Zitat von *******erl:
„Wenn Mann und Frau gleich trainiert, sportlich oder unsportlich sind, ist der Mann durch seine Muskeln doch fast immer stärker.
Ich bin untrainiert und habe privat gegen Frauen spielerisch gebalgt, die 10-20kg schwerer waren. Ich hatte mehr Kraft, konnte sie mit den Händen so festhalten, dass es ihnen weh tat. Erst als ich sie ein bisschen Oberhand hab bekommen lassen, kippte es und als ich unter ihnen lag, konnte ich gegen das Gewicht und ihre Kraft nicht mehr ankommen. Und genau diese Situation reizt mich.
Ich habe auch schon gegen weibliche "Profis" gefightet und war jedesmal geflashed wie chancenlos ich war.
Auch gegen eine 165cm 65kg Lady (ich 180/76). Sie war so schnell und stark - der Hammer.
wolltest du verlieren?Ich bin untrainiert und habe privat gegen Frauen spielerisch gebalgt, die 10-20kg schwerer waren. Ich hatte mehr Kraft, konnte sie mit den Händen so festhalten, dass es ihnen weh tat. Erst als ich sie ein bisschen Oberhand hab bekommen lassen, kippte es und als ich unter ihnen lag, konnte ich gegen das Gewicht und ihre Kraft nicht mehr ankommen. Und genau diese Situation reizt mich.
Ich habe auch schon gegen weibliche "Profis" gefightet und war jedesmal geflashed wie chancenlos ich war.
Auch gegen eine 165cm 65kg Lady (ich 180/76). Sie war so schnell und stark - der Hammer.