Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen in den Großstädten

*******uer Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Raufen in den Großstädten
Gibt es in der zweitgrößten Stadt Hamburg keinen Playfight-Veranstalter ???
Die 7 größten Städte mit Einwohnerzahlen in Tausend sind:
Berlin 3664 | Hamburg 1852 | München 1488 | Köln 1083 | Frankfurt 764 | Stuttgart 630 | Düsseldorf 620
-> Die meisten Veranstalter gibt es in Berlin und Frankfurt. In München, Köln und Stuttgart gibt es mind. einen Veranstalter. In Düsseldorf gibt es leider auch keinen.
*******ater Mann
925 Beiträge
In Hamburg gibt es keinen fixen Veranstalter, soweit mir bekannt ist.
Finde ich auch sehr schade.
*******uer Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wirklich schade. Ebenso im Ruhrgebiet - da gibt es auch nichts.
Playfight ist noch relkativ neu und viele kennen es nich nicht. Bleibt zu hoffen, das es bald bekannter wird.
In der relativ kleinen Stadt Chemnitz gibt es eine Veranstalterin. Es kommen aber meist nur 4 Leute. Das ist schade.
**_J Paar
74 Beiträge
Ja das ist leider wirklich schade! Hier bei uns im schönen HH gibt es keinen derartigen Veranstalter.
Und leider finden auch die teilweise sehr tollen Workshops zu dem Thema immer eher in Mittel- oder Süddeutschland statt, so dass wir hier oben ganz schön auf "dem Trockenen" sitzen. Trotz Elbe und Hochwasser...
*******4893 Mann
117 Beiträge
Ich finde es auch sehr schade, dass es hier im norden nichts gibt
Vielleicht sollten wir uns dann mal unsere Köpfe zusammen tun. Um ein Event zu starten
*******uer Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Moraya Kraft (Coach für Bewusstsein, Sexualität und Wachstum) bietet in Lübeck regelmäßig Playfight mit anschliessender Kuschelzeit an.
Sonntag, 13.2.2022, 13.00 – 15.00 Uhr
Sonntag, 22.5.2022, 13.00 – 15.00 Uhr
Sonntag, 11.9.2022, 13.00 – 15.00 Uhr
Jeweils anschliessend Kuschelzeit 15.30 – 18.00 Uhr
https://www.morayakraft.de/20220213-2/
Zitat von *******uer:
Moraya Kraft (Coach für Bewusstsein, Sexualität und Wachstum) bietet in Lübeck regelmäßig Playfight mit anschliessender Kuschelzeit an.
Sonntag, 13.2.2022, 13.00 – 15.00 Uhr
Sonntag, 22.5.2022, 13.00 – 15.00 Uhr
Sonntag, 11.9.2022, 13.00 – 15.00 Uhr
Jeweils anschliessend Kuschelzeit 15.30 – 18.00 Uhr
https://www.morayakraft.de/20220213-2/

HINWEIS:
In Zeiten mit Corona, sind Ausfallzeiten vorprogrammiert. Ggf. sollten die Stornierungsbedingungen deshalb evtl. überdenkt werden.
*******uer Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Yung:

HINWEIS:
In Zeiten mit Corona, sind Ausfallzeiten vorprogrammiert. Ggf. sollten die Stornierungsbedingungen deshalb evtl. überdenkt werden.
Wie meinst du das? Wenn eine Veransatltung wegen Corona oder wegen zu wenigen Teilnehmern ausfällt ist das ja eine Stornierung wo keine Kosten für die Teilnehmer anfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.