Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39924 Mitglieder
zum Thema
Hotels für GB oder Pärchen in Berlin/Brandenburg gesucht3
Uns würde es interessieren ob es schöne Hotels oder Stundenhotels in…
zum Thema
Hotelbetten vs. Sex52
Unserer Erfahrung nach sind die wenigsten Hotelbetten tatsächlich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels mit rauffesten Betten...

*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Hotels mit rauffesten Betten...
Und zwar ist es so das ich mich immer wieder ärgere wenn Hotels Betten anbieten die bei den geringsten Bewegungen auseinander gehen. Also zwei zusammengestellte Einzelbetten oder Matratzen ohne seitliche Halterung.

Mich würde interessieren ob Ihr Locations kennt die man auch zum Raufen nutzen kann, also Hotels etc..
Natürlich nicht nur in Berlin und Umgebung.
Vielleicht nützt es ja der ein oder anderen Person hier. Ich fange mal damit an :

Berlin : Ginn York
Generell: alle Motel One
*******ee85 Frau
329 Beiträge
In vielen Hotels gibt es die Möglichkeit ein Doppelbett mit durchgehender Matratze zu bekommen. Das hilft schon deutlich weil die Betten nicht auseinander driften (und niemand in der ritzen schlafen muss).
**********ww001 Paar
14 Beiträge
Wieso die Billiggruppe "Motel One"...was haben die für Möglichkeiten?
*********nson Mann
337 Beiträge
Auf der Schwantaler Höhe gibts eins auch alles in schwarz gehalten … lohnt sich einfach die Bilder genauer durchzuschauen
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
@**********ww001 , sie haben durchgehende Matratzen. Ganz einfach. Es geht ja nicht um High Class Hotelerie, sondern um nutzbare Locations durchaus als Mehrwert für jede Person hier.
********Nice Mann
124 Beiträge
Also als Tip, gerade auch wenn es privat ist und ev nass wird haben sich in der Praxis aufblasbare Latexlaken bewährt. Damit löst man auch das getrennte Matratzen Problem.
Man hat ne Spielfläche von 1,6 auf 2m...

Was den meisten Betten entspricht. Mag man mehr Platz eben 2nebeneinander auf den Boden.

Durch das aufblasen verrutscht nichts und man kann wild toben...
*****978 Frau
402 Beiträge
@********Nice kannst du mal mehr zu doesen aufblasbaren laken erzählen? vielleicht ein link, wie man sich das vorstellen kann?
********Nice Mann
124 Beiträge
@*****978 gerne ...
Ich nehme diese ganz gerne ...
Shots Fist It FST006BLK Aufblasbare Spielunterlage und konzentriertes Gleitmittel - widerstandsfähiges Material - Schwarz https://amzn.eu/d/8vTrIzP

Halten echt viel aus , gerade wenn das Play auch nass wird. Verbrannt habe ich mich darin bisher noch nie und das Material ist Recht stabil.
*******mcat Mann
3.666 Beiträge
Hab mal gelesen aber noch nicht ausprobiert - klingt aber sehr sinnvoll und plausibel:

Mit zwei Kabelbindern je zwei nebeneinanderstehende Beine der Betten zusammenbinden. Schon wird die Sache stabil.
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich gemacht, mit Spanngurten, nützt aber nichts wenn die Matratzen dann wandern. Kann ich nicht emfpehlen.
*******mcat Mann
3.666 Beiträge
.......... wo ein Wille ist:

Vielleicht dann auch die Matratzen festbinden ????

Ich stelle mir das gerade auch alles bildhaft vor:

2 Betten zusammengebunden, Bett angekettet, dann die Raufenden obendrauf und die wandern dann mit der Matratze die Türe raus den Flur entlang ..... *haumichwech*
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Die Matratzen bekommen man nicht fixiert.
Vielleicht mit einem straffen Spannbettlaken, aber dann brauchts schon viel Equipment.
********Nice Mann
124 Beiträge
@*********fuck siehe mein Beitrag... Was man aufbläst verrutscht nicht *zwinker*

OK Hmmm es sei denn es ist alt und wird danach schlaff aber Thema verfehlt *zwinker*
*******d84 Mann
26 Beiträge
Also, ich bevorzuge Ferienhäuser bzw. -wohnungen. Da hat man meistens genug Platz zum Kämpfen, ein paar Matten mitbringen und schon kann es losgehen. Wenn auch noch ein Pool existiert, umso besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.