Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******f_hb Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Meine Grundsätzlich Ausrichtung ist Maso, da ist es für einen Menschen mit gefühlt 1 1/2 Tonnen Lebendgewicht eher unwahrscheinlich einen Gegner zu finden der in den Fight geht um sich an meiner Maso Neigung zu Befriedigen.
Trotzdem hoffe ich hier jemanden zu finden.
Vor fast einem halben Jahrhundert habe ich auch mal Judo (ja Judo nicht Sumo, damals hab ich noch die Hälfte gewogen) gemacht und Karate bis zur Grüngurt-Prüfung.
In dem Sinne: "LETS GET READY TO RUMBLE"!
Michael aus Bremen
Hallo Zusammen,
Auch Ich will Mich mal vorstellen.
Ich bin in diese Gruppe gegangen, da Ich gleichgesinnte suche die auch wie Ich eine Vorliebe für Playfight, Mixed wrestling und erotisches Ringen haben.
Leider habe Ich bis jetzt nur selten Frauen kennen gelernt die diese Vorliebe mal gerne mit Mir ausleben möchten.
Wenn sich jetzt hier eine Frau angesprochen fühlt, kann sich gerne bei Mir mit PN melden.
Ich komme aus Thüringen, zwische Jena und Gera.
******ild Mann
8 Beiträge
Schön guten Morgen,
Danke für die Aufnahme.
Ich bereise Momentan Europa mit einen Camper und befinde mich grade in Deutschland die Familie besuchen.
Ab nächste Woche (ca. 20.5 bis 30.5) werde ich in Berlin unterwegs sein, vielleicht findet sich ja eine Gelegenheit.
Dann mal schauen ob es in die Skandinavischen Länder weiter geht oder in den Süd Osten.
Gerne mache ich auf privat Partys mit oder ähnlichen.
Der Vorteil denn man bei mir hat, als Rettungssanitäter und jemand der sich mit dem Körper auskennt kann ich bei Aua helfen.
Ich freue mich auf private Nachrichten.

Liebe Grüße
Felix
******rty Mann
2 Beiträge
Moin moin, ich komme aus HH und werde erstmal größtenteils passiv mitlesen. Bin gespannt auf die ganzen Erfahrungsberichte und will irgendwann gerne selbst mal einen solchen „Fight“ ausprobieren. Schöne Grüße aus dem aktuell regnerischen Norden *zwinker*
*********rman Mann
430 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Meine Phantasie ist bereits seit einiger Zeit, von einem Mann vor einer Frau niedergerungen zu werden.
Oder zuzuschauen, wie ein Mann eine Frau niederringt, insbesondere, nachdem ich ihm diese Frau vorgestellt habe.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf inspirierende Kontakte, vor allem aus dem Raum Südhessen/RLP/nördliches BaWü.
*****iwi Paar
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir kommen beide aus der Kampfkunst (Kung Fu) und haben uns dort beim kämpfen ineinander verliebt.
Er geht mittlerweile lieber zum bouldern. Sie hat zusätzlich mit BJJ und MMA angefangen. Wir haben einen eigenen Trainingsraum mit Matten am Dachboden, wo nicht nur trainiert wird...
Sie hat sich vor 3 Monaten beim Kämpfen ihr Knie kaputt gemacht, deswegen seht bitte mit Dateanfragen bis Ende Nov 2024 ab. Grundsätzlich besteht Intresse an Play Fights mit sportlichen, erfahrenen Menschen unter 50.
****ett Frau
43 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin Two, w, 46, verheiratet aus NRW bin ganz zufällig auf dieses Thema gestoßen. Eine kurze Recherche hat aber richtig viel im meinem Inneren zum Klingen gebracht, so daß ich spontan hier eingetreten bin, was eigentlich so gar nicht meine Art ist. 😅
Ich muss das Thema/diesen Wunsch/dies Verlangen/Sehnen erst einmal ergründen.
Und wo könnte ich das besser als hier?
Ich werde mit Spannung eure Erfahrungsberichte lesen und dann neugierige Fragen stellen.
Aber vielleicht vorweg, was ich schon weiß:
Ich will nicht in eine Schublade passen, sondern ausleben, was und wie meine Bedürfnisse gerade sind. Also keine Festlegung auf Dom/Sub, Predator oder Prey... Nichtmal unbedingt mit sexuellem Kontakt. Wiewohl mir die Vorstellung gerade am allerbesten gefällt, dass sich jemand mich zur Beute auserkoren hat und sich die schnappen möchte - versuchs... 😈

Edit: ich bin (noch) nicht interessiert an Kämpfen, also keine Anfragen diesbezüglich!
Und bitte auch meinen Profiltext beherzigen, denn der gilt hierbei ebenso!
Guuuuten Abend (Nacht?) in die Runde 😁,

Ich bin 34 und aus Leipzig.
Die Vorstellung mal wirklich die Kraft und Dominanz eines Mannes zu spüren macht was mit mir 😁
Erfahrungen hab ich in dem Bereich nicht, vllt ergibt sich ja was in meiner Stadt, neugierig wäre ich in jedem Fall *g*

Auch auf einen absolut absichtslosen, spielerischen Kampf, just for Fun, hätte ich Lust.

Ggf gibt es ja Gruppen in Leipzig oder Interessierte, oder man findet sich zusammen, oder, oder, oder ...

Ich bin gespannt
Grüße in die Nacht 🙋🏻‍♀️
********eSin Frau
1.280 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Interessiert an Playfight, Roughplay und allem was in die Richtung geht bin ich nun Teil der Gruppe und lese hier erstmal mit.

Grüße aus dem Ruhrgebiet.
******iel Frau
231 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Das Thema Playfight, Roughplay usw. interessiert mich auch. Ich liebe Herausforderungen und die Beschäftigung mit interessanten Spielarten!
Liebe Grüße aus Hamburg! *hamburg*
*******818 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Jenny und Dennis aus Moers.
Seit 2017 sind wir ein Paar (03.08.18 geheiratet) und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen.
Ich (Jenny) habe entdeckt das es mich sehr reizt zu "ringen" im spaßigen und sexuellem sinne, deshalb freuen wir uns auf neue Kontakte und Erfahrungen in der Gruppe. 😏

Liebe Grüße
Jenny und Dennis 👋
*********ERxx Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich bin neu dazugestoßen, nachdem in der Vergangenheit immer häufiger Damen auch mal kleine Machtkämpfe mit mir machen wollten ehe es zum Sex kommt. Es hat sie wohl gereizt zu spüren wie stark ich ihnen physisch überlegen bin, in der Regel ging es beim sex anschliessend auch entsprechend härter zu. Ich fand es ganz interessant und bin daher der Gruppe beigetreten *g*
********Blue Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und würde gerne mit einem weiblichen "Gegner" Erfahrung sammeln.
Wohne in Köln und suche von daher in der näheren Umgebung, soll halt nicht zu viel Fahrzeit drauf gehen, die besser in einen Fight investiert wäre. *zwinker*
****r97 Mann
23 Beiträge
Schönen Tag wünsche ich euch,

Da ich sehr neu auf dieser Plattform und auch in dieser Gruppe bin, möchte ich mich gerne vorstellen.
Vor einigen Jahren habe ich für mich festgestellt, dass das Dom/Sub Thema absolut meiner Leidenschaft entspricht und mein vollstes Interesse weckt. Dabei ist es für mich ganz klar die Identifikation als Sub. Meiner Meinung nach, sollte es für einen Sub selbstverständlich sein immer und zu 100% hörig zu sein, zur Verfügung zu stehen, wann immer die Dom es will und für sie absolut alles zu tun was sie verlangt, zu jeder Zeit.
Sie hat die vollständige Kontrolle und alles richtet sich nach ihrem Wunsch und Willen. Nichts anderes als das hat eine Dom von ihrem Sub zu erwarten. Das steht Ihr zu und darauf muss sie sich verlassen können. Ich kann und werde all dies mit absoluter Sicherheit versprechen. Die Dom steht an unangefochtener Stelle Nummer 1 und nichts kann daran etwas ändern. Ihr Wort ist Gesetz und daran gehört sich zu halten, jedenfalls ist das für mich der Fall, ich bin bereit für sie das maximum zu geben. Außerdem sollte es klar sein, stets mobil und flexibel für sie zu sein.

Um noch etwas persönlicher zu werden, ich bin 27 Jahre alt und 1,87m groß. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, vor allem, was neue Kontakte angeht. Ich respektiere meinen Gegenüber sehr und begegne ihm stets mit Höflichkeit und Wertschätzung. Jeder Mensch ist individuell und das gehört in jeder Form akzeptiert und anerkannt.

Das wars von mir und ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen *g*
**66 Mann
371 Beiträge
Hallo ich bin Thomas aus Franken und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Das Thema Play fight fasziniert mich sowohl in sportlicher wie auch sexueller Hinsicht. Ob mit mann oder Frau. Ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen oftmals ebenbürtige Gegner sind.
*****dir Mann
14 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme.
Schön bei so vielen gleichgesinnten zu sein.
Play Fight, bis vor wenigen Tagen wusste ich nicht, dass dieses Hobby einen Namen hat und das es hier im Joy eine Gruppe dazugibt.
Kämpfen, Fighten, Raufen, wie auch immer man echt bezeichnet, dieses Spiel ist genau meines. Wobei ich wirklich das spielerische genieße.
Montag und Donnerstags sind meine Wochen Highlight wenn ich im WT Training wieder dieser Leidenschaft nachgehen kann.
Als ich vor einigen Monaten von Raufpartys erfuhr war ich begeistert. Steht auf meiner Will-Ich-machen Liste recht weit oben.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht sieht man sich bei einem Workshop oder einer Raufparty
****aya Frau
2.908 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme im eure Gruppe.

Ich bin südlich vom Bodensee in Vorarlberg daheim.
Das spielerische Raufen habe ich mit einem Spielpartner für mich entdeckt.

Ich bin gespannt darauf euch kennenzulernen.

neskaya
****ke Frau
44 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin neu dabei - sowohl in der Gruppe als auch im Thema 😉 ich bin eigentlich erst durch Joy auf Play fight/rough body play gestoßen und habe dadurch einen Begriff für etwas gefunden, das mir schon länger durch die Fantasie geistert. Freue mich auf weitere spannende Eindrücke hier bei euch!
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Zitat von ****ke:
Hallo ihr lieben,
ich bin neu dabei - sowohl in der Gruppe als auch im Thema 😉 ich bin eigentlich erst durch Joy auf Play fight/rough body play gestoßen und habe dadurch einen Begriff für etwas gefunden, das mir schon länger durch die Fantasie geistert. Freue mich auf weitere spannende Eindrücke hier bei euch!

Ging mir genauso!
Irgendwie immer im Kopf gehabt ohne es zu wissen!
******ght Frau
2.160 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin dann mal eine der Neuen in der Gruppe.
Viel Erfahrung habe ich in dem Bereich noch nicht, aber ich habe in einem BDSM-Workshop-Kink-Urlaub die ersten Erfahrungen mit Primalplay und Playfight/Rough Bodyplay gemacht und finds mega spannend.
Ich mag den Machtkampf und das instinktive dabei sehr.
Deshalb freu ich mich auf den Austausch *g*
******200 Mann
16 Beiträge
Hallo *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe die Begeisterung schon länger aber bis heute nicht gewusst, dass es dafür eine Gruppe und so weiter gibt.
Habe leider bisher wenig Erfahrung sammeln können und freue mich auf neue Erfahrungen. Ich bin nur an einem Ringkampf mit Frauen interessiert.
LG *g*
*********_2024 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin noch recht neu hier im JoyClub und würde gerne Kontakte vorzugsweise zu Frauen knüpfen die genauso ein Faible für Playfights und Rough Fights haben wie ich und mich dabei richtig ins Schwitzen bringen 😜
********back Frau
2 Beiträge
Dann möchte ich mich auch endlich vorstellen. Ich liebe Playfights in allen Varianten. Mal ein einfaches kuschelraufen, mal dominant einen Mann in die Beinschere nehmen und manchmal primal, erjagt zu werden, besiegt zu werden. Wie immer - es muss halt zum Menschen passen
*******fire Frau
86 Beiträge
Moin ich bin dann mal die Neue hier.

Komme aus dem (wirklich) hohen Norden und relativ neu im Thema aber neugierig mich mehr damit zu beschäftigen.

LG Soul
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Hallo! Ich bin knackige 47 Jahre jung – oder, wie ich es gerne sehe, wenn man von Fahrenheit in Celsius wechselt, nur rund 8 Jahre alt! Statt zu altern, mariniere ich mich lieber mit Lebenserfahrung und einem guten Schuss Humor. Man ist schließlich so jung, wie man sich fühlt!

Ich lebe in Thüringen, nahe an den Grenzen zu Sachsen und Bayern, und habe hier ein Zuhause gefunden, das voller Charme und Geschichte steckt. Wer denkt, ich sei der Typ, der provoziert oder gar Frechheiten im Sinn hat, der täuscht sich natürlich – ich bin stets brav und wüsste gar nicht, wie das geht. Schließlich würde es mich erschüttern, wenn jemand nur ansatzweise daran denken würde, mich mit Wattebällchen zu bewerfen – das könnte zu schwerwiegenden Lachkrämpfen führen!

Wenn ich gerade mal nicht aus den „Fängen“ meiner „Bändiger“ entwische – die netten Menschen um mich herum, die meinen, dass ich manchmal Seile und Ketten brauche – widme ich mich allem, was mir Freude macht. Neugierig und wissenshungrig wie ich bin, freue ich mich auf interessante Gespräche und auf die vielen Dinge, die ich dabei lernen kann.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.