Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4707 Mitglieder
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
zum Thema
StripClub mit Programm für Frauen in Hamburg?2
Eine Freundin und ich möchten in Hamburg gerne demnächst in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playfighttreffen in Hamburg für Frauen

********ight Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Playfighttreffen in Hamburg für Frauen
Hallo Community!

Ich würde gern eine Playfightgruppe für Frauen in Hamburg gründen. Falls es genug Frauen gibt die darauf Lust hätte, dann könnten wir alles weitere besprechen.

Traut euch! 😉
Hi @********ight, ich hätte daran Interesse und habe auch Kontakt zu dem Menschen, der in Berlin vor Corona den Sensual Fightclub im Insomnia organisiert hat. Da könnten wir uns sicher ein paar Tipps abholen und uns austauschen. Viele Grüße Ella
*******gia Frau
177 Beiträge
Moin @********ight !
Tolle Idee!
Ich habe bisher nur mit meinem Partner gerauft und daher keine Erfahrung mit anderen.
Spannend finde ich die Idee aber auf jeden Fall und würde gerne die liebe @*******ace dazuholen.
********ight Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gia:
Moin @********ight !
Tolle Idee!
Ich habe bisher nur mit meinem Partner gerauft und daher keine Erfahrung mit anderen.
Spannend finde ich die Idee aber auf jeden Fall und würde gerne die liebe @*******ace dazuholen.

Hey, oh ja sehr gern! Je mehr interessierte Kämpferinnen, desto besser! 👍
******Bea Frau
282 Beiträge
Hallo Sandra,

ist es Dir denn gelungen eine Gruppe zusammenzubekommen?

LG
Bea
Ohhh, ich fände das auch eine gute Idee, habe grade vergebens nach einer PlayFight Gruppe im Netz gesucht 🥰🥰
*******lex Frau
36 Beiträge
Hey @********ight , ich hätte daran Interesse und ggf. noch eine weitere interessentin.
******lla Frau
345 Beiträge
Ich käme auch. Und hätte auch noch eine Interessentin.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
@*******at96 wäre das was für dich?
Wäre dabei. Trefft ihr euch schon? o d e r : Weiß jemand von Playfight in Hamburg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.