Play-Fight als Akt der Unterwerfung im BDSM
Danke für die Aufnahme,mein Bezug zum Thema kommt eher aus der sexuellen Richtung: Eine meiner innigsten Fantasien besteht darin, von einer dominanten Frau (oder mehreren), die mir körperlich überlegen ist/sind, im Zuge eines Playfights gefesselt zu werden. Ich bin ohnehin gerne ein Sub, aber die Idee, dass mich meine Partnerin auf diese Weise so richtig unterwirft, finde ich unheimlich spannend, weil sie zum Ausdruck bringt, dass die Fesseln zwar nützlich, aber nicht nötig sind, um mich gefügig zu machen. Ich bin ohnehin gerne ein rebellischer Sub (was meine Partnerin auch manchmal überfordert). Ich denke, dass diese Fantasie deshalb bei mir so präsent ist. Ich will quasi zu Beginn der Session noch rebellisch sein und am Ende gefesselt und geknebelt vor ihr liegen und erst befreit werden, wenn ich authentisch zu versichern bereit bin, dass ich vor habe, ab jetzt brav zu sein.
Teilt das hier jemand? Gibt es Menschen in dieser Gruppe, die ein solches Szenario bereits realisiert haben und uns erzählen würden, wie das so abgelaufen ist?
Beste Grüße
NoUse4AName