Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.Nun suche ich eine dominante Frau mit der ich meine sexuelle…
zum Thema
StripClub mit Programm für Frauen in Hamburg?2
Eine Freundin und ich möchten in Hamburg gerne demnächst in einen…Eine Freundin und ich möchten in Hamburg gerne demnächst in einen StripClub gehen und uns den Abend von attraktiven Männern einheitzen lassen. Kann jemand eine Empfehlung aussprechen…
Ich würde gern eine Playfightgruppe für Frauen in Hamburg gründen. Falls es genug Frauen gibt die darauf Lust hätte, dann könnten wir alles weitere besprechen.
Hi @********ight, ich hätte daran Interesse und habe auch Kontakt zu dem Menschen, der in Berlin vor Corona den Sensual Fightclub im Insomnia organisiert hat. Da könnten wir uns sicher ein paar Tipps abholen und uns austauschen. Viele Grüße Ella
Moin @********ight !
Tolle Idee!
Ich habe bisher nur mit meinem Partner gerauft und daher keine Erfahrung mit anderen.
Spannend finde ich die Idee aber auf jeden Fall und würde gerne die liebe @*******ace dazuholen.
„Moin @********ight !
Tolle Idee!
Ich habe bisher nur mit meinem Partner gerauft und daher keine Erfahrung mit anderen.
Spannend finde ich die Idee aber auf jeden Fall und würde gerne die liebe @*******ace dazuholen.
Hey, oh ja sehr gern! Je mehr interessierte Kämpferinnen, desto besser! 👍