Ich habe häufig den Eindruck, dass Frauen den Vorteil haben, dass Männer sich meist erst mal nicht trauen oder gönnerhaft zurücknehmen, weil sie die Frau unterschätzen. Ich bevorzuge also das Überraschungsmoment auf meine Seite zu haben. Das hilft langfristig nicht unbedingt, aber für "first blood".
Ob Frauen von Hause aus flexiblere Gelenke haben, weiß ich tatsächlich nicht. Aber ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass Finger- und Zehenhebel bei Männer deutlich effektiver sind.
Meistens kann man Frauen aber besser an den Haaren ziehen, weil mehr da. Allerdings wird das ausgeglichen durch Bärte bei den Herren, die oft tabu sind, weil sehr schmerzhaft. Oder aus Eitelkeit, was weiß ich
Sicherlich kann man Männer im äußeren Intimbereich auch deutlich mehr unmittelbarere Schmerzen zufügen, was nicht heißt, dass der Tiefgriff bei Frauen trotzdem weh tun kann.
Ansonsten finde ich, dass Frauen allgemein besser riechen und sich in den Händen gut anfühlen...das ist vermutlich nix Biologisches, sondern eher der Lebenswandeln....
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und das sind meine persönlichen Erfahrungen und Ansichten.
....Ich hab heute Nacht sogar von Raufspielen geträumt, ich sitze echt auf dem Trockenen....und nein, das ist keine verklausulierte Aufforderung mir für 1vs1 zu schreiben ....Ich vermisse es und werde warten, bis diese scheiß "Situation" durch ist...