Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biologische Vor und Nachteile

Biologische Vor und Nachteile
Es geht um die Diskussion über Die Körperlichen Vor und Nachteil zwischen mann und Frau!
Mann,Vorteil Stärke und Ausdauer
frau,Vorteil Beweglichkeit und tiefer Schwerpunkt
******oye Frau
3.085 Beiträge
Warum überhaupt Vor- und Nachteile?

Gott sprach zu Eva, dass sie dafür Bluten wird, was sie im Paradies angerichtet hatte.

Sie sagte:"Kann ich auch in Raten zahlen?"

Und so geschah es.
Komme nicht mit Religion! *flop*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Nicht verstanden ... Das war ein Witz. Lies nochmal.
Bassman @work
*******man Mann
1.154 Beiträge
Wenn frau es will, dann ist es eine sache der tagesform wer besser ist. Beweglichkeit und Muskulatur sind eine reine Trainingsfrage ebenso wie das Niveau der Techniken.
ich Rede von dem Grund Körper,Training als Ergänzungen anzuwenden,ist hier nicht das Thema!
Bassman @work
*******man Mann
1.154 Beiträge
Auch ohne Kraft- und Ausdauertraining? Dann sehe ich die Fraurn vorne, weil frau dann definitiv motivierter ist.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Die Frau hat den Vorteil, dass sie den Mann durch einen Eiertritt flach legen kann und dafür oft Bewunderung erntet.
******oye Frau
3.085 Beiträge
@****rBB ich habe auch schon einen heftigen Tritt kassiert oder bin auf dem Fahrrad auf die Mittelstange geknallt. Also ich kann keinen Unterschied feststellen.

Inklusive Übelkeit und Ziehen bis in die Bauchgegend vor Schmerz.
*******horn Frau
987 Beiträge
Ich habe häufig den Eindruck, dass Frauen den Vorteil haben, dass Männer sich meist erst mal nicht trauen oder gönnerhaft zurücknehmen, weil sie die Frau unterschätzen. Ich bevorzuge also das Überraschungsmoment auf meine Seite zu haben. Das hilft langfristig nicht unbedingt, aber für "first blood".
Ob Frauen von Hause aus flexiblere Gelenke haben, weiß ich tatsächlich nicht. Aber ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass Finger- und Zehenhebel bei Männer deutlich effektiver sind.
Meistens kann man Frauen aber besser an den Haaren ziehen, weil mehr da. Allerdings wird das ausgeglichen durch Bärte bei den Herren, die oft tabu sind, weil sehr schmerzhaft. Oder aus Eitelkeit, was weiß ich *zwinker*
Sicherlich kann man Männer im äußeren Intimbereich auch deutlich mehr unmittelbarere Schmerzen zufügen, was nicht heißt, dass der Tiefgriff bei Frauen trotzdem weh tun kann.
Ansonsten finde ich, dass Frauen allgemein besser riechen und sich in den Händen gut anfühlen...das ist vermutlich nix Biologisches, sondern eher der Lebenswandeln....

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und das sind meine persönlichen Erfahrungen und Ansichten.

....Ich hab heute Nacht sogar von Raufspielen geträumt, ich sitze echt auf dem Trockenen....und nein, das ist keine verklausulierte Aufforderung mir für 1vs1 zu schreiben ....Ich vermisse es und werde warten, bis diese scheiß "Situation" durch ist...
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von ******oye:
ich habe auch schon einen heftigen Tritt
Einer Frau zwischen die Beine zu treten ist absolutes Tabu. Ich habe noch keinen Fuilm gesehen, wo dies geschieht, während in vielen Krimis oft den Männern zwischen die Beine getreten wird.

Zitat von *******988:
Ansonsten finde ich, dass Frauen allgemein besser riechen und sich in den Händen gut anfühlen
Deswegen fällt es vielen Männern oft auch schwer härter zu werden. Das ganze ist doch auch so gewollt.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Zitat von ******oye:
ich habe auch schon einen heftigen Tritt
Einer Frau zwischen die Beine zu treten ist absolutes Tabu.

Das war ein Basketballspiel in Kanada in der Highschool und ich wurde böse gefoult.

Dass das ein Tabu ist, war dem Weibstück vollkommen egal. Hab ihr später, nachdem wir fertig waren gegen das Schienbein getreten als keiner hinschaute. Kleingeistig rachsüchtig.
*******horn Frau
987 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Einer Frau zwischen die Beine zu treten ist absolutes Tabu.

Das ist genausowenig ein Tabu wie bei einem Mann, es sei denn es werden entsprechende Regeln ausgemacht...Ich halte es allerdings für weniger effizient als bei einem Mann *mrgreen*
Was gibt es da viel zu diskutieren ?
Es geht um die Diskussion über Die Körperlichen Vor und Nachteil zwischen mann und Frau!

Wer Vor- und Nachteile im Kampf sieht, dessen Geist gibt sich Illusionen hin. Wer sein wahres selbst und das wahre selbst seines Gegners erkennt für den ist der Kampf bereits entschieden. *blume2*
****ar Frau
1.403 Beiträge
Zitat von *****990:
Mann,Vorteil Stärke und Ausdauer
frau,Vorteil Beweglichkeit und tiefer Schwerpunkt

Das verstehe ich nicht.

Es gibt Männer die durchaus sehr beweglich sind und welche, die deutlich weniger Ausdauer haben als so manche Frauen.

...und was ist nun genau mit dem „tiefen Schwerpunkt“ bei der Frau gemeint? *gruebel*

Also ab einer gewissen Oberweite relativiert sich das, oder kehrt sich sogar ganz um *ggg*

Ich sehe höchstens den Punkt „Stärke“ als biologischen Vorteil, da Männer von Natur aus mehr Muskelmasse haben als Frauen und die wiederum haben oft mehr Ehrgeiz als Jungs, aber das ist dann eine mentale Stärke.
Willenskraft ist jedoch nicht biologisch oder geschlechtsspezifisch bedingt.

💫
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Noch nicht genannt: Vorteil vom Mann Gewicht und Größe. Gilt alles natürlich nur im Durchschnitt, bei einer individuellen Paarung kann vieles anders aussehen. Insbesondere wie oben schon angemerkt für Attribute, welche auch vom Trainingszustand abhängen.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
... eben, auch die "natürliche" Muskelmasse braucht Training, sonst ist sie nämlich gar nicht da.

Ich sehe Männer da nicht im Vorteil, dafür habe Größe und Körpergewicht zuviel Auswirkung auf das Kräfteverhältnis.
**********ler08 Mann
51 Beiträge
****ar Frau
1.403 Beiträge
@ Proforma

Das ist richtig.
Als „durchschnittliche“ Frau muß man jedoch einiges dafür tun, um überhaupt an die Kraft eines „durchschnittlichen“ Mannes heranzukommen.

Also ich persönlich hab (genetisch bedingt) überdurchschnittlich viel Muskelmasse, leg mich aber trotzdem nicht mit etwas kleineren und/oder schwächeren Jungs an, da fehlt mir einfach der Reiz. *augenzu*

Zwischen Frauen ist das anders, da geht’s meistens mehr um Taktik und ja, auch um eher fiese Gemeinheiten wie bereits oben schon beschrieben wurde. *fiesgrins*
Zitat von ****ar:
@ Proforma

Das ist richtig.
Als „durchschnittliche“ Frau muß man jedoch einiges dafür tun, um überhaupt an die Kraft eines „durchschnittlichen“ Mannes heranzukommen.

Also ich persönlich hab (genetisch bedingt) überdurchschnittlich viel Muskelmasse, leg mich aber trotzdem nicht mit etwas kleineren und/oder schwächeren Jungs an, da fehlt mir einfach der Reiz. *augenzu*

Zwischen Frauen ist das anders, da geht’s meistens mehr um Taktik und ja, auch um eher fiese Gemeinheiten wie bereits oben schon beschrieben wurde. *fiesgrins*

Ja,Taktik und List!es hat schon einen Sinn,Warum die Griechen eine Frau als Kriegs Göttin gewählt haben!(Des taktischen Krieges),

Der Niedere schwer Punkt ist mit Hüfte gemeint,Ein 70kg Mann ist leichter zu Stemmen als eine 70kg Frau!da der mann einen Hohen Schwerpunkt hat ist er auch leichter Um zustoßen!
Zum Thema Beweglichkeit:Eine Aussage war!
Des du beweglicher du bist,desto mehr Schmerzen hältst du aus!
Zitat von ****rBB:
Die Frau hat den Vorteil, dass sie den Mann durch einen Eiertritt flach legen kann und dafür oft Bewunderung erntet.

Frage an dich:Hast du Eier?
*****r73 Mann
434 Beiträge
Vorteile? Nachteile? Autoteile?

Sind wir nicht alle die stärksten oder glaube es zu sein?
Dann sollten wir nicht über Vor und Nachteile diskutieren
sonden ums messen. Auf in den Kampf!!!
Es macht Sinn,Sich an denn Gegner die Taktik und Techniken an zupassen.
Meinst du bekommst jemanden zu Stemmen der 213 Groß mist und ein Gewicht von 160 kg aufweist!

ich Glaube da ist Beweglichkeit und hebel Technik der Richtige Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.