die Eier gehen zu dürfen. Nur dann macht das Spiel Sinn.
*****fan Mann
53 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Ja, dass passt zum Playfight. Ich würde gerne mit einer Frau fighten und ihr zugestehen, mir dabei auch an die Eier gehen zu dürfen. Nur dann macht das Spiel Sinn.
an die Eier gehen ist ja ok. aber das Knie rein rammen ???
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Irgendwo war da wohl inzwischen ne Weiche und einige haben mal wieder die Abzweigung genommen in Richtung RoughPlay. Das ist aber ein anderer Bahnhof. Aber jedem sein PLäsierchen, ich jedenfalls mags ned so gern, wenn mir egal wer in die Eier tritt - das tut weh !!
*****fan Mann
53 Beiträge
Zitat von *******mcat:
Irgendwo war da wohl inzwischen ne Weiche und einige haben mal wieder die Abzweigung genommen in Richtung RoughPlay. Das ist aber ein anderer Bahnhof. Aber jedem sein PLäsierchen, ich jedenfalls mags ned so gern, wenn mir egal wer in die Eier tritt - das tut weh !!
so ist es
********rted Frau
1.097 Beiträge
Na zum Glück steht nicht jeder auf cbt...
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Manche haben ja Eier aus Stahl - da würden sich die Damen wunde Knie holen.
Bassman @work
*******man Mann
1.164 Beiträge
Die Definition von gleichen Voraussetzungen wird langsam echt albern hier. Wer meint, dass er in dem bereich einen halbwegs neutralen vergleich kriegt, wenn frau bitte minimum 30% leichter ist, soll mir mal erklären wie das gehen soll.
Ich hätte ja eine Theorie warum es ein bunny und keine amazone bei euch sein soll.
******lia Frau
454 Beiträge
Biologische Vor-/Nachteile Mann/Frau

Es wurde doch schon alles gesagt.

Wenn es um Fakten geht, dann einfach nochmal hier nachlesen:

Zitat von **********ler08:

In kurz: Ja, Testosteron, anderer Muskelaufbau und bessere Sauerstoffversorgung führt grundsätzlich zu mehr Kraft bei Männern.
Nicht zu vergessen, dass der Mann in der Regel auch größer und schwerer ist als die Frau.
Anatomisch gesehen haben Männer also bessere biologische Voraussetzungen.

Also ist "der Mann" in der Regel kräftiger, größer, schwerer und hat sogesehen einige Vorteile auf seiner Seite. Aber was ist schon die Regel... Das sagt doch nichts über den einzelnen Mann oder die einzelne Frau aus.

Hier gibt es jeweils eine ziemliche Bandbreite. Hinzu kommen dann noch die individuellen Fähigkeiten wie z.B. Trainingszustand, Technik, Durchhaltevermögen und Siegeswille.

Ich habe schon alles erlebt von zarten Fliegengewichten, die erstaunlich zäh und kräftig waren bis zu Kolossen, die ihre Masse und Kraft nicht einzusetzen wussten, aber auch etliche mögliche Varianten sonst...

Wer am Ende den meisten Spaß hat, darüber sagt dann weder die Biologie, die Anatomie, noch der Trainingszustand etwas aus...
In dem Sinne ... bleibt fröhlich ... freu ich mich schon auf die Zeiten wenn wieder hemmungslos und fröhlich miteinander gebalgt und getobt werden kann... bin chronisch unterrauft *snief2*
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
bin chronisch unterrauft

.. bester Spruch ever hier ....
****wel Mann
317 Beiträge
@******oye

(Fahrradstange)
"Ich konnte keinen Unterschied feststellen".
• Im Vergleich zu was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.