Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerisches Raufen in Augsburg

Spielerisches Raufen in Augsburg
Ab September startet in Augsburg eine regelmäßige Spielgruppe.

Achtsamkeit ohne nett sein zu müssen, Kämpfen ohne gewinnen zu müssen, nachgeben ohne verlieren zu müssen.....und ganz nebenbei macht es Spaß!
Die Grenzen von hart und/oder zart wandeln sich, allein schon durch eine veränderte Wahrnehmung.

Wir möchten ein ausgewogenes Verhältnis Männer/Frauen erreichen.
https://www.joyclub.de/event/1155871.body_contact_augsburg.html
**********aeuse Mann
1.300 Beiträge
bin gespannt, was passiert, wenn ich mich hierzu melde / melden würde.
(wenn es eine Mehrheit gibt, die es eher ablehnt, würde ich dies akzeptieren - und eben zurücktreten;
wagen würde ich es jedoch dennoch gern)
*******horn Frau
987 Beiträge
@**********ang_A

Wie kommst du denn bitte auf die Idee, dass andere Teilnehmer es ablehnen, dass du dich bei dem Event anmeldest? Das finde ich sehr verwirrend.
**********aeuse Mann
1.300 Beiträge
Zitat von *******988:
@**********ang_A

Wie kommst du denn bitte auf die Idee, dass andere Teilnehmer es ablehnen, dass du dich bei dem Event anmeldest? Das finde ich sehr verwirrend.

nun ja - ich kenne es nicht anders - selbst und gerade auch eben hier beim "club".
****See Paar
161 Beiträge
Zitat von **********ang_A:
Zitat von *******988:
@**********ang_A

nun ja - ich kenne es nicht anders - selbst und gerade auch eben hier beim "club".

Na dann muss ja irgendwann Mal irgendwo irgendwas vorgefallen sein, anders lässt es sich erklären
**********aeuse Mann
1.300 Beiträge
@****See Na dann muss ja irgendwann Mal irgendwo irgendwas vorgefallen sein, anders lässt es sich erklären

ne - nicht zwingend.
man (Frau - und das nicht nur eine - sondern in den 2 JAhren duzende ....)
lässt sich (immer wieder) gern einladen - und dann eben mit einem Tritt - weg mit der "Flasche" -
(habe Flasche leer ...) ☺☺☺
****See Paar
161 Beiträge
@**********ang_A na dann halt nicht 🤷
Falls Frauen Interesse haben gerne, die Warteliste der Männer ist lang - wir belassen die Gruppe aber lieber klein, damit e s einigermassen ausgeglichen ist
*******uer Mann
53 Beiträge
Findet das Raufen regelmäßig statt?
Zur Zeit nicht, erst wieder, wenn ich niemanden kontrollieren muss, wie welche Gs man hat.
***na Frau
30 Beiträge
Wenn's dann wieder stattfindet, wäre ich sehr gerne dabei. ❤️
Sehr gerne, setz mich einfach auf merken, so bekommst du künftige Veranstaltungen mit.
***na Frau
30 Beiträge
Jepp habe ich. Danke! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.